Personalie

Catherine Blake verantwortet Customer Experience and Care bei Sodexo

Catherine Blake
Als Director of Customer Experience and Care führt Catherine Blake neue Touchpoints und Prozesse in der Kundenbeziehung ein und baut die digitale Interaktion mit Kunden, Anwendern und Partnern aus. (Foto: © Sodexo)
Catherine Blake ist neuer Director of Customer Experience and Care bei Sodexo. Als solche führt sie neue Touchpoints und Prozesse in der Kundenbeziehung ein und baut die digitale Interaktion mit Kunden, Anwendern und Partnern aus.
Dienstag, 17.05.2022, 14:08 Uhr, Autor: Sarah Kleinen

Sodexo baut seine digitale Expertise aus, um ein noch besseres Nutzungserlebnis seiner Angebote zur Mitarbeiterbindung und -motivation zu schaffen. Ein wesentlicher Baustein dafür ist Customer Centricity, um die Kunden- und Nutzerbedürfnisse in den Mittelpunkt zu stellen. Mit einer eigenen Position in der Geschäftsführung unterstreicht Sodexo die Wichtigkeit dieser Thematik. Als Director of Customer Experience and Care führt die 64-jährige Catherine Blake neue Touchpoints und Prozesse in der Kundenbeziehung ein und baut die digitale Interaktion mit Kunden, Anwendern und Partnern aus.

„Catherine Blake bereichert unser Innovations-Team mit langjährigen Insights aus dem Dialog mit Kunden. Sie unterstützt uns dabei, noch serviceorientierter und effizienter zu interagieren sowie digitale Assets gewinnbringend zu nutzen“, sagt Andreas Sticha, CEO von Sodexo Pass Deutschland sowie Sodexo Benefits and Rewards Services Austria.

„Im Kampf um Fach- und Führungskräfte entwickeln sich Unternehmen immer stärker zu ‚caring companies‘. Als führender Dienstleister im Bereich betrieblicher Sozialleistungen sorgen wir mit einem exzellenten Kundenservice dafür, dass die Unternehmen im Employer Branding punkten können“, betont Catherine Blake.

Über Catherine Blake

Die geborene Britin Catherine Blake studierte Germanistik an der University of Durham und absolviert einen MBA in Digital Business am Austrian Institute of Management mit Spezialisierung auf digitale Transformation und Projektmanagement. Von 2002 bis 2015 war sie für TNT Express in Österreich tätig, wo sie bis zum Country Customer Service Manager avancierte. 2015 wechselte sie als Country Customer Support Centre Manager zu IKEA, wo sie unter anderem für Prozessoptimierung und die Transformation zu digitalen Kundenservice-Lösungen verantwortlich war.

(Sodexo/SAKL)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Christian Niemeyer
Personalie
Personalie

Christian Niemeyer wird neuer Head of Food bei Sodexo Deutschland

Neuzugang bei Sodexo: Christian Niemeyer übernimmt die Leitung des operativen Food-Service Geschäfts bei Sodexo Deutschland. Mit über zwei Jahrzehnten Erfahrung in der Food-Branche bringt er eine Fülle von Wissen und Innovationen mit sich. 
Renato Salvatore
Personalie
Personalie

Sodexo Deutschland: Renato Salvatore wird neuer CEO

Renato Salvatore wurde zum CEO von Sodexo Deutschland ernannt. In dieser neu geschaffenen Position übernimmt er die Verantwortung für alle Geschäftsbereiche im deutschen Markt.
Mareike Graf
Personalie
Personalie

Neue Chefin Marketing und Produktentwicklung bei Sodexo

Mareike Graf baut die digitalen Services und die Online-Kommunikation als CMO bei Sodexo in Deutschland und Österreich weiter aus.
Andreas Sticha (Foto: © Christian Jobst)
Personalie
Personalie

Andreas Sticha übernimmt Geschäftsführung von Sodexo Pass Deutschland

Andreas Sticha übt die Aufgabe als Geschäftsführer der deutschen Benefits and Rewards Services Konzernsparte zusätzlich zu seiner Funktion als Geschäftsführer von Sodexo Benefits and Rewards Services Austria aus.
Renato Salvatore und Uta Schröder
Personalie
Personalie

Sodexo besetzt Spitzenpositionen neu

Bei Sodexo gibt es einige Änderungen in der Führungsebene. So übernimmt Renato Salvatore ab 1. Dezember die Position als CEO Corporate Services. Uta Schröder wird zudem Country President Germany.
Signor Fausto Grande
Abschied
Abschied

45 Jahre treuer Dienst im Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München

Einmal hat er sogar Altkanzler Helmut Kohl die Show gestohlen – als Hoteldiener hat Signor Fausto Grande im Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München viel erlebt. 45 Jahre war er dem Traditionshaus treu. Nun verabschiedet er sich in den Ruhestand.
Magnus Schwartze
Personalie
Personalie

Vom Hotelchef zum Spareribs-Pionier

Von der Hotellerie zur Gastronomie: Magnus Schwartze war zehn Jahre lang Direktor in zwei Living Hotels in Düsseldorf und Bonn und insgesamt 18 Jahre in der Hotellerie tätig. Nun wechselt er in die Welt der Kulinarik: Seit dem 1. April verantwortet er als COO die Expansionspläne der St.Ribs Gruppe.