Personalie

Best Western Plus Hotel Erb Parsdorf: Werkstudentin wird neue Direktionsassistentin

Theresa Heidegger
Werkstudentin Theresa Heidegger ist neue Direktionsassistentin im Best Western Plus Hotel Erb Parsdorf. (Foto: © Best Western Plus Hotel Erb)
Aufstieg im Best Western Plus Hotel Erb Parsdorf: Gerade erst hat sie ihren Hochschulabschluss in der Tasche. Nun ist Theresa Heidegger bereits  Direktionsassistentin in dem Münchner Hotel mit 123 Zimmern. 
Freitag, 03.11.2023, 13:15 Uhr, Autor: Sarah Kleinen

Seit 2021 war Theresa Heidegger als Werkstudentin im Bereich Marketing im Best Western Plus Hotel Erb Parsdorf tätig. Nun – nach ihrem erfolgreichen Hochschulabschluss – wurde die 25-Jährige als neue Direktionsassistentin unter Vertrag genommen.

Christian Erb, Inhaber und Geschäftsführer des 123 Zimmer großen Vier-Sterne-Hauses im Osten Münchens, ist von seiner neuen „rechten Hand“ überzeugt: „Theresa Heidegger hat wirklich Kompetenz bewiesen – eine solche Kraft lässt man nicht einfach ziehen.“

Theresa Heidegger hat Tourismusmanagement an der Hochschule für angewandte Wissenschaften in München studiert und mit dem Bachelor-Titel abgeschlossen.

PS: Interesse an einem Job im Best Western Plus Hotel Erb Parsdorf? In unserer HOGAPAGE-Jobbörse finden Sie zahlreiche Stellenangebote. 

(Best Western Plus Hotel Erb Parsdorf/SAKL)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Christoph Carkadjija
Personalie
Personalie

Best Western Hotel Kaiserslautern mit neuem Direktor

Direktionswechsel im Best Western Hotel Kaiserslautern: Christoph Carkadjija hat am 1. Mai Mile Zovko als Direktor abgelöst. Der gebürtige Kaiserslauterner ist bereits seit August 2022 Stellvertretender Direktor in dem 152-Zimmer-Hotel. 
Marcus Löwe
Personalie
Personalie

The Flag bekommt erstmals einen Executive Director of Hospitality

The Flag stärkt seine Führungsstruktur: Mit Marcus Löwe übernimmt erstmals ein Executive Director of Hospitality die Verantwortung für den Hospitality-Bereich auf Gruppenebene. Die neu geschaffene Führungsposition ist Teil der strategischen Weiterentwicklung im Rahmen der „Strategie 2030“.
Sven Schwarz, Branislav (Branko) Cucic und Unternehmensgründer Frank Schwarz
Personalie
Personalie

Frank Schwarz Gastro Group erweitert ihre Geschäftsführung

Die Frank Schwarz Gastro Group GmbH stellt sich strategisch neu auf: Mit sofortiger Wirkung treten zwei prägende Persönlichkeiten der Branche als Geschäftsführer an die Seite von Unternehmensgründer Frank Schwarz.
Ralf Selke
Personalie
Personalie

MHP Hotel AG ordnet Aufsichtsrat neu

Bei der MHP Hotel AG kommt es zu personellen Veränderungen: Ein Aufsichtsratsmitglied scheidet aus, ein langjähriges Vorstandsmitglied rückt nach. Gleichzeitig passt das Unternehmen seine Managementstruktur an.
Christopher Cox
Personalie
Personalie

Führungswechsel im Hotel Luc, Autograph Collection in Berlin

Christopher Cox übernimmt die Gesamtverantwortung für das Boutiquehotel am Gendarmenmarkt. Mit seiner internationalen Erfahrung und seiner operativen Ausrichtung soll er das Haus strategisch und operativ weiterentwickeln.
Rob Bruijstens
Personalie
Personalie

Dorint Hotelgruppe erweitert Geschäftsführung

Veränderungen in der Führungsspitze: Die Dorint Hotelgruppe hat einen zweiten Geschäftsführer berufen. Gemeinsam mit CEO Stefanie Brandes soll dieser die strategische Weiterentwicklung und Expansion des Unternehmens vorantreiben.
Oriana Hertlein
Personalie
Personalie

Führungswechsel im Hamburger The George Hotel

Seit seiner Eröffnung im Jahr 2008 wurde das Boutiquehotel von Ulrike Fohr geleitet. Nun geht die Hoteldirektorin in den wohlverdienten Ruhestand. Ihre Nachfolge steht bereits fest. 
Eckart Buss
Personalie
Personalie

1912 Hotels verstärkt sein Führungsteam

1912 Hotels holt sich Verstärkung für die nächste Wachstumsphase: Mit Eckart Buss übernimmt ab April 2026 ein erfahrener Branchenkenner die Rolle des Vice President Development. Er soll die Weiterentwicklung des Hotelportfolios gestalten.
Fabio Della Ragione, Sascha Füchtner und Matthias Ebner
Personalie
Personalie

Henri Hotels stellen Führungsteams neu auf

In Berlin und Hamburg übernehmen zwei neue General Manager die Leitung der dortigen Henri-Häuser. Gleichzeitig stärkt die DSR Hotel Holding ihre Führungsebene durch eine interne Beförderung.