Personalie

B&B HOTELS ernennt Frank Seedorff zum Director of eBusiness & Digital Marketing

Frank Seedorff, Director of eBusiness & Digital Marketing bei B&B Hotels
Frank Seedorff ist der neue Director of eBusiness & Digital Marketing bei B&B Hotels. (Foto: © B&B Hotels)
B&B; Hotels setzt auf digitale Expertise: Als Verantwortlicher für die Bereiche eBusiness und Digital Marketing bringt Frank Seedorff zukünftig die digitalen Plattformstrategien der Budget-Hotelmarke B&B; Hotels voran.
Freitag, 05.03.2021, 08:41 Uhr, Autor: Natalie Ziebolz

Mit Frank Seedorff einen digitalen Experten an Bord. Als Leiter der eBusiness und Digital Marketing Abteilung treibt er zukünftig die Integration von digitalen Plattformsystemen sowie die Weiterentwicklung von Abläufen entlang der Guest Journey voran. Mit seiner Expertise entwickelt er die Digitalstrategie von B&B HOTELS zukunftsorientiert weiter und professionalisiert das Umsatzmanagement in allen Bereichen.

Frank Seedorffs Werdegang

Der 47-Jährige bringt langjährige Erfahrung in der Tourismusbranche mit. Dazu zählen leitende Positionen im Bereich E-Commerce und Digitalstrategie bei Condor, DER Touristik und Thomas Cook. Zuletzt war Frank Seedorff als Senior Managing Consultant bei konversionsKRAFT tätig.

Max C. Luscher: „Wir freuen uns“

„Wir freuen uns, mit Frank Seedorff einen ausgewiesenen Experten in dem so wichtigen Segment eBusiness gewonnen zu haben“, erklärt Max C. Luscher, CEO Central und Northern Europe bei B&B Hotels. „Schon heute gehören wir in der Hotelbranche zu den Vorreitern der Digitalisierung, insbesondere bezogen auf Gästeprozesse und Vertrieb, und diese Position wollen wir auch weiterhin ausbauen. Ich bin davon überzeugt, dass ein Produkt wie unseres, mit klar ersichtlichem Kundennutzen, zu den Gewinnern der Coronakrise zählen wird und es jetzt darauf ankommt, das Profil weiterhin zu schärfen und dabei in die digitale Weiterentwicklung zu investieren.“

(B&B Hotels/NZ)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Tobias Gollnest
Personalie
Personalie

B&B Hotels ernennen Tobias Gollnest zum Chief Development Officer

Neu im Team: Seit dem 1. Juli 2023 ist Tobias Gollnest Teil des Führungsteams der B&B Hotels Germany. Als Chief Development Officer wird er den Bereich Development & Acquisitions der Hotelgruppe in Central & Northern Europe leiten.
Jan Grossmann
Personalie
Personalie

B&B Hotels mit neuem Head of HR

Verstärkung für die B&B Hotels: Jan Grossmann ist seit dem 1. April 2023 in leitender Position für den Bereich Human Resources bei der B&B Hotels Germany GmbH verantwortlich. In seiner neuen Rolle führt er ein Team von vier Personen.
Fabian Zschweigert
Personalie
Personalie

B&B Hotels mit neuem Head of Mergers & Acquisitions

Seit dem 1. September 2022 ist Fabian Zschweigert Teil des Teams der Budgethotelgruppe. Als Head of Mergers & Acquisitions Central and Northern Europe bei den B&B; Hotels liegt sein Fokus auf Portfolio-Konsolidierungen und strukturierten Prozessen.
Patrizio Iaquinandi
Personalie
Personalie

B&B Hotels mit neuem Head of Marketing

Patrizio Iaquinandi wird neuer Head of Marketing bei B&B; Hotels. Als solcher verantwortet er fortan die Konzeption und Umsetzung der Marketingstrategie der Hotelgruppe.
Signor Fausto Grande
Abschied
Abschied

45 Jahre treuer Dienst im Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München

Einmal hat er sogar Altkanzler Helmut Kohl die Show gestohlen – als Hoteldiener hat Signor Fausto Grande im Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München viel erlebt. 45 Jahre war er dem Traditionshaus treu. Nun verabschiedet er sich in den Ruhestand.
Magnus Schwartze
Personalie
Personalie

Vom Hotelchef zum Spareribs-Pionier

Von der Hotellerie zur Gastronomie: Magnus Schwartze war zehn Jahre lang Direktor in zwei Living Hotels in Düsseldorf und Bonn und insgesamt 18 Jahre in der Hotellerie tätig. Nun wechselt er in die Welt der Kulinarik: Seit dem 1. April verantwortet er als COO die Expansionspläne der St.Ribs Gruppe.
Stéphane Ormand
Personalie
Personalie

Neuer Director of Sales & Revenue bei Adagio

Stéphane Ormand wurde zum neuen Director of Sales & Revenue und Mitglied im Management Comitée bei Adagio ernannt. Als solcher soll er vor allem das Wachstum von Adagio vorantreiben.