Personalie

H-Hotels.com: Hoteldirektor verabschiedet sich nach 40 Jahren in den Ruhestand

V. l. n. r.: Thomas Querl (Geschäftsführer H-Hotels GmbH), Christina Dinklage, Jochen Klauder, Thomas Haas (Geschäftsführer H-Hotels GmbH) (Foto: © H-Hotels.com)
V. l. n. r.: Thomas Querl (Geschäftsführer H-Hotels GmbH), Christina Dinklage, Jochen Klauder, Thomas Haas (Geschäftsführer H-Hotels GmbH) (Foto: © H-Hotels.com)
Eine Ära geht zu Ende: Nach über 40-jähriger Betriebszugehörigkeit bei H-Hotels.com ging Jochen Klauder, Hoteldirektor des H+ Hotel Goslar, am 31. August 2023 in den wohlverdienten Ruhestand. Wer wird seine Nachfolge antreten?
Montag, 04.09.2023, 12:45 Uhr, Autor: Sarah Kleinen

„Mit Jochen Klauder verabschieden wir einen Kollegen, der unser Unternehmen und dessen Entwicklung wie kaum ein zweiter kennt und der mit Leidenschaft und Engagement das H+ Hotel Goslar über viele Jahre geleitet hat,“ sagt Thomas Haas, CEO der H-Hotels. 

Er ergänzt: „Über 40 Jahre Betriebszugehörigkeit sind in der heutigen Zeit etwas Besonderes und dafür gilt Herrn Klauder unsere höchste Anerkennung. Wir wünschen ihm das Allerbeste für den Ruhestand.

Wer tritt die Nachfolge an?

Neben seiner Funktion als General Manager war Jochen Klauder zeitweise auch als Regionaldirektor für damalige weitere Hotels der Gruppe in der Region zuständig. Er übergibt seinen Posten an Christina Dinklage, die ab sofort die Geschicke des Hotels lenken wird. 

"Mit Christina Dinklage übernimmt eine Persönlichkeit die Position der General Managerin, die ebenfalls seit vielen Jahren bei der H-Hotels GmbH tätig ist und daher das Unternehmen und auch das H+ Hotel Goslar bestens kennt.“

Über das H+ Hotel Goslar

Das H+ Hotel Goslar verfügt über 165 Zimmer, ein Restaurant, eine Bar und ein Schwimmbad. Mit acht variablen und teilweise kombinierbaren Veranstaltungsräumen ist es zudem für Tagungen und private Feiern beliebt. 

Das H+ Hotel Goslar ist eins von derzeit 30 H+ Hotels.

PS: Auch Sie wollen Hoteldirektor bei H-Hotels.com werden oder haben Interesse an einem Job bei H-Hotels.com? In unserer HOGAPAGE-Jobbörse finden Sie zahlreiche Stellenangebote.

(H-Hotels.com/SAKL)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Benjamin Schleef und Christian Dachs-Stoffel
Personalie
Personalie

Doppelter Zuwachs bei H-Hotels.com

H-Hotels.com befindet sich weiter auf Expansionskurs und baut auch in Sachen Personal aus. Zum Oktober bekommt die Gruppe zwei neue Gesichter, die in ihren Aufgabengebieten für einen reibungslosen Ablauf sorgen und damit die Positionierung des Unternehmens stärken sollen.
Michael Holzmann
Personalie
Personalie

Michael Holzmann übernimmt neu geschaffene Position bei H-Hotels

Die H-Hotels haben eine neue Position geschaffen: Michael Holzmann ist ab sofort Vice President Maintenance & Engineering. Als solcher übernimmt er u. a. die strategische Ausrichtung des Facility-Managements.
Beate Gohmert
Personalie
Personalie

Neue General Managerin im H+ Hotel Willingen

Im Sauerland gibt es frischen Wind in der Führungsetage des H+ Hotels Willingen: Seit dem 15. Juli 2023 verantwortet Beate Gohmert als General Managerin das Hotel. Damit vertieft sie ihre langjährige Erfahrung bei H-Hotels.com. 
Stephanie Nierhaus wird neue Director Openings bei H-Hotels.com.
Personalie
Personalie

H-Hotels begrüßen Stephanie Nierhaus als Director Openings

Seit Mitte Mai ist Stephanie Nierhaus im Team von H-Hotels.com. Als neue Director Openings verantwortet sie alle Neueröffnungen. Mit über 20 Jahren Berufserfahrung wird sie diese Herausforderungen meistern. 
Thomas Haas.
Personalie
Personalie

Geschäftsführung der H-Hotels mit neuem CEO

Wechsel an der Spitze: Thomas Haas leitet seit 1. Januar 2023 die Geschäftsführung der H-Hotels als CEO. Die H-Hotels sind ein Unternehmen der Hospitality Alliance. Es fungiert als Servicegesellschaft aller H-Hotels.
Luca De Giorgi
Personalie
Personalie

Leonardo Hotels ernennen Regionaldirektor für Italien

Die Leonardo Hotels stärken ihre Führungsstruktur in Italien. Luca De Giorgi übernimmt die Verantwortung für Strategie, Expansion und operative Steuerung im Markt.
Ralf Selke
Personalie
Personalie

MHP Hotel AG ordnet Aufsichtsrat neu

Bei der MHP Hotel AG kommt es zu personellen Veränderungen: Ein Aufsichtsratsmitglied scheidet aus, ein langjähriges Vorstandsmitglied rückt nach. Gleichzeitig passt das Unternehmen seine Managementstruktur an.
Rob Bruijstens
Personalie
Personalie

Dorint Hotelgruppe erweitert Geschäftsführung

Veränderungen in der Führungsspitze: Die Dorint Hotelgruppe hat einen zweiten Geschäftsführer berufen. Gemeinsam mit CEO Stefanie Brandes soll dieser die strategische Weiterentwicklung und Expansion des Unternehmens vorantreiben.
Oriana Hertlein
Personalie
Personalie

Führungswechsel im Hamburger The George Hotel

Seit seiner Eröffnung im Jahr 2008 wurde das Boutiquehotel von Ulrike Fohr geleitet. Nun geht die Hoteldirektorin in den wohlverdienten Ruhestand. Ihre Nachfolge steht bereits fest.