Personalie

Aramark stellt Marketing und Unternehmenskommunikation neu auf

Neue Zuständigkeiten in Marketing und Unternehmenskommunikation bei Aramark
Neue Zuständigkeiten in Marketing und Unternehmenskommunikation bei Aramark (Foto: © Aramark)
Veränderungen bei Aramark: Im August gibt es bei dem Dienstleister im Catering- und Servicemanagement gleich zwei Neubesetzungen im Bereich Marketing. Auch in der Unternehmenskommunikation gibt es personelle Veränderungen. 
Donnerstag, 20.07.2023, 11:55 Uhr, Autor: Sarah Kleinen
FacebookWhatsappXLinkedInEmail

Karsten Slawik, bisher Director Business Development, wird zum Director Business Development & Marketing ernannt. Er übernimmt damit das Marketing als zusätzlichen Verantwortungsbereich.

Neuer Abteilungsleiter des Konzeptions- und Kreativteams wird Jens Helmig, der bereits seit 2012 bei Aramark im Marketing tätig ist. Er war bisher in der Marketingkonzeption für die Geschäftsbereiche Workplace Experience und Sport & Event Catering beschäftigt und Impulsgeber für Konzepte wie Lunch Garden oder Eat & Meet.

Helmig berichtet in seiner Funktion gemeinsam mit Ulrike Mößner, die bereits seit 2022 die Abteilung Culinary Creation & Nutrition im Marketing leitet, direkt an Karsten Slawik.

Veränderungen in der Unternehmenskommunikation

Die Unternehmenskommunikation ging bereits im März 2023 in die Verantwortung von Simone Zilgen, Geschäftsführerin Human Resources, über. An sie berichtet Hannes Wagner, der 2017 bei Aramark einstieg und zuletzt als Teamleiter die Abteilung Recruiting & Personalmarketing verantwortete.

Der staatlich geprüfte Kommunikationswirt ist für Communications & Employer Branding bei Aramark zuständig.

Interesse an einem spannenden Job bei Aramark?
Dann schauen Sie doch einmal auf die HOGAPAGE Jobbörse.

(Aramark/SAKL)

FacebookWhatsappXLinkedInEmail
Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Charlotte Weatherall
Personalie
Personalie

Neue General Managerin im Corinthia London

Ab dem 1. Juli 2025 übernimmt Charlotte Weatherall die Position als General Managerin im Corinthia London. Sie bringt langjährige Erfahrung in der Luxushotellerie und eine ausgeprägte Führungskompetenz in ihre neue Rolle mit ein. 
Cornelius Luscher, Laetitia Pélatan und Morgane Coulombel gemeinsam mit Dominik Tosch
Personalie
Personalie

BrewDog mit drei neuen Führungskräften

Erst seit Mai ist Dominik Tosch als Country Direktor für das deutsche Geschäft der schottischen Brauerei tätig. Nur einen Monat später macht der neue Geschäftsführer Nägel mit Köpfen und bringt drei neue Mitglieder in das Führungsteam ein. Ziel ist es, die Expansion weiter voranzutreiben. 
Gabriel Pötschke
Veränderung
Veränderung

M’Uniqo mit neuem Barmanager und neuer Karte

Das M’Uniqo im Andaz München Schwabinger Tor hat seine Barkarte neu gestaltet. Großen Einfluss auf die Neugestaltung haben zwei weltgewandte Gastro-Profis, von denen einer gerade seine Premiere als Teil des M’Uniqo Teams feiert.
Anke Hartmann, Niklas Ostermann, Jörg Marohn und Arnd Vesper
Personalie
Personalie

Führungswechsel im Postboutique Hotel Wuppertal

Sieben Jahre lang war Jörg Marohn für das Unternehmen tätig. Er galt als die prägende Kraft bei der Eröffnung des Postboutique Hotels im August 2021. Nun verabschiedet sich Jörg Marohn aus seiner Position als Gastgeber des Hauses. Ein Nachfolger steht bereits fest. 
Tomasz Dębowski
Personalie
Personalie

Tomasz Dębowski verlässt McDonald’s Deutschland

Wechsel an der Spitze: Nach drei Jahren als Marketingvorstand verlässt Tomasz Dębowski McDonald’s Deutschland. Dem Unternehmen bleibt er jedoch in Polen treu. Auch ein Nachfolger wurde bereits gefunden. 
Christopher Presland
Personalie
Personalie

Premier Inn stellt deutsches Führungsteam breiter auf

Premier Inn baut das Führungsteam um CEO Erik Friemuth weiter aus: Zwei Schlüsselrollen werden dabei von Christopher Presland und Chris-Norman Sauer übernommen. 
Özkan Önder
Personalie
Personalie

Neuer Barchef im Seehotel Niedernberg

Mit Özkan Önder gewinnt das Seehotel Niedernberg einen Barchef zurück, der mit Mixbecher und Feingefühl gleichermaßen zu bezaubern weiß – ein Mann, der die Bar zur Bühne macht und jeden Drink zum Erlebnis.
Christian Schmidt
Personalie
Personalie

Christian Schmidt verlässt das Holiday Inn Lübeck

Zeit für Neues: Nach sechs erfolgreichen Jahren verlässt Christian Schmidt das Holiday Inn Lübeck. Als Hoteldirektor prägte er nicht nur das Haus, sondern auch die Stadt. Nun will er sich neuen Herausforderungen stellen.
Patricia Rzehatsche
Personalie
Personalie

Neue General Managerin für das 25hours Hotel beim MuseumsQuartier in Wien

Das 25hours Hotel beim MuseumsQuartier im 7. Bezirk in Wien hat eine neue Hausherrin. Ab sofort zeichnet Patricia Rzehatschek als General Managerin für das Hotel mit 216 Zimmern verantwortlich.