Personalie

Antonello de Medici wird Group Director of Operations bei Rocco Forte

Antonello die Medici
Rocco Forte ernennt Antonello de Medici zum Group Director of Operations. (Foto: © Rocco Forte)
Die Rocco Forte Hotels hat Antonello de Medici zum Group Director of Operations ernannt. Ab kommendem Jahr wird er die Verantwortung für die 14 Fünf-Sterne-Hotels der Gruppe tragen und die Bereiche Vertrieb, Marketing, Personal und IT-Strategien leiten.
Dienstag, 07.12.2021, 11:44 Uhr, Autor: Natalie Ziebolz

Rocco Forte freut sich, die Ernennung ihres neuen General Manager bekannt zu geben. Der 1960 geborene Antonello de Medici kann auf eine illustre Karriere im Gastgewerbe zurückblicken. Er war in leitenden Positionen und als General Manager für Marken wie Starwood Hotels, Marriott und Hilton tätig. Ab dem 3. Januar 2022 wird Medici die volle Verantwortung für den Betrieb der 14 Fünf-Sterne-Hotels der Gruppe tragen. Er wird die Bereiche Vertrieb, Marketing, Personal und IT-Strategien leiten. Vom Büro der Rocco Forte Hotels in Rom aus wird er sich zunächst auf die Strukturen der italienischen Hotels konzentrieren, insbesondere im Hinblick auf die bevorstehenden Eröffnungen in Mailand im Jahr 2023: The Carlton und Rocco Forte House.

(Rocco Forte Hotels/NZ)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Nadine Zimmermann
Personalie
Personalie

Hotel de Rome besetzt Managementposition

Nadine Zimmermann ist neuer „Director of Operations“ im Hotel de Rome. Als solcher übernimmt sie ab sofort unter anderem die operativen Geschicke im Bereich Rooms und Gastronomie.
Nicolai Scheugenpflug
Personalie
Personalie

Dorint hat einen neuen Director Corporate F&B

Die Kölner Dorint Hotelgruppe verstärkt ihr Führungsteam im Bereich Food & Beverage in der Konzernzentrale. Nicolai Scheugenpflug wurde nun zum Director Corporate F&B ernannt.
Rolf Krahl
Wachstum
Wachstum

Step Partners mit Umsatzplus und neuem Finanzchef

Mit einem starken Umsatzwachstum in seinen fünf deutschen Hotels baut Step Partners seinen Erfolg weiter aus. Gleichzeitig verstärkt das Unternehmen sein Führungsteam mit einem Finanzexperten, der mehr als 30 Jahre Branchenerfahrung mitbringt.
Anna Mennel
Personalie
Personalie

Anna Mennel verlässt Burger King wieder

Erst Anfang 2024 trat Anna Mennel die Position als Head of Brand bei Burger King an. Nun soll sie das Unternehmen schon wieder verlassen haben. 
Martin Wolf
Personalie
Personalie

Neuer Barchef im Bonvivant bringt ungewöhnliche Perspektiven in die Cocktail-Entwicklung

In den letzten Jahren hat Elias Heintz mehrfach bewiesen, dass ein Cocktail auch ohne Alkohol begeistern kann. Nun gibt er die Bühne frei für einen neuen Barchef im Bonvivant. Dieser führt den alkoholfreien Ansatz aber nicht nur weiter, sondern denkt die Cocktailkreationen andersherum. 
V. l. n. r.: Kristian Toivanen, Aurelia van Lynden, Rasha Lababidi und Dan Clayton
Personalie
Personalie

Kempinski holt drei Top-Manager an Bord

Drei Neue für Wellness, Erlebnisse und Gastronomie: Für den Bereich Product & Experience hat Kempinski drei neue Vice Presidents ernannt. Sie sollen die laufende Transformation innerhalb der Luxushotelgruppe mit vorantreiben. 
Nadine Dániel
Personalie
Personalie

Nadine Dániel verstärkt Stiftungsrat der McDonald’s Kinderhilfe Stiftung

Seit 1987 setzt sich die McDonald’s Kinderhilfe für die Gesundheit und das Wohlergehen von Kindern in Deutschland ein. Die Vorständin für Finanzen von McDonald’s Deutschland will dies unterstützen und wurde nun in den Stiftungsrat berufen.
Porträt von Janis Gromovs
Personalie
Personalie

Platzl Hotels München: neuer Head of Sales & Marketing

Mit Janis Gromovs übernimmt ein erfahrener Vertriebs- und Marketingspezialist die Leitung des Bereichs Sales & Marketing bei den Platzl Hotels München. Der diplomierte Hotelbetriebswirt verfügt über umfassende Expertise.
Porträt von Anke Maas
Personalie
Personalie

Neue Personalleitung bei Leonardo Hotels Central Europe

Die Hotelgruppe hat Anke Maas zur Chief Human Resources Officer ernannt. Ihr Fokus liegt auf der Weiterentwicklung von Leonardo Hotels als attraktive und zukunftsorientierte Arbeitgebermarke – mit Augenmerk auf Mitarbeiterbindung, Organisationsentwicklung und Digitalisierung.