Personalie

Hyatt startet mit eigenem deutschen Vertriebsteam

Paul Dalgleish
Paul Dalgleish, Vice President Revenue, Sales & Distribution bei Hyatt (Foto: © Hyatt)
Die Hyatt Hotels Corporation hat eine neue nationale Vertriebsstruktur in Deutschland geschaffen. Ein Team von vier Kollegen kümmert sich nach umfangreichem Wachstum um Kunden aus Deutschland.
Freitag, 26.05.2023, 09:09 Uhr, Autor: Sarah Kleinen

„Wir freuen uns sehr, unser jüngstes Wachstum in einem der Schlüsselmärkte von Hyatt mit dieser Anpassung unserer lokalen Struktur zu unterstützen“, sagt Paul Dalgleish, Vice President Revenue, Sales & Distribution bei Hyatt. „Wir sind davon überzeugt, dass dieses erfahrene Team eine sinnvolle, zentrale Verbindung zwischen unseren deutschen Kunden und Häusern sein wird und die etablierte Struktur der Lindner Hotels AG ergänzt.“

Die Hyatt Hotels Corporation hat kürzlich ihr deutsches Portfolio auf 33 Häuser erweitert. Die Mehrheit der neuen Häuser wird im Rahmen einer strategischen Zusammenarbeit mit Lindner Hotels Teil des Portfolios. Es wird erwartet, dass die zugehörigen Hotels im Laufe des Jahres Teil der JdV by Hyatt Kollektion werden und dem World of Hyatt Treueprogramm beitreten.

Mit der offiziellen Aufnahme des Lindner-Portfolios in den Buchungsfluss von Hyatt in den kommenden Monaten will das Unternehmen seine Möglichkeiten im Markt für Meetings, Incentives, Konferenzen und Events (MICE) erweitern. Das erweiterte Angebot soll es Hyatt erlauben, ein breites Spektrum an Anforderungen zu erfüllen, mehrere Veranstaltungsorte in einzelnen Städten zu kombinieren und sogar groß angelegte Incentives an einzigartigen Orten wie dem Nürburgring zu organisieren. 

In Kombination mit den bekannten Event-Locations des bestehenden Hyatt-Portfolios haben Hyatt-Kunden die Möglichkeit, einen passenden Veranstaltungsort für ihre Veranstaltung zu finden.

Das neue deutsche Vertriebsteam 

Das neue Team wird aus vier erfahrenen Hotellerie-Verkäufern bestehen, die in Schlüsselmärkten in ganz Deutschland tätig sein werden. Mike Urbanowski, langjähriger Area Director of Sales & Marketing im Grand Hyatt Berlin, wird als National Sales Director mit Sitz in der Hauptstadt die Aktivitäten des deutschen National Sales Teams leiten. Michael Wilkens wechselt von den Lindner Hotels und wird das Team als Senior Manager National Sales mit Schwerpunkt Nord- und Ostdeutschland von Hamburg aus verstärken.

Emma Wooster, früher bei der Premier Inn Hotel Group tätig, wird das Team als Sales Manager National Sales verstärken. Sie wird im Frankfurter Raum tätig sein und sich vor allem um Kunden aus dem Rhein-Main-Gebiet kümmern. Ein weiterer Sales Manager wird das Team in den kommenden Monaten komplettieren. Er wird in Düsseldorf arbeiten und die Region Nordrhein-Westfalen betreuen.

Was wird das Team leisten?

Das deutsche Vertriebsteam konzentriert sich auf die Arbeit mit in Deutschland ansässigen Kunden, die den Großteil ihres Geschäfts über die deutschen Häuser im Hyatt-Portfolio abwickeln möchten, und wird als zentrale Ressource für mittelständische Kunden wie Fluggesellschaften, Event-Agenturen, Reiseveranstalter, sowie kleine und mittelständische Unternehmen in
Deutschland dienen.

„Unser Team wird einen klaren Fokus auf das deutsche Geschäft haben, aber auch ein starkes Bindeglied zu unserem internationalen Portfolio sein“, fügt Mike Urbanowski, National Sales Director bei Hyatt, hinzu. „Ich freue mich darauf, dieses Team von Fachleuten zu leiten und die Bemühungen unserer wunderbaren Verkaufsteams, die direkt in den Häusern von Hyatt arbeiten, auf nationaler Ebene zu ergänzen.“

(Hyatt/SAKL)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

The Hideout - British Virgin Islands
Erweiterung
Erweiterung

Hyatt-Treueprogramm um mehr als 700 Luxushotels erweitert

Die Hyatt Hotels Corporation baut ihr Treueprogramm aus: In zusätzlich mehr als 700 ausgewählten Boutique- und Luxushotels sowie Villen von Mr & Mrs Smith haben Gäste nun die Möglichkeit, Punkte zu sammeln und einzulösen.
AluaSoul Costa Adeje
Expansion
Expansion

Hyatt wächst weiter

Hyatt gibt erste Vertragsabschlüsse für 2024 bekannt: AluaSoul Costa Adeje und Palace de Muro, eine Destination by Hyatt Hotel, sollen noch in diesem Jahr in Spanien eröffnet werden. Mehr als 70 Häuser in Europa, Afrika und im Nahen Osten sind in Planung.
„Mainz-Zimmer“ im Hyatt Regency Mainz
Umgestaltung
Umgestaltung

Hyatt Regency Mainz verwandelt Deluxe-Zimmer in „Mainz-Zimmer“

Das Hyatt Regency Mainz hat eines seiner sechs Deluxe-Zimmer zu einem einzigartigen und auffälligen Übernachtungserlebnis umgestaltet. Das neu designte „Mainz-Zimmer“ steht ganz im Zeichen der Landeshauptstadt von Rheinland-Pfalz.
Hyatt-Hotel
Umsatzzahlen
Umsatzzahlen

Hyatt generiert Rekordumsatz im zweiten Quartal 2023

Hyatt hat die Finanzergebnisse für das zweite Quartal 2023 bekannt gegeben. Das Unternehmen verzeichnet gute Zahlen und konnte sogar einen Rekord des Gesamtumsatzes generieren. 
Mitarbeiter von Hyatt
Interview
Interview

Bei Hyatt mit Menschen aus aller Welt zusammenarbeiten

Mit 130.000 Mitarbeitern in mehr als 70 Ländern zählt Hyatt zu den größten Hotelketten der Welt. Im Gespräch mit HOGAPAGE berichtet Dara Omriko, Colleague Care Specialist Global Property & Guest Services, über die multikulturelle Arbeitsatmosphäre und die vielseitigen Benefits für Mitarbeiter.
Kennedy 89
Franchisevertrag
Franchisevertrag

Hyatt offenbart Pläne für das Kennedy 89 Hotel in Frankfurt

Eine Tochtergesellschaft der Hyatt Hotels Corporation hat einen Franchisevertrag mit der SIC Hospitality für das Luxushotel Kennedy 89 geschlossen. Die Luxusimmobilie markiert das Debüt der Marke The Unbound Collection by Hyatt in Frankfurt.
Hyatt
Umsatzzahlen
Umsatzzahlen

Hyatt übertrifft sich zum vierten Mal selbst

Hyatt Hotels Corporation hat die Finanzergebnisse für das erste Quartal 2023 bekannt gegeben. Das vierte Quartal in Folge meldet das Unternehmen ein Rekordergebnis.