Personalie

Leonardo Hotels holen Marketing-Experten an Bord

Isaac Mizrachi
Isaac Mizrachi ist neuer Global Head of Loyalty bei den Leonardo Hotels. (Foto: © Leonardo Hotels Central Europe)
Isaac Mizrachi wurde zum Global Head of Loyalty bei den Leonardo Hotels ernannt. Seit März ist er von Berlin aus in der neu geschaffenen Position tätig und soll die Weiterentwicklung des Treueprogramms „Advantage Club“ vorantreiben.
Montag, 14.04.2025, 10:40 Uhr, Autor: Sarah Kleinen

„Ich freue mich sehr, Isaac Mizrachi als Head of Loyalty im Leonardo-Team willkommen zu heißen“, sagt David Fattal, Eigentümer und CEO von Leonardo Hotels.

Die Leonardo Hotels haben Isaac Mizrachi als Global Head of Loyalty ernannt. Mit der rapiden Expansion von Leonardo Hotels in Europa und Großbritannien soll Isaac Mizrachis Fokus auf der Entwicklung eines innovativen, technologiebasierten Loyalty-Programms liegen.

„Der Ausbau unserer Loyalty-Plattform ist ein zentrales strategisches Ziel für uns – und mit Isaacs Leidenschaft und Erfahrung bin ich überzeugt, dass er eine entscheidende Rolle dabei spielen wird, ein Treueprogramm zu entwickeln, das unser Wachstum fördert und unsere Gäste belohnt“, sagt Fattal.

Ausbau des Loyalty-Plattforms – das ist das Ziel

Der Leonardo Advantage Club bietet Gästen exklusive Vorteile. Mit dem Treueprogramm sammeln Mitglieder bei Direktbuchungen Punkte, die sie für kostenlose Übernachtungen einlösen können, und erhalten zudem Rabatte auf Buchungen, Speisen und Getränke sowie kostenfreien Late Check-out nach Verfügbarkeit. 

Zukünftig soll der Advantage Club durch Hyper-Personalisierung, Gamification-Elemente und eine nahtlose Omnichannel-Erfahrung neue Maßstäbe setzen. Ziel ist es, Gäste langfristig zu binden und Leonardo Hotels als führende Marke im europäischen Hospitality-Markt zu positionieren. 

Isaac Mizrachi verfügt über umfassende Erfahrung in den Bereichen Reisen, Marketing und Technologie: Als Country Manager bei Booking.com trieb er das Marktwachstum voran und etablierte erfolgreiche digitale Strategien. In seiner letzten Position als Senior Director Marketing bei Visit Canberra verantwortete er die Entwicklung und Umsetzung internationaler Marketingkampagnen, darunter erfolgreiche Markteintritte in Indien und den USA.

„Bei Leonardo Hotels werden Gäste wie Familie behandelt, und ich freue mich darauf, ein Treueprogramm zu entwickeln, das genau diesen Geist widerspiegelt“, erklärt Isaac Mizrachi. „In einem wettbewerbsintensiven Markt ist es essenziell, echten Mehrwert zu bieten und eine Community zu schaffen, die Gäste nachhaltig an uns bindet. Ich bin gespannt auf die Zusammenarbeit mit den talentierten Hospitality-Experten hier, um ein außergewöhnliches Loyalty-Erlebnis zu gestalten, das Leonardo Hotels einzigartig macht.“ 

(Leonardo Hotel Central Europa/SAKL)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Maja Ziemann, Director Sales Central Europe, Dan Ogen, Chief Digital and Marketing Officer, und Lisa Mager, Head of Convention Sales Central Europe
Personalie
Personalie

Leonardo Hotels Central Europe stellt Sales und Marketing strategisch neu auf

Leonardo Hotels Central Europe hat sein Management umstrukturiert. Dabei wurde das Sales-Department in die Bereiche Sales und Convention Sales aufgeteilt. In der Unternehmenskommunikation wurden die Bereiche Digital, Marketing und PR zusammengelegt. 
Judith Baumgardt
Personalie
Personalie

Führungswechsel im Leonardo Royal Berlin Alexanderplatz

Leuchtturm unter neuer Führung: Zum 1. Januar 2023 übernahm Judith Baumgardt die Position der Hotel Managerin im Leonardo Royal Berlin Alexanderplatz. Das Hotel ist eines der Flaggschiff-Häuser der Unternehmensgruppe in Deutschland.
Stephan Löwel
Personalie
Personalie

Leonardo Hotels Central Europe schafft neue Führungsebene

Wachstum bei Leonardo Hotels Central Europe: Die Hotelgruppe mit Sitz in Berlin hat mit Jahresbeginn ihr Management-Team um die Position eines COO erweitert. Stephan Löwel bekleidet seit dem 1. Januar 2023 das neu geschaffene Amt des Chief Operational Officer DACH.
Sabine Galas
Personalie
Personalie

Leonardo Hotels Central Europe mit neuem Head of Communications

Seit Anfang Januar verstärkt Sabine Galas die Unternehmenskommunikation bei Leonardo Hotels Central Europe. Als Head of Communications verantwortet sie ab sofort die interne und externe Kommunikation im Berliner Headquarter der internationalen Hotelgruppe.
Roman Luginger
Personalie
Personalie

Neuer Küchenchef im Fünf-Sterne-Spa-Hotel Jagdhof

Mit Roman Luginger übernimmt ein junger Spitzenkoch die kulinarische Leitung im Fünf-Sterne-Spa-Hotel Jagdhof im österreichischen Stubaital. Der österreichische Biobauer, Metzger und Koch bringt Erfahrung aus europäischen Spitzenküchen mit. 
Thomas Hüttl
Personalie
Personalie

Neumühle Resort & Spa erweitert Führungsriege

Ab sofort übernimmt Thomas Hüttl die Rolle des Operationsmanagers. Diese Position wurde neu geschaffen, um die Qualitätsstandards des Hauses zu sichern und kontinuierlich weiterzuentwickeln.
Philipp Wachholz
Personalie
Personalie

KFC Deutschland hat einen neuen CMO

Seit dem 1. Juni 2025 verstärkt Philipp Wachholz als neuer Chief Marketing Officer (CMO) das Führungsteam von KFC Deutschland. Neben seiner langjährigen Expertise in Kommunikation und Marketing bringt er umfassende Erfahrung aus der Systemgastronomie und der Konsumgüterbranche mit.
Frédéric Chevalier
Personalie
Personalie

Doppelspitze für Lagardère Travel Retail

Mit Wirkung zum 1. Juli 2025 wurde Frédéric Chevalier zum CEO von Lagardère Travel Retail ernannt. Gemeinsam mit Dag Rasmussen, der weiterhin Chairman & CEO bleibt, übernimmt er damit die Leitung des Unternehmens. 
Tim Kruppe
Personalie
Personalie

Gastronovi verstärkt die Geschäftsführung

Im Juni 2025 tritt Tim Kruppe als Chief of Operations (COO) in die Geschäftsleitung des Bremer Softwareunternehmens ein. Der erfahrene Branchenexperte bringt umfassende Führungserfahrung aus der Gastronomie- und Handelswelt mit.