Personalie

Doppelter Zuwachs bei H-Hotels.com

Benjamin Schleef und Christian Dachs-Stoffel
Benjamin Schleef (links) ist neuer Vice President IT und Christian Dachs-Stoffel (rechts) ist Area Manager Österreich bei H-Hotels.com. (Foto: © H-Hotels.com)
H-Hotels.com befindet sich weiter auf Expansionskurs und baut auch in Sachen Personal aus. Zum Oktober bekommt die Gruppe zwei neue Gesichter, die in ihren Aufgabengebieten für einen reibungslosen Ablauf sorgen und damit die Positionierung des Unternehmens stärken sollen.
Dienstag, 17.10.2023, 15:49 Uhr, Autor: Sarah Kleinen

„Wir freuen uns über den neuen Zuwachs in unseren Reihen und gewinnen mit Christian Dachs-Stoffel und Benjamin Schleef zwei ausgewiesene Profis, die ihre jeweiligen Verantwortungsbereiche bei uns ideal ergänzen,“ sagt Thomas Haas, CEO von H-Hotels.com. 

Seit Beginn des Monats verantwortet Christian Dachs-Stoffel die Position des Area Manager Österreich und Benjamin Schleef als neuer Vice President IT die gesamte IT der H-Hotels.com. 

Die Laufbahn von Christian Dachs-Stoffel

Seine berufliche Laufbahn begann Christian Dachs-Stoffel bei der Steigenberger-Gruppe, wo er nach seiner Ausbildung zum Restaurantfachmann mehrere Stationen an unterschiedlichen Standorten durchlief. Von 2000 bis 2017 war er bei den Columbia Hotels & Resorts als General Manager des Columbia Hotels Bad Griesbach sowie für vier Jahre als Regional-Koordinator für die vier Hotels der Gruppe tätig.

Nachdem er anschließend zwei Jahre als Head of Hospitality bei Red Bull in Salzburg wirkte, übernahm er zuletzt das Familienunternehmen Dachs-Stoffel Immobilien GmbH als Geschäftsführender Gesellschafter und blieb Red Bull außerdem als Interimsmanager erhalten.

Über Benjamin Schleef

Benjamin Schleef begann seine Karriere 2005 bei InterContinental Hotels Group und arbeitete 16 Jahre vom Engineer angefangen bis hin zum Senior Technology Manager Northern Europe, Russia & CIS. Anschließend war er bei Hirmer Immobilien GmbH & Co. KG und Hirmer Hospitality als Head of IT tätig, bevor er sich zu einem Wechsel zu H-Hotels.com entschied.

(H-Hotels.com/SAKL)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

V. l. n. r.: Thomas Querl (Geschäftsführer H-Hotels GmbH), Christina Dinklage, Jochen Klauder, Thomas Haas (Geschäftsführer H-Hotels GmbH) (Foto: © H-Hotels.com)
Personalie
Personalie

H-Hotels.com: Hoteldirektor verabschiedet sich nach 40 Jahren in den Ruhestand

Eine Ära geht zu Ende: Nach über 40-jähriger Betriebszugehörigkeit bei H-Hotels.com ging Jochen Klauder, Hoteldirektor des H+ Hotel Goslar, am 31. August 2023 in den wohlverdienten Ruhestand. Wer wird seine Nachfolge antreten?
Michael Holzmann
Personalie
Personalie

Michael Holzmann übernimmt neu geschaffene Position bei H-Hotels

Die H-Hotels haben eine neue Position geschaffen: Michael Holzmann ist ab sofort Vice President Maintenance & Engineering. Als solcher übernimmt er u. a. die strategische Ausrichtung des Facility-Managements.
Beate Gohmert
Personalie
Personalie

Neue General Managerin im H+ Hotel Willingen

Im Sauerland gibt es frischen Wind in der Führungsetage des H+ Hotels Willingen: Seit dem 15. Juli 2023 verantwortet Beate Gohmert als General Managerin das Hotel. Damit vertieft sie ihre langjährige Erfahrung bei H-Hotels.com. 
Stephanie Nierhaus wird neue Director Openings bei H-Hotels.com.
Personalie
Personalie

H-Hotels begrüßen Stephanie Nierhaus als Director Openings

Seit Mitte Mai ist Stephanie Nierhaus im Team von H-Hotels.com. Als neue Director Openings verantwortet sie alle Neueröffnungen. Mit über 20 Jahren Berufserfahrung wird sie diese Herausforderungen meistern. 
Thomas Haas.
Personalie
Personalie

Geschäftsführung der H-Hotels mit neuem CEO

Wechsel an der Spitze: Thomas Haas leitet seit 1. Januar 2023 die Geschäftsführung der H-Hotels als CEO. Die H-Hotels sind ein Unternehmen der Hospitality Alliance. Es fungiert als Servicegesellschaft aller H-Hotels.
Patrick Mirbach
Personalie
Personalie

The Lux Collective hat einen neuen Sales & Marketing Manager

Seit dem 1. Oktober 2024 ist Patrick Mirbach neuer Sales & Marketing Manager für The Lux Collective. Als solcher verantwortet er in Zukunft die Märkte Deutschland, Österreich, die Schweiz, Osteuropa und das Baltikum.
Bernard Krabbenhoeft
Personalie
Personalie

Neuer Cluster General Manager für die RIMC Hotels in der Schweiz

Die RIMC Hotels & Resorts Group hat Bernard Krabbenhoeft zum neuen Cluster General Manager für die Schweiz ernannt. Seit dem 1. Oktober 2024 hat er die operative Leitung des Moxy Rapperswil und des Modern Times Hotel in Vevey übernommen.