Personalie

Dormero mit neuer Finanzchefin

Annika Bestehorn
Annika Bestehorn ist neuer Director of Finance Europe der Dormero Gruppe. (Foto: © Dormero)
Annika Bestehorn wird ab dem 1. September Director of Finance Europe der Dormero Gruppe. Sie folgt damit auf Stephan Arnhold, der am 1. Januar zum Vorstand gewählt worden ist und bis dato kommissarisch diese Position noch bekleidet hat.
Dienstag, 16.08.2022, 12:00 Uhr, Autor: Sarah Kleinen

Annika Bestehorn ist studierte Bilanzbuchhalterin und war bereits von 2015 bis 2018 als Abteilungsleiterin im Finanzbereich bei Dormero tätig. „Dormero war für mich schon damals etwas Besonderes. Ich freue mich daher sehr, nach vier Jahren zurückzukommen und die Firma mitgestalten zu dürfen“, sagt Annika Bestehorn. Zuletzt war Sie Abteilungsleiterin der Finanzen bei Spielemax.

„Ich freue mich sehr, dass wir mit Frau Bestehorn eine erfahrene Kollegin zurückgewinnen konnten. Dies zeigt deutlich, dass wir mittlerweile ein attraktiver Arbeitgeber für etablierte Führungskräfte europaweit sind“, sagt Stephan Arnhold Vorstand der Dormero Hotel AG.

Über Dormero

Dormero wurde 2013 gegründet und betreibt derzeit 38 Hotels in vier Ländern. Hauptsitz des Unternehmens ist Berlin.

(Dormero/SAKL)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Amedia Hotel in Werther
Übernahme
Übernahme

Dormero übernimmt Hotel in der Nähe von Bielefeld

Die Dormero Hotelgruppe wächst weiter: Im ersten Halbjahr 2026 übernimmt das Unternehmen ein Hotel in Werther bei Bielefeld. Damit erweitert die Gruppe ihr Portfolio auf 63 Häuser. 
Diese Bilder wurden von Dormero zur Verfügung gestellt. Sie wurden nach Angaben von Dormero unter Verwendung Künstlicher Intelligenz (KI) generiert. Es handelt sich somit nicht um eine reale Fotografie, sondern um eine digital erstellte Darstellung.
Übernahme
Übernahme

Dormero übernimmt zwei Hotels in Baden-Württemberg

Die Dormero Gruppe wächst weiter: Mit dem Wyndham Garden Donaueschingen und dem Romantik Hotel Rebstock in Kehl übernimmt das Unternehmen gleich zwei Häuser in Baden-Württemberg.
Manuela Halm
Übernahme
Übernahme

Dormero übernimmt Traditionshotel in Crailsheim

Dormero bekommt Zuwachs: In Crailsheim hat die Hotelgruppe das traditionsreiche Hotel Post-Faber übernommen. Es ist das 60. Hotel im Portfolio der Gruppe.
Gabriele Auer
Personalie
Personalie

Gabriele Auer leitet wieder das Victor’s Residenz-Hotel München

Nach 16 Jahren und verschiedenen Stationen, u. a. im Hilton in London, kehrt Gabriele Auer zurück nach München. In Unterschleißheim übernimmt sie erneut als Hoteldirektorin die Geschicke des Victor’s Residenz-Hotel München. 
Markus Tauss
Personalie
Personalie

Hotel Eden Roc, Ascona bald unter neuer Führung

Ab dem 1. Juni 2025 übernimmt Markus Tauss die Direktion des frisch renovierten und mehrfach prämierten Hauses am Ufer des Lago Maggiore. Es ist nicht das erste Mal, dass der erfahrene Hotelier für die Tschuggen Collection arbeitet. 
Jakobsweg
Pilgerweg
Pilgerweg

Dormero eröffnet erstes „Hotel“ am Jakobsweg

Dormero weitet sein Pilgernetzwerk aus: Die Hotelgruppe betreibt bereits zwei Herbergen am Camino Francés in Hospital de Órbigo. Jetzt soll das erste Hotel am Jakobsweg eröffnen. 
Tim Arnold und Marius Mühlbauer
Personalie
Personalie

Neues Küchenchef-Team im Europäischen Hof Heidelberg

Seit dem 1. Februar 2025 übernehmen Tim Arnold und Marius Mühlbauer gemeinsam die Leitung der Küche des Traditionshauses. Sie folgen damit auf Daniel Stelling, der das kulinarische Niveau des Hauses in den vergangenen Jahren maßgeblich geprägt hat. 
Milos Colovic
Personalie
Personalie

Neuer Hoteldirektor für das Parkhotel Egerner Höfe

Milos Colovic heißt der neue Hoteldirektor des Parkhotel Egerner Höfe. Er wird am 1. Februar 2025 seinen Dienst in dem Wellness-Boutiquehotel in Rottach-Egern am Tegernsee antreten.
Reiner Bauch
Personalie
Personalie

Dormero Hotels nach zwei Monaten wieder ohne COO

Erst im September hatte Reiner Bauch die Position des operativen Managers aller Dormero Hotels weltweit angetreten. Wie das Unternehmen jetzt bekanntgibt, wurde der Vertrag jedoch bereits nach zwei Monaten wieder aufgelöst.