Personalie

Achat Hotels mit neuem Head of Sales

Frank Jacobs
Frank Jacobs ist neuer Head of Sales bei den Achat Hotels. (Foto: © ACHAT Hotels)
Ab sofort zeichnet Frank Jacobs für den Vertrieb in dem Hotelmanagement-Unternehmen verantwortlich. Der 54-jährige Hotelbetriebswirt blickt auf rund 35 Jahre Hotellerie- und Sales-Erfahrung zurück.
Dienstag, 11.10.2022, 14:46 Uhr, Autor: Sarah Kleinen

Seine Erfahrungen wird Frank Jacobs nun einsetzen und nutzen, um die Achat Hotels bei der Expansion ihrer Marken Achat Hotels und Loginn Hotels & Apartments zu unterstützen. „Frank Jacobs ist ein Vollbluthotelier; seine Expertise, seine Kontakte und frischen Ideen sind Gold wert und werden uns in diesen neuen Marktbegebenheiten sowie bei unserem Wachstum voranbringen“, sagt Philipp v. Bodman, Geschäftsführender Gesellschafter Achat Hotels.

Über Frank Jacobs

Vor seinem Hochschulabschluss an der Hotelfachschule Altötting sammelte Jacobs zunächst Erfahrungen in diversen Gourmetrestaurants in München, Lausanne, Fürth, Paris, Zürich. Später übernahm er die Direktorenposition im Alpha Hotel Hermann von Salza, im Derag Livinghotel Berlin und war dann für 20 Jahre Verkaufsdirektor Key Account bei der Maritim Hotelgesellschaft. Es folgten die Welcome Hotels sowie Pricing Experts – Schuppar Consulting und zuletzt die halbersbacher hospitality group.

(Achat Hotels/SAKL)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Loginn Hotel
Neueröffnungen
Neueröffnungen

Achat Hotels: Fünf neue Loginn-Hotels bis 2024

Mit einem Schlag 13 neue Häuser aus der Michel Hotel-Gruppe – so haben die Achat Hotels bereits im Februar ihre Primär-Marke erweitert. Jetzt geht es in hohem Tempo weiter. Das nächste Zwischenziel auf dem Expansionsplan ist der Ausbau der jungen, trendorientierten Lifestyle-Marke Loginn Hotels & Apartments.
Michael Klinger
Personalie
Personalie

Achat Hotels verpflichten neuen Head of Operations

Die Achat Hotels haben eine weitere Schlüsselposition in ihrem Unternehmen neu besetzt: Michael Klinger übernimmt fortan die Aufgabe des Head of Operations.
Engin Ergün
Personalie
Personalie

Engin Ergün ist Direktor des neuen Loginn Hotels Berlin Airport

Bereits von 2011 bis 2013 war Engin Ergün als Regional-Direktor bei den Achat Hotels. Nun übernimmt er die Leitung des 180 Zimmer großen Loginn Hotels Berlin Airport.
ESG-Botschafter
Nachhaltigkeit
Nachhaltigkeit

Achat Hotels: Mit ESG-Beauftragten zu mehr ACHATsamkeit

„ACHATsamkeit“ – unter diesem Leitbegriff wollen die Achat Hotels ihre ESG-Maßnahmen mit besonderem Nachdruck vorantreiben. Eine Schlüsselrolle dabei spielen die neuen ESG-Beauftragten. 
Albert Rook ist einer von drei neuen Führungskräften für die Achat Hotels. (Foto: © Achat Hotels)
Personalie
Personalie

Drei neue Direktoren für Achat Hotels

Die Gruppe hat gleich drei neue Führungskräfte für ihre Häuser in Suhl, Frankenthal und Heppenheim bekannt gegeben. Alle drei stammen aus den eigenen Reihen und kennen daher das Unternehmen besonders gut. 
Kirsten Herrmann und Bodo Lööck
Personalie
Personalie

Neuer Küchenchef im Hotel Hafen Flensburg entwickelt mit Hotelkapitänin nordisches Food-Konzept

Wiedervereint nach 30 Jahren: Kirsten Herrmann, Hoteldirektorin des Hotel Hafen Flensburg, hat Bodo Lööck als Küchenchef eingestellt. Gemeinsam haben sie ein nordisches Food-Konzept für das hoteleigene Restaurant Columbus entwickelt.
Achat Hotels
Grüner Erfolg
Grüner Erfolg

Achat Hotels mit Greensign zertifiziert

Die Achat Hotels haben Großartiges erreicht: Für alle 50 Hotels haben sie das Greensign-Zertifikat erhalten.