Personalie

Coffee Fellows hat einen neuen Director Operations

Philipp Schulz
Philipp Schulz ist seit April 2025 Director Operations bei Coffee Fellows. (Foto: © Coffee Fellows)
Das deutsche Coffeeshop-Konzept holt einen erfahrenen Gastroprofi an Bord: Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in der Systemgastronomie übernimmt Philipp Schulz die operative Leitung bei Coffee Fellows.
Donnerstag, 10.04.2025, 10:11 Uhr, Autor: Sarah Kleinen

„Wir freuen uns sehr, mit Philipp Schulz einen erfahrenen Gastroprofi an Bord zu haben. Sein Know-how und seine strategische Kompetenz werden maßgeblich dazu beitragen, die Systementwicklung von Coffee Fellows weiter voranzutreiben“, erklärt Kolja Mühlberger, Geschäftsführer von Coffee Fellows. 

Zum April 2025 hat Philipp Schulz als Director Operations die operative Führung von Coffee Fellows übernommen. Mit seiner langjährigen Erfahrung in der Systemgastronomie und im operativen Geschäft soll er eine zentrale Rolle bei der Weiterentwicklung der Marke spielen.

„Ein wichtiger Teil unserer Wachstumsreise“

Philipp Schulz verfügt über 20 Jahre Erfahrung in der Systemgastronomie bei McDonald’s und zuletzt bei L’Osteria. Seine umfangreiche Praxis und sein tiefgehendes Verständnis für die Strukturen und Prozesse der Systemgastronomie machen ihn laut Coffee Fellows zur idealen Besetzung für diese Schlüsselposition.

So sei die Ernennung von Philipp Schulz ein weiterer Schritt in der Expansions- und Optimierungsstrategie von Coffee Fellows. Das Unternehmen setze weiterhin auf nachhaltiges Wachstum, hohe Qualitätsstandards und innovative Konzepte, um das Kundenerlebnis kontinuierlich zu verbessern. 

„Wir freuen uns sehr, Philipp Schulz als neuen Director Operations bei Coffee Fellows an Bord zu haben!“, schreibt Coffee Fellows auf Linkedin. „Mit seiner langjährigen Erfahrung in der Systemgastronomie ist er die perfekte Verstärkung für unser Team – und ein wichtiger Teil unserer Wachstumsreise.“

(Coffee Fellows/Linkedin/SAKL)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Tino Weiss
Personalie
Personalie

Hotel Freund steht unter neuer Leitung

Tino Weiss übernimmt die Direktion des zur Gruppe Privathotels Dr. Lohbeck gehörenden Hauses. Der erfahrene Hotelmanager bringt umfassende Expertise aus Budgetplanung und Controlling, Strategieentwicklung, Betriebsführung sowie Qualitäts- und Mitarbeitermanagement mit.
Michael Littich
Personalie
Personalie

Neuer Gastgeber im Holiday Inn Munich – City Centre

Bekannt und doch neu: Michael Littich ist als neuer Hotelmanager ins Holiday Inn Munich – City Centre zurückgekehrt. Er übernimmt die Verantwortung für ein Haus, das er bestens kennt – und dass er dennoch mit frischem Blick betrachtet.
Tim Arnold
Personalie
Personalie

Europäischer Hof Heidelberg hat einen neuen Küchenchef

Das privat geführte Fünf-Sterne-Superior hat eine neue kulinarische Leitung: Seit dem 1. Dezember 2025 ist Tim Arnold alleinverantwortlicher Küchenchef des Traditionshauses. Er führt damit die gastronomische Ausrichtung des Hotels weiter, die er bereits seit Monaten maßgeblich geprägt hat.
Rob Bruijstens
Personalie
Personalie

Dorint ernennt neuen Generalbevollmächtigten

Es gibt Veränderungen in der Geschäftsführung der Kölner Dorint-Hotelgruppe: Rob Bruijstens unterstützt ab sofort als Einzel-Prokurist die Dorint Hospitality Innovation GmbH (DHI).
Alexandra Weber
Personalie
Personalie

BWH Hotels verstärken ihr Member-Relations-Team

BWH Hotels Central Europe erweitert sein Member-Relations-Team: Alexandra Weber übernimmt die Leitung des neuen PRO Konzepts (Property Relation Optimization) und verantwortet künftig die strategische Betreuung von über 200 Partnerhotels.
Rita Kuckein
Personalie
Personalie

Neue Leitung für das Hofgut Wißberg

Das Boutiquehotel in Rheinhessen steht ab sofort unter der operativen Leitung von Rita Kuckein. Mit ihrer persönlichen Handschrift und neuen Ansätzen soll sie das Haus weiterentwickeln.
Philipp Zehe und Philipp Lennartz
Personalie
Personalie

Führungswechsel im Upstalsboom Wyk auf Föhr

Das Upstalsboom Wyk auf Föhr stellt sich zum Jahresbeginn 2026 neu auf: Mit einem Führungswechsel und einer klar strukturierten Übergangsphase will das Haus auf Professionalität, Kontinuität und gezielte Nachwuchsförderung setzen.
Michael Maurer
Personalie
Personalie

Neuer Direktor im aja Hotel Ruhpolding

Michael Maurer ist neuer Hotel-Manager im aja Hotel Ruhpolding. Der 55-Jährige bringt umfassende Erfahrung aus der Ferien- und Stadthotellerie mit – sowohl aus Deutschland, Österreich, Frankreich und Italien als auch aus über zehn Jahren Tätigkeit in der Unternehmensberatung für die Branche.
Dominic Adamantidis
Personalie
Personalie

Neuer Küchenchef im Ameron Davos Swiss Mountain Resort

Seit kurzem leitet Dominic Adamantidis als neuer Küchenchef die gastronomischen Geschicke des Hauses. Der gebürtige St. Galler bringt umfassende Erfahrung aus der Schweizer Spitzengastronomie und internationalen Luxusdestinationen mit.