Karriere

(Bau-)Stellenparty – neues Lifestylehotel Cocoon Salzburg sucht Teammember

Für das Opening des Lifestylehotel Cocoon Salzburg werden noch außergewöhnliche Talente gesucht. Auf einer (Bau-)Stellenparty können sich Interessierte und Bewerber nun einen ersten Eindruck verschaffen.

Montag, 11.04.2022, 11:07 Uhr, Autor: Sarah Kleinen
Lifestylehotels Cocoon Salzburg

Das Designkonzept des Lifestylehotels Cocoon Salzburg greift die Neuentwicklung des derzeit in München entstehenden Flagship Hotels von „Cocoon Next“ auf. (Foto: © Cocoon Hotels)

Ab Juni 2022 wird das neue Cocoon Hotel die Salzburger Innenstadt bereichern. Für das Opening werden noch außergewöhnliche Talente gesucht, die sich gemeinsam mit den Cocoon Hotels auf eine aufregende Reise begeben wollen. Dafür hat man sich etwas Besonderes überlegt: auf einer (Bau-)Stellenparty können Interessierte und Bewerber unter dem Motto „Peek Inside“ schon mal Cocoonluft schnuppern und einen Blick hinter die Kulisse eines Hotelbaus werfen.

Das Event findet am Mittwoch, den 27.04.2022 ab 17 Uhr im neuen Cocoon Salzburg in der Rainerstrasse 29, direkt am Hauptbahnhof, statt. Die Baustelle befindet sich in den letzten Zügen und in lockerer Atmosphäre können direkt erste Kontakte geknüpft werden. Damit dem gemeinsamen Austausch nichts mehr im Wege steht, wird für lokale Schmankerl und Snacks sowie kühle Getränke gesorgt.

Die Bewerber haben die Chance, nicht nur die junge und innovative Hotelmarke bei ihrer spannenden Entwicklung zu begleiten, sondern auch Teil der Neueröffnung in Salzburg zu sein. Cocoon sucht Menschen, die mit Herz und Leidenschaft für die Hotellerie brennen, vor allem für die Bereiche Front Office, Night-Audit, Housekeeping und Frühstück. Der Einstieg ist ab 1. Mai möglich, gerne aber auch später. Kreative Initiativbewerbungen sind jederzeit willkommen.

Neuentwicklung mit Rückbesinnung

Herzstück des neuen Cocoon Salzburgs ist die Hotelmanagerin Elfi Harrer. Sie ist nicht nur studierte Tourismusfachwirtin, sondern auch Ausbilderin. Die gebürtige Österreicherin bringt langjährige Erfahrungen, sowohl als Direktorin des berühmten Achat Hotel zum Hirschen in Salzburg, als auch aus internationalen Hotelketten mit.

Das Designkonzept in Salzburg greift die Neuentwicklung des derzeit in München entstehenden Flagship Hotels von „Cocoon Next“ auf, welches für die neu generierte und etablierte Münchner Marke steht. Dabei findet die Rückbesinnung auf die ursprüngliche Bedeutung des Begriffs „Cocoon“ (Kokon) statt. Die Neueröffnung des Lifestylehotels ist für Juni angesetzt und bietet den perfekten Einstieg in die bevorstehende Sommersaison.

Um Anmeldung für die (Bau-) Stellenparty wird gebeten. Anmeldeschluss ist der 22.04.2022. Auf der Hotelwebseite kann man sich zudem auch schon vorab bewerben.

Interessante Jobangebote von Cocoon finden Sie auch in unserer HOGAPAGE Jobbörse.

(Cocoon Hotels/SAKL)

Weitere Themen