Personalie

Aramark Deutschland: Neue Zusammensetzung im Business Development

Arnd Rune Thomas
Arnd Rune Thomas war bisher Geschäftsführer Operations und wird nun zum Geschäftsführer Operations und Business Development. (Foto: © Aramark)
Am 1. März geht die Leitung im Bereich Business Development bei Aramark Deutschland in die Verantwortung von Arnd Rune Thomas über.
Dienstag, 01.03.2022, 15:39 Uhr, Autor: Martina Kalus

Ab heute geht die Leitung im Bereich Business Development bei Aramark Deutschland in die Verantwortung von Arnd Rune Thomas über, er war bisher Geschäftsführer Operations und wird nun zum Geschäftsführer Operations und Business Development. In seinem neuen Aufgabenbereich, den er bereits seit November interimsmäßig leitet, ist er für das Business Development in Deutschland und Continental Europe zuständig.

Zusätzlich wird ab heute der bisherige Regional Director Business Development, Karsten Slawik, in seiner neuen Funktion als Director Business Development an Arnd Rune Thomas berichten. Karsten Slawik ist bereits seit neun Jahren bei Aramark, in seiner bisherigen Funktion war er für die Region Nord-Ost verantwortlich und bringt viel Expertise für die Besetzung der neuen Führungsebene mit.

Karsten Slawik wird in seiner neuen Funktion als Director Business Development an Arnd Rune Thomas berichten. (Foto: © Aramark)
Karsten Slawik wird in seiner neuen Funktion als Director Business Development an Arnd Rune Thomas berichten. (Foto: © Aramark)

„Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit unseren beiden Kollegen in ihren neuen Funktionen. Arnd Rune Thomas und Karsten Slawik haben bisher hervorragende Arbeit geleistet und werden das Unternehmen weiterhin bereichern“, erklärt Jürgen Vogl, Vorsitzender der Geschäftsführung bei Aramark.

Interessiert an einem Job bei Aramark? In unserer HOGAPAGE Jobbörse finden Sie zahlreiche Stellenangebote.

(Aramark/MK)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Neue Zuständigkeiten in Marketing und Unternehmenskommunikation bei Aramark
Personalie
Personalie

Aramark stellt Marketing und Unternehmenskommunikation neu auf

Veränderungen bei Aramark: Im August gibt es bei dem Dienstleister im Catering- und Servicemanagement gleich zwei Neubesetzungen im Bereich Marketing. Auch in der Unternehmenskommunikation gibt es personelle Veränderungen. 
Aramark führt Betriebsrestaurant von C&A in Düsseldorf (Foto: © C&A Düsseldorf)
Betriebsgastronomie
Betriebsgastronomie

Aramark übernimmt Betriebsgastronomie von C&A

Der Full-Service-Caterer wird ab sofort die Mitarbeiter des Fashion Retailer in seiner Zentrale in Düsseldorf versorgen. Die Gäste dürfen sich über ein umfangreiches Angebot freuen, das auch die Veganer nicht außen vor lässt. 
Signor Fausto Grande
Abschied
Abschied

45 Jahre treuer Dienst im Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München

Einmal hat er sogar Altkanzler Helmut Kohl die Show gestohlen – als Hoteldiener hat Signor Fausto Grande im Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München viel erlebt. 45 Jahre war er dem Traditionshaus treu. Nun verabschiedet er sich in den Ruhestand.
Magnus Schwartze
Personalie
Personalie

Vom Hotelchef zum Spareribs-Pionier

Von der Hotellerie zur Gastronomie: Magnus Schwartze war zehn Jahre lang Direktor in zwei Living Hotels in Düsseldorf und Bonn und insgesamt 18 Jahre in der Hotellerie tätig. Nun wechselt er in die Welt der Kulinarik: Seit dem 1. April verantwortet er als COO die Expansionspläne der St.Ribs Gruppe.
Aramark und SAP werden von Deutscher Umwelthilfe ausgezeichnet. (Foto: © Aramark)
Nachhaltigkeit
Nachhaltigkeit

Aramark führt Deutschlands grünstes Betriebsrestaurant

Die Deutsche Umwelthilfe und Nahhaft e. V. haben erstmals einen Preis für das nachhaltigste Betriebsrestaurant vergeben. Den Sieg für sich beanspruchen darf jetzt die Kantine auf dem SAP-Campus in Walldorf.
Stéphane Ormand
Personalie
Personalie

Neuer Director of Sales & Revenue bei Adagio

Stéphane Ormand wurde zum neuen Director of Sales & Revenue und Mitglied im Management Comitée bei Adagio ernannt. Als solcher soll er vor allem das Wachstum von Adagio vorantreiben. 
Die Rhöner Hoteliers, Direktor Ben Baars (re), Rhön Park Aktiv Resort, und Sonja Karlein (li), Inhaberin Hotel Sonnentau in Fladungen, sitzen kollegial an einem Tisch, wenn es darum geht, die Sprachkenntnisse ihrer ausländischen Mitarbeiter zu optimieren. (Foto: © Tonya Schulz)
Personal
Personal

Gemeinschaftsaktion zum Deutsch lernen

Das Rhön Park Aktiv Resort und Hotel Sonnentau beschäftigen ab sofort einen Sprach-Coach für ca. 30 ausländische Mitarbeiter. Mit schnellem Erfolg haben sie in einer erstmaligen Aktion die Sprach- und Kulturmittlerin Milenka Lazić-Kohaupt gefunden.