Hotel Hohenhaus ernennt neuen Direktor
„Mit Olaf Seibicke gewinnen wir eine Führungspersönlichkeit, die langjährige Erfahrung in der internationalen Spitzenhotellerie mitbringt und für Innovation, Tatkraft und unternehmerisches Denken steht“, sagt Thomas Ganske, Inhaber des Fünfsterne-Hotels.
Er ergänzt: „Wir sind überzeugt, dass er die Erfolgsgeschichte unseres Hauses mit dem Team fortschreiben und neue Akzente setzen wird.“
Karriere von Olaf Seibicke
Nach Stationen auf Sylt, dem Tegernsee und Baden-Baden sowie in Steigenberger-Häusern leitete er über 25 Jahre das Vier-Sterne-Superior-Hotel „Der Lindenhof“ in Gotha. Dort verantwortete der 53-Jährige die operative und strategische Leitung und engagierte sich als Gastgeber, Netzwerker
und Branchenvertreter.
Er wurde 2018 zum Hotelier des Jahres in Thüringen ausgezeichnet. Zudem ist er Vizepräsident der IHK Erfurt, Mitglied im Präsidium des Dehoga Thüringen, aktiver Dozent und Förderer zahlreicher sozialer Projekte.
Wechsel im Hotel Hohenhaus
„Das Hotel Hohenhaus ist ein Ort von einzigartiger Ausstrahlung – mit vielfältiger Geschichte, einmaliger Natur und erstklassiger Kulinarik. Es ist mir eine große Freude, diese Aufgabe zu übernehmen und die Zukunft des Hauses gemeinsam mit einem starken Team zu gestalten“, erklärt Olaf Seibicke.
Peter Niemann, seit 2017 Hoteldirektor in Hohenhaus, wird sich neuen Aufgaben widmen. „Unser herzlicher Dank gilt Peter Niemann für sein unermüdliches Engagement in den vergangenen acht Jahren“, so Thomas Ganske. „Er hat Hohenhaus in besonderer Weise geprägt und wir wünschen ihm für seine neuen Aufgaben alles Gute.“
(Hotel Hohenhaus/SAHO)