Neue Verantwortung

Neuer GM im The Rilano Hotel Frankfurt Oberursel

Paul-Reinhard Kreusch übernimmt als neuer General Manager im The Rilano Hotel Frankfurt Oberursel Verantwortung für eine rund 40-köpfige Mannschaft.

Donnerstag, 16.06.2022, 09:05 Uhr, Autor: Karoline Giokas

Paul-Reinhard Kreusch übernimmt im The Rilano Hotel Frankfurt Oberursel die Position des General Manager von Frank Metlicar. (Foto: © Gorgeous Smiling Hotels)

Seine Führungsqualitäten stellte der gelernte Hotelkaufmann Paul-Reinhard Kreusch zuletzt als Hotel Team Captain bei Prizeotel Deutschland unter Beweis. Unter dem Dach der der Motel One Germany Betriebs GmbH entwickelte er sich innerhalb von drei Jahren vom Sales Manager zum stellvertretenden Direktor.

Dass der sympathische 33-Jährige ambitionierte Ziele verfolgt, zeigt auch ein Blick auf seine Zusatzqualifikationen: F&B Management an der Università Commerciale Luigi Bocconi, Sustainable Tourism an der University of Copenhagen, Communications Skills und Leadership and Team Development am International Business Management Institute sind nur einige der Studien und Lehrgänge, die Kreusch absolviert hat, um sich als Mensch und Manager weiterzuentwickeln.

Kreuschs Vorgänger, Frank Metlicar, wird als Head of Operations South der Muttergesellschaft GSH auch weiterhin vor Ort und an der strategischen Leitung des Hauses beteiligt sein.

(Gorgeous Smiling Hotels/KG)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen