Neu besetzt

Neue Führungskräfte im Kurhotel Bad Staffelstein

Nadine Michel und Alexander Hartung
Neue Führungskräfte im Best Western Plus Kurhotel an der Obermaintherme: Nadine Michel besetzt die neugeschaffene Position der Marketingleiterin, der frühere Sous Chef Alexander Hartung rückt auf zum Küchenchef. (Foto: © Best Western Hotel Bad Staffelstein)
Im Best Western Plus Kurhotel an der Obermaintherme besetzt Nadine Michel nun die neugeschaffene Stelle der Marketingleiterin, Alexander Hartung verantwortet als Küchenchef die drei Restaurants des Hauses.
Montag, 18.07.2022, 06:40 Uhr, Autor: Karoline Giokas

Das Best Western Plus Kurhotel an der Obermaintherme setzt auf erfahrene Mitarbeitende, die das Vier-Sterne-Hotel bereits bestens kennen.

Nadine Michel, die früher als Hotelfachfrau im Kurhotel tätig war, ist an die Obermaintherme zurückgekehrt und hat die neugeschaffene Position der Marketingleiterin übernommen. Michel ist gelernte Hotelfachfrau und Marketingkommunikationskauffrau und absolvierte zusätzlich ein Studium im Tourismusmanagement. Die 31-Jährige war bereits von 2016 bis 2018 an der Rezeption des Best Western Plus Kurhotel an der Obermaitherme tätig und übernahm in dieser Rolle ebenfalls Tätigkeiten im Marketing.

Als Marketingleiterin in der ThermeNatur Bad Rodach sowie im Elbe Resort Wittenberge und der Wittenberger Bäder GmbH sammelte die gebürtige Fränkin weitere Erfahrung in allen Bereichen des Marketings. Mehrmonatige Auslandsaufenthalte in Australien, Neuseeland und den USA gehören ebenfalls zum Werdegang der reisebegeisterten Marketing-Expertin.

Kulinarischer Aufstieg

Der bisherige Sous Chef Alexander Hartung wurde befördert und ist nun als Küchenchef für die drei hoteleigenen Restaurants verantwortlich. Hartung gehört bereits seit 2015 zur festen Küchenmannschaft des Best Western Plus Kurhotel an der Obermaintherme und war zuletzt als Sous Chef tätig.

Der gebürtige Lichtenfelser sammelte Erfahrung in Hotellerie, Gastronomie und Catering. Stationen machte der 42-Jährige unter anderem in Kanada, auf Helgoland, in Berchtesgaden und in seiner fränkischen Heimat, ehe er ins Kurhotel kam.

(Best Western Plus Kurhotel an der Obermaintherme/KG)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Jessica Schöndorf, Meike Kessel und Lena Bigalke sind die drei neuen Führungskräfte bei den me and all hotels. (Foto: © Lindner Hotels AG)
Personalie
Personalie

Drei neue weibliche Führungskräfte bei den me and all hotels

Am 1. November gehen gleich drei weibliche Führungskräfte für die Marke me and all hotels neu an den Start. Diese Neuzugänge erhöhen den Anteil weiblicher Führungskräfte bei den me and all hotels auf über 50 Prozent. 
Coaching mit Steffen Schock, Melissa Maiwald und Antonia Händel
Coaching-Programm
Coaching-Programm

Führungskräfte im Visier

Kaum eine Branche kommt daran vorbei: Auf dem Laufenden bleiben und immer wieder etwas Neues lernen wird immer wichtiger – auch in der Hospitality. HOGAPAGE begleitet zwei Führungskräfte des Karlsruher Hotel Blauer Reiter und ihren Persönlichkeitscoach auf ihrem Weg zu mehr Selbsterkenntnis.
Magnus Schwartze
Personalie
Personalie

Vom Hotelchef zum Spareribs-Pionier

Von der Hotellerie zur Gastronomie: Magnus Schwartze war zehn Jahre lang Direktor in zwei Living Hotels in Düsseldorf und Bonn und insgesamt 18 Jahre in der Hotellerie tätig. Nun wechselt er in die Welt der Kulinarik: Seit dem 1. April verantwortet er als COO die Expansionspläne der St.Ribs Gruppe.
Linda Bornschier ist die neue COO bei der L'Osteria. (Foto: © L'Osteria)
Personalie
Personalie

Neue Führungskraft für L’Osteria

Die bekannte Kette hat mit Linda Bornschier eine neue COO gefunden. Die 47-Jährige übernimmt ab sofort die Verantwortung für das gesamte operative Geschäft. Derzeit umfasst dies über 170 Standorte.
Stéphane Ormand
Personalie
Personalie

Neuer Director of Sales & Revenue bei Adagio

Stéphane Ormand wurde zum neuen Director of Sales & Revenue und Mitglied im Management Comitée bei Adagio ernannt. Als solcher soll er vor allem das Wachstum von Adagio vorantreiben. 
Albert Rook ist einer von drei neuen Führungskräften für die Achat Hotels. (Foto: © Achat Hotels)
Personalie
Personalie

Drei neue Direktoren für Achat Hotels

Die Gruppe hat gleich drei neue Führungskräfte für ihre Häuser in Suhl, Frankenthal und Heppenheim bekannt gegeben. Alle drei stammen aus den eigenen Reihen und kennen daher das Unternehmen besonders gut. 
Das Falkensteiner Hotel Kronplatz (Foto: © Falkensteiner Hotels & Residences)
Personalie
Personalie

Neuer General Manager im Falkensteiner Hotel Kronplatz

Das Haus in Südtirol durfte Mitte März Mark van Leeuwen als neue Führungskraft willkommen heißen. Der Niederländer verfügt über jahrelange Erfahrung in leitenden Positionen. Nicht zuletzt als Inhaber eines eigenen Hotels.