Zuwachs

Frischer Wind im Louis Hotel München

Jan Thomsen ist neuer Küchenchef im Louis Hotel in München. (Foto: © Louis Hotels)
Das Team des Louis Hotel in München freut sich auf die Zusammenarbeit mit Küchenchef Jan Thomsen, der ab sofort die kulinarischen Geschicke des Kleinods am Viktualienmarkt verantwortet.
Mittwoch, 01.06.2022, 10:40 Uhr, Autor: Karoline Giokas

Gebürtig aus der historischen Hafenstadt Eckenförde an der Ostseeküste, bringt der 34-Jährige Jan Thomsen einen beeindruckenden Erfahrungsschatz aus der Luxushotellerie mit, die er zuletzt im Das Central – Alpine Sölden sowie in Lech am Arlberg im Hotel & Chalet Aurelio einsetzten konnte.

Bereits mit 27 Jahren wurde er im Restaurant Esszimmer des Hotel Zweite Heimat in St. Peter-Ording an der Nordseeküste Küchenchef eines 12-köpfigen Teams, welches besonderen Wert auf regionale Produkte und Zusammenarbeit mit lokalen Betrieben legt. Nun freut sich Thomsen darauf, seine Philosophie in die Kulinarik des LOUIS Hotel in München einzubringen.

(Louis Hotels /KG)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

René Detzen ist neuer Hoteldirektor im (Foto: © Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München.
Personalie
Personalie

Neuer Hotelmanager für Münchener Traditionshaus

Das Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München freut sich über einen Neuzugang. Als neuer Hotelmanager wird der gelernte und international erfahrene Hotelfachmann eng mit dem geschäftsführenden Direktor Holger Schroth zusammenarbeiten.
Neue Operations Managerin Katharina Kramer
Personalie
Personalie

Platzl Hotel München: Das ist die neue Operations Managerin

Das Platzl Hotel in der Münchner Altstadt hat eine neue Operations Managerin. Ab sofort zeichnet Katharina Kramer für die Planung, Steuerung und Kontrolle der Arbeitsabläufe in dem traditionsreichen Haus verantwortlich.
Julien Tan
Personalie
Personalie

Münchener Brasserie Colette Tim Raue mit neuem Küchenchef

Julien Tan heißt der neue Küchenchef der Münchener Brasserie Colette Tim Raue im belebten Glockenbachviertel. Der gebürtige Franzose bringt mit seinen 34 Jahren bereits 18 Jahre Erfahrung in der Münchener Gastronomie mit.
Matthias Emmert
Personalie
Personalie

Louis Hotel mit neuem Restaurantleiter

Matthias Emmert ist neuer Restaurantmanager und Sommelier im Louis Hotel. Er ist ein erfahrener Weinkenner und Sommelier, der bereits seit 1999 in diesem Metier arbeitet und 2005 mit dem „Sommelier des Jahres“ des Aral Schlemmeratlas ausgezeichnet wurde.
Frank Beiler und Martin Schrödl
Personalie
Personalie

Zwei neue General Manager bei 25hours Hotels

Die 25hours Hotels haben gleich zwei neue General Manager ernannt: Frank Beiler leitet fortan das Hotel The Royal Bavarian in München, während Martin Schrödel das Hotel beim MuseumsQuartier in Wien führt.
Anton Gschwendtner
Personalie
Personalie

Anton Gschwendtner wird Küchenchef im Restaurant Atelier

Nach sieben Jahren kehrt Anton Gschwendtner wieder zurück in den Bayerischen Hof und verantwortet ab 16. August die Position des Chef de Cuisine im Drei Sterne Restaurant Atelier. 
Symbolische Schlüsselübergabe: Marc Kamphausen (links), Director of Operations der FourSide Hotels, bei der Eröffnung des Hotels in München am Frankfurter Ring. General Manager ist Brian Staudenmaier (rechts), der auch die Pre-Opening-Phase begleitet hat.
Hoteleröffnung
Hoteleröffnung

Neues FourSide Hotel in München

Im Juni 2021 hat der neueste Standort der Marke FourSide in München seine Türen geöffnet. Brian Staudenmaier übernimmt für den Standort die Position des General Managers.