Würdigung

Deutsche Hospitality ehrt „General Managers of the Year”

Marjolein Bruschke und Michel Cottray
Die Deutsche Hospitality hat Marjolein Bruschke und Michel Cottray für ihre Leistungen im Jahr 2019 gewürdigt und zu den „General Managers of the Year“ gekürt. (Foto: © Steigenberger Hotels AG)
Jedes Jahr ernennt die Hotelgruppe mit dieser Auszeichnung Hoteliers für ihre besonderen Leistungen. Für 2019 gingen die Ernennungen nach Amsterdam und Brüssel.
Freitag, 21.02.2020, 08:56 Uhr, Autor: Kristina Presser

Marjolein Bruschke, General Managerin, a.k.a. the Band Leader des Jaz in the City Amsterdam und Michel Cottray, General Manager des Steigenberger Wiltcher’s in Brüssel sind „General Managers of the Year“. Die Deutsche Hospitality würdigte mit dieser Ernennung die besonderen Leistungen der beiden Hoteliers im vergangenen Jahr. Verliehen wurde der Titel im Rahmen der alljährlich stattfindenden Business Conference.

Wie das Unternehmen mitteilte, habe Marjolein Bruschke gemeinsam mit ihrem Team als Band Leader des Jaz in the City Amsterdam ein herausragendes Niveau in der Gästezufriedenheit erreicht und 2019 auch die Jury des renommierten Dutch Hotel Award überzeugt. So lautet ein Auszug aus der Jury-Begründung für die Wahl des Award-Gewinners: „Das Management strahlt Stolz und viel Spaß aus. Sie sind sowohl dem Hotel als auch den Kolleginnen und Kollegen verpflichtet und loyal. Die General Managerin, a.k.a. the Band Leader Marjolein Bruschke, tritt immer einen Schritt zurück, um ihr Team zum Leuchten zu bringen.“

„Marjolein Bruschke und Michel Cottray haben hervorragende Arbeit geleistet“

Zur Ernennung von Michel Cottray, der seit Oktober 2017 die Verantwortung für das Steigenberger Wiltcher’s in Brüssel trägt, heißt es, er habe das traditionsreiche Hotel mit neuen Impulsen zu einer sehr guten Performance und einem neuen Servicelevel geführt. Darüber hinaus hätten er und sein Team im Rahmen der Evolution Steigenberger mit der neuen Steigenberger Cocktail Competition kreative Akzente gesetzt und die Renovierung des Hauses erfolgreich abgeschlossen. Das Luxushotel befindet sich im Herzen der Stadt Brüssel und sei unter der Führung von Cottray erneut zum Grandhotel aufgestiegen.

Thomas Willms, CEO, Deutsche Hospitality, begründete die Entscheidung wie folgt: „Marjolein Bruschke und Michel Cottray haben im Jahr 2019 hervorragende Arbeit geleistet. Sie verkörpern in vorbildlicher Weise die Werte unserer internationalen, dynamischen Markenfamilie: Leidenschaft, Perfektion, Caring, Tradition und Vision. Wir freuen uns, dass sie Teil der Deutschen Hospitality sind und ehren mit dieser Auszeichnung gerne ihre Leistungen.“
(Deutsche Hospitality/KP)

PS: Sie würden auch gerne bei der Deutschen Hospitality arbeiten? Dann schauen Sie doch mal in unserer HOGAPAGE Spezial-Jobbörse vorbei …

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Grant Healy und Oliver Bonke
Umfirmierung
Umfirmierung

Deutsche Hospitality wird zu H World International

Die Deutsche Hospitality firmiert um: Fortan wird sie als H World International auftreten, um die Expansion ihrer Eigentümergruppe H World außerhalb Chinas voranzutreiben. 
Richtfest für das neue „Zleep“-Hotel in Kelsterbach
Hotelneubau
Hotelneubau

Richtfest im Herzen von Kelsterbach: Neues Zleep-Hotel nimmt Gestalt an

Nach nur sechs Monaten Bauzeit haben Sonar Development (Sonar) und die Four Points Development Richtfest für ihren Hotelneubau bei Frankfurt am Main gefeiert. Mit 175 Zimmern und einem modernen Konzept zielt das Hotel in Kelsterbach sowohl auf Messebesucher als auch auf Geschäfts- und Freizeitreisende ab. 
Hotelzimmer
Deutsche Hospitality expandiert
Deutsche Hospitality expandiert

Erstes Zleep Hotel eröffnet in Prag

Die Deutsche Hospitality setzt ihr internationales Wachstum in Europa fort: Gäste können jetzt skandinavisches Design und Qualität im neuen Zleep Hotel in Prag erleben.
Visualisierung IntercityHotel Geneva
Wachstum
Wachstum

Deutsche Hospitality bringt erstes IntercityHotel in die französischsprachige Schweiz

Die Deutsche Hospitality wächst in der Schweiz: Urban und modern präsentiert sich das neue IntercityHotel in Genf. Es ist das erste Haus der Deutschen Hospitality in der französischsprachigen Schweiz.
Eröffnung des IntercityHotel Karlsruhe
Hoteleröffnung
Hoteleröffnung

IntercityHotel eröffnet in Karlsruhe

Das neue IntercityHotel Karlsruhe ist offiziell eröffnet. Als Teil des Büro- und Einkaufskomplexes KA Drei liegt es zentral direkt am Karlsruher Hauptbahnhof.
Oliver Bonke, Chief Executive Officer der Deutschen Hospitality und H World International
Personalien
Personalien

H World und Deutsche Hospitality verstärken Führungsteam

H World, als Gesellschafter der Deutschen Hospitality, stärkt seinen internationalen Geschäftsbereich. Mit Oliver Bonke und Choon Wah Wong werden zwei Führungspositionen neu besetzt. 
Eingangsbereich des neuen IntercityHotel Rotterdam-Schiedam (Foto: © Necron Group AG)
Expansion
Expansion

IntercityHotel auf Wachstumskurs in Europa

Modern, nachhaltig, zeitlos: In Rotterdam-Schiedam entsteht ein neues Haus der Marke IntercityHotel. Damit baut die Deutsche Hospitality ihre Präsenz in den Niederlanden weiter aus.