Recruiting

Klüh launcht neue Karriereseite

Ab sofort präsentiert sich die Karriereseite des Multiservice-Anbieters Klüh in einem völlig neuen Gewand – mit vielen neuen Funktionen, die die Jobsuchenden und das Unternehmen einfacher und schneller zusammenbringen.

Mittwoch, 06.10.2021, 10:12 Uhr, Autor: Martina Kalus
Klüh Catering

Um den Bewerbungsprozess zu vereinfachen, hat Klüh seinen Internetauftritt überarbeitet. (Foto: © Klüh)

Der neue Internetauftritt von Klüh ermöglicht fortan ein zielgerichtetes Recruiting qualifizierter Mitarbeiter. „Die neue Karriereseite erlaubt es Bewerbern, sich gezielt über Jobs und Ausbildungsangebote in unserem Unternehmen zu informieren und per Schnellbewerbung bei uns vorzustellen“, sagt Christian Frank, Geschäftsführer und verantwortlich für den Bereich Personal bei Klüh Multiservices.

Außerdem enthalte der neue Internetauftritt auch allgemeine Informationen über Klüh als Arbeitgeber sowie die verschiedenen Arbeitswelten des Unternehmens. Bei der Planung und Implementierung der Seite griff Klüh auf die Unterstützung der Webagentur Netigo aus Düsseldorf zurück. Gemeinsam wurde eine Seite entwickelt, dessen hohe Nutzerfreundlichkeit den gesamten Bewerbungsprozess stark vereinfacht und damit eine intuitive Candidate Journey gewährleistet. So erleichtern beispielsweise Icons und Buttons die Orientierung auf dem Portal und helfen dabei, die Stellensuchenden zu den Jobs zu führen, die zu ihnen passen.

„Ich bin überzeugt, dass wir mithilfe des neuen Internetauftritts unseren Bedarf an Mitarbeitenden noch besser abdecken können. Das zielgerichtete Recruiting qualifizierter Mitarbeitender wird uns somit trotz allgemeinem Arbeitskräftemangel in die Lage versetzen, unseren Kunden auch weiterhin hochwertige Dienstleistungen anbieten zu können“, so Christian Frank. Entscheidend hierfür sei, dass mit dem Launch des neuen Jobportals auch die technischen Voraussetzungen für eine bessere Auffindbarkeit und Reichweite im Internet sowie weitere zukünftige Innovationen im Recruiting geschaffen worden sind.

Interessiert an einem Job bei Klüh? In der HOGAPAGE Jobbörse finden Sie offene Stellenangebote.

(Klüh/MK)

 

Zurück zur Startseite

Weitere Themen