MHP Hotel treibt Wachstum mit zwei Branchenexperten voran
Isabell Fuss und Julian Mörs werden ab Spätsommer 2025 für MHP tätig sein und sollen die geplante Wachstumsstrategie mit umsetzen. So will die MHP Hotel Group 2025 ihre Expansion im Premiumsegment fortsetzen. Mit einem klaren Fokus auf die Stadthotellerie strebt das Unternehmen auch mit der Eigenmarke Mooons weiteres Wachstum an. Ein bedeutender Meilenstein in diesem Jahr ist die geplante Eröffnung des Conrad Hamburg im Sommer 2025.
„Wir freuen uns, mit Isabell Fuss und Julian Mörs zwei ausgewiesene Experten gewonnen zu haben, die uns bei der Umsetzung neuer Hotelprojekte und -standorte begleiten“, sagt Dr. Jörg Frehse, CEO der MHP Hotel Group.
Mit dem Einsatz von Isabell Fuss und Julian Mörs reagiert MHP auch auf den bevorstehenden Mutterschutz von Franziska Weissbarth, Vice President Strategic Development bei MHP.
„Diese neue strategische Zusammenarbeit erlaubt es uns, schneller, effizienter und umfassender auf dem Markt zu agieren“, ergänzt Dr. Frehse.
Langjährige Branchenerfahrung im Premium-Segment
Isabell Fuss verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Hotelentwicklung und -expansion. Zuletzt war sie in leitenden Funktionen bei Ruby Hotels tätig. Davor sammelte sie wertvolle Erfahrungen bei der Accor Group.
Julian Mörs war in den letzten neun Jahren in leitender Rolle ebenfalls für die Expansion der Ruby Hotels verantwortlich und trug zur erfolgreichen Markterschließung in Europa bei. Zuvor war er unter anderem in der Luxushotellerie für die Althoff Collection und Rocco Forte tätig.
(MHP Hotel AG/SAKL)