Terminhinweis

Experten-Talk zu „360° Revenue Management“

Geschäftsmann nimmt an Online-Konferenz über den Laptop teil
Am 17. Juni findet das Online-Event „360° Revenue Management im Rooms & F&B Bereich“ statt (hier: Symbolbild). (Foto: ©Andrey Popov/stock.adobe.com)
HSMA, FBMA und die Deutsche Hotelakademie laden zu der Online-Konferenz „360° Revenue Management im Rooms & F&B; Bereich“ mit anschließender Diskussionsrunde ein. Die Teilnahme ist kostenlos.
Freitag, 05.06.2020, 08:08 Uhr, Autor: Kristina Presser

Die HSMA (Hospitality Sales & Marketing Associacion) veranstaltet am 17. Juni zusammen mit der FBMA (Food & Beverage Management Association) und der Deutschen Hotelakademie einen Online-Experten-Talk. Das Thema: 360° Revenue Management im Rooms & F&B Bereich. Anschließend findet eine Teilnehmer-Diskussionsrunde im Barcamp-Format statt. Anmeldung und Teilnahme sind kostenlos.

Auftakt des Learning-Events ist eine kurze Diskussionsrunde mit Branchenexperten aus den Bereichen Rooms Revenue Management und F&B Management. Danach geht die Diskussion unter allen Teilnehmern in zwei unterschiedlichen Session-Räumen weiter. Mit dabei ist unter anderem Kerstin Rapp-Schwan, Geschäftsführerin der Schwan Restaurants und Vorstandsmitglied der FBMA sowie ein Revenue-Management-Experte aus dem Expert Circle der HSMA.

Infos zum Event:

Was: 360° Revenue Management im Rooms & F&B Bereich
Wann: Mi., 17.06.2020, 15:00 Uhr bis 17:30 Uhr (Anmeldeschluss am Mi., 17.06.2020, 14:00 Uhr)
Wo: online
Anmeldung: hier.

(HSMA/KP)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Freie Webinare der DHA (Foto: © Bild: DHA / Alexander Scheuber)
Weiterbildung
Weiterbildung

Nachhaltige Erfolgsstrategien in der Hospitality

Die DHA bietet erneut kostenfreie Webinare für Mitarbeiter aus Hotellerie und Gastronomie an. Die kommenden beiden Themen setzen dabei den Megatrend Nachhaltigkeit in den Fokus.
HSMA Deutschland bietet für die Hotellerie ein Leisure Sales-Event an.
Management
Management

HSMA bietet neue Online-Veranstaltungsreihe an

Für den wirtschaftlichen Erfolg entscheidend und nach wie vor häufig unterschätzt – Leisure Sales in der Hotellerie. Nun bietet HSMA Deutschland ein spezialisiertes Event-Format dafür an.
HSMA & Partner präsentierten internationales Revenue Management Event in Luzern
Event
Event

HSMA & Partner vermitteln Praxiswissen für Hoteliers

Die HSMA hat sich zur Aufgabe gemacht, mittels Informations- und Erfahrungsaustausch die Kenntnisse und Fähigkeiten ihrer Mitglieder in den verschiedensten Bereichen zu stärken. So geschehen nun auch auf dem Revenue Management Event in Luzern.
#YoungRockstars 2023
Thementag
Thementag

„About Hospitality“ lockte über 200 junge Talente an

Bereits zum zweiten Mal organisierte die HSMA Deutschland den Thementag „About Hospitality“ – ein interaktives Event mit live gestreamten Vorträgen und spannenden Diskussionsformaten rund um die Berufe in der Hotellerie. Mehr als 200 junge Talente kamen dafür nach Berlin, Hamburg und München.
Strahlende Preisträger bei der Verleihung der Hospitality HR Awards in Köln
Auszeichnung
Auszeichnung

Hospitality HR Award 2023 an 18 Top-Arbeitgeber verliehen

Die Deutsche Hotelakademie hat die innovativsten Human-Resources-Konzepte im Gastgewerbe mit dem Hospitality HR Award 2023 ausgezeichnet. Bei der Preisverleihung am 29. November 2023 in Köln wurden 18 Top-Arbeitgeber im Gastgewerbe gewürdigt. 
Florian Augustin
Beitritt
Beitritt

Florian Augustin tritt dem Expertenkreis für Revenue Management der HSMA Deutschland bei

Herausforderungen gemeinsam meistern und zusammen innovative Lösungsansätze für die Branche erarbeiten: Florian Augustin, CCO von HotelPartner Revenue Management, wird Mitglied im Expertenkreis für Revenue Management der HSMA Deutschland.
#YoungRockstars 2023
Veranstaltung
Veranstaltung

About Hospitality geht in die zweite Runde

Initiiert von Menschen aus der Hotellerie dreht sich bei dem bundesweit organisierten Thementag „About Hospitality“ alles um die Hotellerie sowie ihre spannenden, vielseitigen Jobs und Karrieremöglichkeiten. Der Branchenverband HSMA Deutschland will nun an den Erfolg aus dem vergangenen Jahr anknüpfen und weiterhin dafür sorgen, dass auch junge Menschen ein Netzwerk aufbauen können.