Networking

Le Méridien Frankfurt und Marriott International laden zum „Meet The Beat of Marriott“-Event ein

„Meet The Beat of Marriott“ im Le Méridien Frankfurt
Eine Party von Gastgebern für andere Hospitality-Begeisterte: Das „Meet The Beat of Marriott“ findet am 11. August 2023 im Le Méridien Frankfurt statt. (Foto: ©Jonas Reuter)
Wie attraktiv das Gastgewerbe als Arbeitsumfeld ist, das stellt das Event "Meet The Beat of Marriott“ am 11. August 2023 im Le Méridien Frankfurt erneut unter Beweis. Nicht nur Mitarbeiter von Marriott, sondern alle Hospitality-Begeisterte sind zur großen Hotelparty eingeladen. 
Dienstag, 01.08.2023, 11:08 Uhr, Autor: Sarah Kleinen

„Mit unserem regelmäßig stattfindenden ‚Meet The Beat of Marriott‘-Event möchten wir den Austausch und die Vernetzung der Mitarbeiter innerhalb und außerhalb der Marriott-Familie fördern und zugleich unsere Unternehmenskultur erlebbar machen“, erklärt Kevin Nattermann, General Manager des Le Méridien Frankfurt

Am 11. August 2023 laden das Le Méridien Frankfurt und der Marriott Junior Business Council Central Germany ab 19.00 Uhr Mitarbeiter von Marriott und Hospitality-Begeisterte zum Networking-Event in Clubatmosphäre ein. Neben guten Gesprächen und DJ-Acts können sich die Gäste auf Cocktails von Show- und Flair-Bartender Görkem Harp, dem fünffachen deutschen und elffachen internationalen Bartender-Meister freuen.

Eingeladen sind alle, die sich für eine Tätigkeit in der Hotellerie interessieren. Die Anmeldung zum Meet The Beat of Marriott-Event erfolgt online

Vielfältige Job-Perspektiven entdecken

In Frankfurt zählt das Le Méridien im Bahnhofsviertel zu den beliebtesten Hotel-Arbeitgebern der Stadt, wie es die überdurchschnittlich guten Bewertungen auf dem Bewertungsportal Kununu zeigen. „Wir wissen, wie wichtig ein Miteinander ist, auch außerhalb unserer Hotelwände. Daher bringen wir uns in verschiedenen Organisationen wie dem Dehoga Frankfurt, der Frankfurt Hotel Alliance mit ihrer Kampagne „Coole Branche“ sowie bei ehrenamtlichen Richtertätigkeiten und in IHK-Prüfungsausschüssen ein“, erläutert Nattermann.

Auch innerhalb der Marriott-Gruppe ist das Frankfurter Hotel engagiert, unter anderem in den sogenannten Marriott Business Councils. Die Councils setzen sich für das Gemeinwohl ein, für Branchenthemen und dafür, dass die Marriott-Kultur aktiv gelebt wird – unter anderem mit Formaten wie „Meet The Beat of Marriott“.

Wer sich über Entwicklungswege und Karrierechancen in der weltweit größten Hotelkette informieren möchte, hat am Abend die Möglichkeit zum Austausch mit Führungskräften aller Marriott Häuser der Rhein-Main-Region sowie von „Marriott Central Germany“ – oder wöchentlich beim „Meet & Match Monday“ jeden Montag von 15.30 bis 17.00 Uhr an der Bar des Le Méridien Frankfurt. 

PS: Interesse an einem Job im Le Méridien Frankfurt? In unserer HOGAPAGE-Jobbörse finden Sie zahlreiche Stellenangebote.

(Le Méridien Frankfurt/SAKL)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Marriott
Klimaschutz
Klimaschutz

Marriott International strebt Netto-Null-Emission an

Marriott International hat sich ehrgeizige Ziele im Kampf gegen den Klimawandel gesetzt: Bis 2050 will das Unternehmen Netto-Null-Treibhausgasemissionen entlang seiner gesamten Wertschöpfungskette erreichen. 
H 15, A Luxury Collection Hotel, Krakow (Rendering)
Expansion
Expansion

Marriott International plant fast 100 Hotels in Europa

Das Unternehmen kündigt eine beschleunigte Expansion in Europa an: Bis Ende 2026 sollen fast 100 Hotels und über 12.000 Zimmer durch Konvertierungen und Umnutzungsprojekte zum Portfolio hinzukommen. 
Element by Westin Wroclaw
Expansion
Expansion

Marriott International stärkt seine Präsenz in Polen

Das Unternehmen hat ehrgeizige Expansionspläne für Polen: Mehr als zehn neue Hotels sollen in den kommenden Jahren dem Portfolio hinzugefügt werden. Dabei sollen auch zwei bisher nicht vertretene Marken eingeführt werden. 
Fairfield by Marriott erweitert seine weltweite Präsenz mit der Eröffnung des Fairfield by Marriott Copenhagen Nordhavn, dem ersten Hotel der Marke in Europa. (Foto: © Marriott International)
Hotel
Hotel

Marriott-Marke feiert Europadebüt

Die Hotelgruppe hat in Kopenhagen ihr erstes Haus unter der bekannten Brand „Fairfield“ eröffnet. In der neuen Destination wird der vom Design Studio Occa entworfene europäische Prototyp der Marke vorgestellt, welches als Vorbild für das Design in Europa dienen soll. 
So wird das JW Marriott Crete Resort & Spa einmal aussehen. (Foto: © Marriott)
Markteintritt
Markteintritt

Erstes JW Marriott Hotel in Griechenland

Marriott International plant ein großes Franchiseprojekt in Süden Europas. Gemeinsam mit Vasilakis und Swot Hospitality soll bis 2025 eine neue und luxuriöse Hotelanlage auf Kreta entstehen. 
V. l. n. r.: Tim Vetters, Managing Director SIXT Germany; Satya Anand, President, Europe, Middle East & Africa, Marriott International; Vinzenz Pflanz, Chief Business Officer at SIXT; Neal Jones, Chief Sales & Marketing Officer, Europe, Middle East & Africa, Marriott International (Foto: © SIXT / PR)
Kooperation
Kooperation

Marriott International und Sixt stärken ihre langjährige Partnerschaft

Marriott International hat seine Partnerschaft mit Sixt weiter ausgebaut. Gefeiert wurde dies mit der Eröffnung einer neuen Flaggschiff-Station an der Konstablerwache/Zeil im The Westin Grand Frankfurt.
V. l. n. r. Gitta Brückmann, René Mooren, Annemarie Carpendale, Satya Anand, Benedikt Brandmeier, Gonzalo Aguilar, Pankaj Birla
Eröffnungsfeier
Eröffnungsfeier

Spektakuläres Grand Opening des München Marriott Hotels City West

Über 600 Gäste feierten am 8. Februar das Grand Opening des München Marriott Hotels City West, darunter zahlreiche namhafte Persönlichkeiten. Als Flaggschiff von Marriott Hotels beeindruckt das elegante Hotel im Stadtteil Westend durch richtungsweisende Innovation und Modernität in Design und Technologie.
"Talentschmiede" im Frankfurt Marriott Hotel
Nachwuchsförderung
Nachwuchsförderung

Talentschmiede 2023: Nachwuchshoteliers auf dem Weg zum Erfolg

Über die eigene Karriere nachdenken und sich inspirieren lassen – bei der „Talentschmiede“ wird der Nachwuchs gezielt mit der eigenen Zukunft konfrontiert. Ausgewählte Nachwuchshoteliers hatten auch in diesem Jahr die Möglichkeit, mehr über die Karrieremöglichkeiten sowie Zukunftsperspektiven bei Marriott International zu erfahren und ihr Netzwerk auszuweiten.