Personalie

Gabor Hnizdo leitet das Park am See

Gabor Hnizdo
Neuer Operations Manager im Park am See: Gabor Hnizdo. (Foto: © Park am See)
Gabor Hnizdo ist der neue Operations Manager des Park am See. Der erfahrene Hotelier ist damit ab sofort für die operative Leitung des Natur-Resorts in Mecklenburg-Vorpommern verantwortlich.
Montag, 23.08.2021, 12:48 Uhr, Autor: Natalie Ziebolz

Gabor Hnizdo ist der neue Operations Manager des Park am See inmitten der Mecklenburgischen Seenplatte. Der erfahrene Hotelier wurde 1962 in Oberhausen geboren und absolvierte in den 1980er Jahren eine Ausbildung zum Hotelkaufmann. Danach eröffnete er als Empfangschef das Sheraton Esplanade in Berlin und erlebte dort auch hautnah die Wiedervereinigung mit. Nach Stationen zum Beispiel in der Türkei und Tunesien zeichnete er bis 2000 bei Club Aldiana, Thomas Cook, für das internationale Front Office Department verantwortlich. Danach wagte er die Selbständigkeit und verantwortete Hotelprojekte im In- und Ausland. So entwickelte er unter anderem das erste Fünf-Sterne Hotel in Montenegro. 2014 zog es ihn das erste Mal an die Mecklenburgische Seenplatte, wo er als General Manager das Tui Blue Fleesensee leitete. Anschließend ging es nach Sylt, wo er bis zu seinem Wechsel ins Park am See das größte Hotel auf der Insel Sylt, das Tui Blue Sylt mit über 500 Betten leitete.

Der Mensch und sein Wohlbefinden im Mittelpunkt

Das Park am See wurde im vergangenen Jahr aufwendig renoviert. Jetzt finden Erholungssuchende hier einen seltenen Ort der Natur, Weite und Stille, um zu aktiv zu entspannen und vom Alltag entschleunigen zu können.

(Park am See/NZ)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Hannes Bareiss, Britta Bareiss und Clemens Degenhardt
Personalie
Personalie

Hotel Bareiss hat einen neuen Hoteldirektor

Von der internationalen Konzernhotellerie in die private Luxushotellerie: Clemens Degenhardt übernimmt die Direktion des Fünf-Sterne-Superior-Resorts im Schwarzwald. Zugleich wird er Mitglied der Geschäftsleitung.
Colin Heck
Personalie
Personalie

Neue Schlüsselposition bei Familux Resorts

Die Familux Resorts haben eine neue Führungsposition geschaffen: Colin Heck übernimmt als Group Director Revenue & Reservations die gruppenweite Verantwortung für Revenue Management und Reservierungen. Zudem soll er die Digitalisierung und den Einsatz Künstlicher Intelligenz innerhalb der Hotelgruppe vorantreiben.
Stephan Portmann und Marcel Gerber
Personalie
Personalie

Hotel & Gastro Union erweitert Geschäftsleitung

Die Arbeitnehmerorganisation hat die neu geschaffene Stelle des Leiters Regionen besetzt. Zudem startet im September ein neuer Geschäftsführer des Schweizer Kochverbands. 
Luis Hendricks
Personalie
Personalie

The Ritz-Carlton, Wolfsburg ernennt Küchenchef für neues Restaurantprojekt

Der jüngster Zwei-Sterne-Koch Deutschlands kehrt in seine Heimatregion zurück: Ab August übernimmt Luis Hendricks als Küchenchef die kulinarische Leitung eines neuen Restaurantprojekts im The Ritz-Carlton, Wolfsburg.
Mareke Watson
Personalie
Personalie

Mareke Watson an der Spitze des Bristol Berlin

Bereits seit Mai verantwortet die erfahrene Hoteldirektorin das geschichtsträchtige Haus am Kurfürstendamm. Dabei begleitet sie dessen Neupositionierung innerhalb der Vignette Collection.
Christian Hirt, Marie-Pierre Girardot, Sebastian Gassen und Vanessa Siemens
Personalie
Personalie

Hotel Adlon besetzt drei Führungspositionen

Internationale Spitzenexpertise für das Hotel Adlon Kempinski Berlin: Drei international erfahrene Neuzugänge verstärken das Managementteam des Berliner Grandhotels. Sie übernehmen Schlüsselpositionen in den Bereichen Gastronomie, Rooms Division und Personal.
Kathrin Hartmann und Kenneth Hein
Personalie
Personalie

Ein starkes Duo für das Me and All Hotel Leipzig

Mit der Eröffnung des Me and All Hotel Leipzig etabliert die Lifestyle-Marke der Lindner Hotel Group einen weiteren urbanen Standort in Deutschland. Hinter dem erfolgreichen Start steht ein erfahrenes Führungsteam.
Dr. Markus Harder
Personalie
Personalie

Neuer CFO für a&o Hostels

Dr. Markus Harder wurde zum neuen CFO der Hostelkette berufen. Der Finanz- und Technologieexperte soll die nächste Wachstums- und Digitalisierungsphase des Unternehmens vorantreiben – mit Fokus auf KI, Cloud-Lösungen und den Ausbau des europäischen Portfolios.
Christian Jürgens
Trennung
Trennung

Christian Jürgens und Villa Florhof gehen getrennte Wege

Paukenschlag in Zürich: Noch vor der Eröffnung trennen sich Christian Jürgens und die Villa Florhof. Das Zürcher Luxushotel hält dennoch am geplanten Starttermin fest.