Personalie

Neue F&B Managerin im Parkhotel Quellenhof Aachen

Sandra Mareike Spieweg setzt als F&B-Managerin neue Maßstäbe im Parkhotel Quellenhof Aachen. Zuvor war sie im Hotel „Das Tegernsee“ tätig. 

Freitag, 22.10.2021, 07:07 Uhr, Autor: Martina Kalus
Sandra Mareike Spieweg

Sandra Mareike Spieweg ist die neue F&B Managerin im Parkhotel Quellenhof Aachen. (Foto: © Parkhotel Quellenhof Aachen)

Als Food & Beverage Managerin im Parkhotel Quellenhof Aachen setzt Sandra Mareike Spieweg neue Maßstäbe für Qualität und Service. Die 34-Jährige engagiert sich seit kurzem mit frischen Ideen und neuen Konzepten, damit sich die Gäste des Traditionshauses noch wohler fühlen und besondere Spezialitäten in einem einzigartigen Ambiente genießen können.

„Mit Sandra Mareike Spieweg konnten wir eine Fachfrau gewinnen, die in unseren Teams neue Impulse setzt“, erklärt Hoteldirektor Andreas Wieckenberg. Nach ihrer Ausbildung im Hotel- und Tourismusmanagement hat sich die gebürtige Braunschweigerin im vergangenen Jahrzehnt vor allem im Ausland beruflich profiliert. Ihren internationalen Erfahrungsschatz zu den Themen „Meeting und Special Events“ erlangte sie bei der renommierten The Ritz-Carlton Hotelgruppe. Im Hotel „Das Tegernsee“ war sie zunächst als Director of Events tätig, ehe sie ihr Knowhow als Food & Beverage Managerin einbrachte.

Nun hat Sandra Mareike Spieweg den Ausblick auf den Tegernsee gegen das einzigartige Flair der Kaiserstadt getauscht und bereichert mit ihrer wertvollen Expertise fortan das Parkhotel Quellenhof Aachen. Einen Neuanfang, den die junge Hotelfachfrau schätzt: „Eine neue Stadt, eine neue Herausforderung, ein neues Team – und dazu noch das inspirierende Umfeld eines solch einzigartigen Hauses, das in eine neue Zeit aufbricht. Ich freue mich sehr darauf, ein Teil dieser Reise in die Zukunft zu sein.“

(Parkhotel Quellenhof Aachen/MK)

 

Zurück zur Startseite

Weitere Themen