Personalie

Best Western Plus Hotel Erb Parsdorf: Werkstudentin wird neue Direktionsassistentin

Theresa Heidegger
Werkstudentin Theresa Heidegger ist neue Direktionsassistentin im Best Western Plus Hotel Erb Parsdorf. (Foto: © Best Western Plus Hotel Erb)
Aufstieg im Best Western Plus Hotel Erb Parsdorf: Gerade erst hat sie ihren Hochschulabschluss in der Tasche. Nun ist Theresa Heidegger bereits  Direktionsassistentin in dem Münchner Hotel mit 123 Zimmern. 
Freitag, 03.11.2023, 13:15 Uhr, Autor: Sarah Kleinen

Seit 2021 war Theresa Heidegger als Werkstudentin im Bereich Marketing im Best Western Plus Hotel Erb Parsdorf tätig. Nun – nach ihrem erfolgreichen Hochschulabschluss – wurde die 25-Jährige als neue Direktionsassistentin unter Vertrag genommen.

Christian Erb, Inhaber und Geschäftsführer des 123 Zimmer großen Vier-Sterne-Hauses im Osten Münchens, ist von seiner neuen „rechten Hand“ überzeugt: „Theresa Heidegger hat wirklich Kompetenz bewiesen – eine solche Kraft lässt man nicht einfach ziehen.“

Theresa Heidegger hat Tourismusmanagement an der Hochschule für angewandte Wissenschaften in München studiert und mit dem Bachelor-Titel abgeschlossen.

PS: Interesse an einem Job im Best Western Plus Hotel Erb Parsdorf? In unserer HOGAPAGE-Jobbörse finden Sie zahlreiche Stellenangebote. 

(Best Western Plus Hotel Erb Parsdorf/SAKL)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Christoph Carkadjija
Personalie
Personalie

Best Western Hotel Kaiserslautern mit neuem Direktor

Direktionswechsel im Best Western Hotel Kaiserslautern: Christoph Carkadjija hat am 1. Mai Mile Zovko als Direktor abgelöst. Der gebürtige Kaiserslauterner ist bereits seit August 2022 Stellvertretender Direktor in dem 152-Zimmer-Hotel. 
Jana Warken
Personalie
Personalie

B&B Hotels berufen Jana Warken ins Top-Management

Bislang war Jana Warken Director People bei B&B Hotels CNE. Nun wurde sie mit Wirkung zum 1. Januar 2026 zum Chief People Officer B&B Hotels Central and Northern Europe (CNE) ernannt.
Mark S. Hoplamazian
Personalie
Personalie

Nach Epstein-Enthüllung: Hyatt-CEO übernimmt Vorsitz

Der Hyatt-Aufsichtsrat hat Mark S. Hoplamazian, Präsident und Chief Executive Officer des Konzerns, zum neuen Vorsitzenden ernannt. Hintergrund ist der Rückzug von Thomas Pritzker nach Enthüllungen über seine langjährigen Kontakte zu Jeffrey Epstein.
Holger Lange und Alexander Raddatz-Bianco
Personalie
Personalie

Platzl Hotels München stellen Kulinarik personell neu auf

Erweiterte Führungsverantwortung: Die Platzl Hotels stellen ihren gesamten Kulinarik- und F&B-Bereich organisatorisch neu auf und bündeln die Verantwortung künftig klar im Fachbereich.
Oliver Meyer
Personalie
Personalie

HotelPartner verabschiedet Deputy CEO

Als Deputy CEO hatte Florian Augustin die strategische Entwicklung des Unternehmens maßgeblich mitgeprägt. Jetzt legt er seine Funktion im gegenseitigen Einvernehmen nieder.
Lukas Erlebach
Personalie
Personalie

Führungswechsel bei Uber Eats Deutschland

Ab sofort übernimmt Lukas Erlebach die Verantwortung für Uber Eats in Deutschland. Sein Vorgänger Marinus van Gestel wechselt innerhalb des Unternehmens in eine neue Position. Der Führungswechsel soll die Weichen für das weitere Wachstum im deutschen Markt stellen.
Barbara Bordiehn
Personalie
Personalie

Neue Hotel Managerin im Best Western Ahorn Hotel Oberwiesenthal

Verstärkung für das Führungsteam in Oberwiesenthal: Barbara Bordiehn ist neue Hotel Managerin im Best Western Ahorn Hotel Oberwiesenthal. Mit ihr gewinnt die Hotelgruppe eine erfahrene Führungspersönlichkeit.
Andreas Ewald
Personalie
Personalie

Colliers besetzt Hotelsparte in Deutschland neu

Neustart für Colliers Hotelsparte: Andreas Ewald wird Geschäftsführer Hotel und verantwortet zugleich eine Schlüsselrolle innerhalb der EMEA Hospitality Practice Group. Mit dem erfahrenen Capital-Markets-Spezialisten will das Unternehmen seine Hotelkompetenz gezielt ausbauen.
Maike Helmke
Personalie
Personalie

Lanserhof verstärkt DACH-Vertrieb

Der Lanserhof stärkt seine kommerzielle Führung im DACH-Raum: Seit dem 15. Januar ist Maike Helmke neuer Sales Director DACH. Sie bringt über 20 Jahre Erfahrung in der Luxushotellerie mit.