Zuwachs

Frischer Wind im Louis Hotel München

Das Team des Louis Hotel in München freut sich auf die Zusammenarbeit mit Küchenchef Jan Thomsen, der ab sofort die kulinarischen Geschicke des Kleinods am Viktualienmarkt verantwortet.

Mittwoch, 01.06.2022, 10:40 Uhr, Autor: Karoline Giokas

Jan Thomsen ist neuer Küchenchef im Louis Hotel in München. (Foto: © Louis Hotels)

Gebürtig aus der historischen Hafenstadt Eckenförde an der Ostseeküste, bringt der 34-Jährige Jan Thomsen einen beeindruckenden Erfahrungsschatz aus der Luxushotellerie mit, die er zuletzt im Das Central – Alpine Sölden sowie in Lech am Arlberg im Hotel & Chalet Aurelio einsetzten konnte.

Bereits mit 27 Jahren wurde er im Restaurant Esszimmer des Hotel Zweite Heimat in St. Peter-Ording an der Nordseeküste Küchenchef eines 12-köpfigen Teams, welches besonderen Wert auf regionale Produkte und Zusammenarbeit mit lokalen Betrieben legt. Nun freut sich Thomsen darauf, seine Philosophie in die Kulinarik des LOUIS Hotel in München einzubringen.

(Louis Hotels /KG)

Weitere Themen