Personalie

Black F hat einen neuen Sales Manager

Alexander Kirschke
Alexander Kirschke ist neuer Sales Manager bei Black F. (Foto: © Black F)
Alexander Kirschke ist bereits seit einem Jahr für Black F als Ansprechpartner für Firmenkunden und -vertragsraten verantwortlich. Nun übernimmt er auch die gesamte Vertriebsentwicklung des Unternehmens.
Donnerstag, 25.07.2024, 11:21 Uhr, Autor: Sarah Kleinen

„Ich liebe es, Neukunden für das Black F zu begeistern, weil das Produkt einfach das Beste der Stadt ist. Meine Kunden erkennen schnell die Flexibilität sowie die enormen Kostenvorteile – egal, ob sie für kurze oder längere Aufenthalte eine passende Unterkunft suchen“, sagt Alexander Kirschke. 

Der 44-jährige Diplom-Betriebswirt (FH) mit Schwerpunkt Tourismus ist neuer Sales Manager für den Freiburger Anbieter von Serviced Apartments Black F. Als Sales- und Marketing-Experte hat er die Aufgabe, die Corporate-Strukturen des Hospitality-Betriebs weiter auszubauen und das Longstay-Konzept noch bekannter zu machen.

Er will dabei den Bereich Sales auf ein neues Level heben, indem er neue Vertriebswege erschließt – eine der Kernkompetenzen von Kirschke.

Hotelexperte mit Begeisterung: Sales als Passion

Alexander Kirschke kennt die Hospitality-Industrie sehr gut und kann auf über 16 Jahre Erfahrung im Bereich Vertrieb zurückblicken: fünf Jahre als Unternehmer mit Sales-Passion, acht Jahre mit siebenstelliger Budget-Verantwortung und zwölf Jahre in einem Konzern, KMU und privat geführten Unternehmen. Dazu zählen die Hays AG (München), das Hotel Vier Jahreszeiten (Starnberg) und die Mars GmbH (Verden).

Vom Konzept „Wohnen auf Zeit“ mitten in der Stadt, ist Kirschke selbst überzeugt – und schafft es gerade deshalb, auch die Kunden für Black F zu begeistern: „Als Experte für Serviced Apartments macht es mir besonders viel Freude, den individuellen Anforderungen von Geschäfts- oder Privatkunden ein passgenaues Angebot und Rahmenvertragskonditionen zu schnüren. Mit dem hochwertigen Black F Konzept für temporäre Wohnungslösungen sowie unseren schnellen Entscheidungswegen überzeuge ich sehr oft Neukunden mit dem gewissen ‚Wow-Effekt‘.“

(Black F/SAKL)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Christian und Nathalie Scharrer
Personalie
Personalie

Neues Spitzenduo für die Gastronomie im Waldhotel by Bürgenstock

Ein starkes Duo für Küche und Service: Ab November 2025 übernehmen mit Christian und Nathalie Scharrer zwei renommierte Persönlichkeiten der Spitzengastronomie die gastronomische Leitung im Waldhotel by Bürgenstock.
Deniel Frey, Jana Warken und  Karsten Tremmel
Personalie
Personalie

B&B Hotels komplettieren ihr Führungsteam

Strategische Führungsstärke: Mit drei Neuzugängen auf Schlüsselpositionen vervollständigen die B&B Hotels Central & Northern Europe ihr Leadership-Team rund um CEO Arno Schwalie.
Mira Luisa Labusch und  Flavia Carina Niederer
Personalie
Personalie

Generationenwechsel mit doppelter Küchenleitung im Restaurant Rechberg 1837

Nach 3,5 Jahren übergibt Andi Bolliger die Küchenleitung im Restaurant Rechberg 1837 im Zürcher Niederdorf. Seine Nachfolge tritt eine neue Doppelspitze der Generation Z an.
Das neue Führungsteam der Tourismus-Zentrale St. Peter-Ording
Personalie
Personalie

Führungsmannschaft der Tourismus-Zentrale St. Peter-Ording mehrheitlich weiblich besetzt

Susanne Wolf hat zum 1. Juli 2025 die Leitung des Bauhofs übernommen. Damit ist die Führungsmannschaft der Tourismus-Zentrale St. Peter-Ording nun nicht nur wieder komplett, sondern weist auch einen bemerkenswert hohen Frauenanteil auf. 
Jörn Niewiadomsky
Personalie
Personalie

Casualfood erweitert Geschäftsführung

Mit einer neuen Führungskonstellation will Casualfood seine über zwanzigjährige Erfolgsgeschichte weiter fortschreiben. Zum 1. September übernimmt daher ein international erfahrener Manager den Vorsitz der Geschäftsführung. 
Diane Schott
Personalie
Personalie

Diane Schott kehrt ins Hotel Le Grand Bellevue zurück

Bereits von 2013 bis 2016 war Diane Schott als Sales & Marketing Managerin Teil des Teams des Le Grand Bellevue in Gstaad. Nun kehrt sie als Director of Sales in das Fünf-Sterne-Superior-Hotel zurück.
Torben Nielsen
Personalie
Personalie

PepsiCo richtet Führungsstruktur neu aus

Der Verantwortungsbereich des langjährigen Managing Directors DACH wird erweitert. Darüber hinaus wird das Führungsteam DACH durch einen neuen Vertriebschef ergänzt. Die Veränderungen sind Teil einer erweiterten Organisationsstruktur, mit der PepsiCo auf dynamische Marktbedingungen reagieren und gleichzeitig die Weichen für nachhaltiges Wachstum in der Region stellen will.
Stefan Schöbinger
Personalie
Personalie

Neuer Hoteldirektor im Best Western Hotel Tulln

Stefan Schöbinger übernimmt die Leitung des Best Western Hotel Tulln. Er bringt über 20 Jahren Erfahrung in der internationalen Hotellerie mit und war bereits in mehreren Hotels der Marriott-Gruppe tätig. 
Jan-Eike Adomeit
Personalie
Personalie

Seehotel Niedernberg hat einen neuen Front Office Manager

Neuzugang mit Fünf-Sterne-Erfahrung: Jan-Eike Adomeit übernimmt die Position des Front Office Managers im Seehotel Niedernberg – Das Dorf am See. Der 35-Jährige bringt Expertise aus renommierten Häusern wie dem Grand Hotel Heiligendamm und dem Althoff Seehotel Überfahrt mit.