Henning Matthiesen verlässt das Brenners Park-Hotel & Spa
Mit Abschluss des Modernisierungsprojekts steht im Brenners Park-Hotel & Spa ein Stabwechsel an: Fünfeinhalb Jahre war Henning Matthiesen als Geschäftsführer und General Manager im Brenners Park-Hotel & Spa tätig. Jetzt hat er sich entschieden, das Haus zu verlassen, um sich zukünftig neuen Herausforderungen zu widmen.
Die Führung des Brenners Park-Hotels & Spa übergibt er an seinen langjährigen Kollegen Stephan Bösch.
Rückkehr an die alte Wirkungsstätte
Stephan Bösch war bereits von 2005 bis 2015 in verschiedenen Funktionen für das Brenners Park-Hotel & Spa tätig. Hierbei hatte er zuletzt die Rolle des Hotel Managers inne. Nach zwischenzeitlichen Stationen im The Lanesborough (London) und Tätigkeiten für die Oetker Hotel Management Company kehrt er nun als Geschäftsführer und General Manager zu seiner alten Wirkungsstätte zurück.
An seine Seite rückt Dr. Verena Nowak, die künftig die Rolle der kaufmännischen Geschäftsführerin übernehmen wird. Dr. Verena Nowak betreut das Brenners Park-Hotel & Spa ebenso wie das Hotel du Cap-Eden-Roc bereits seit über drei Jahren aus der Dr. August Oetker KG – der Eigentümerin der beiden Häuser – heraus und hat auch die Modernisierungsarbeiten des Hotels intensiv begleitet.
Dank an Henning Matthiesen
In einer Medienmitteilung bedauern die Dr. August Oetker KG und die Oetker Collection das Ausscheiden von Henning Matthiesen und bedanken sich bei ihm für seine Leistungen und seinen Einsatz für das Unternehmen in den zurückliegenden Jahren. Dabei sind sie ihm vor allem für die Führung des Hotels in der schwierigen Zeit der Covid-19-Pandemie und für die engagierte Begleitung des Modernisierungsprojektes dankbar.
Die vollständige Wiedereröffnung des Hotels sei für August geplant.
(Brenners Park-Hotel & Spa/Oetker Collection/SAKL)