Personalie

Neuer Business Development Manager Acquisition bei B&B Hotels

Bruno Leroy verstärkt als Business Development Manager Acquisition das Team von B&B Hotels. (Foto: © B&B Hotels)
Seit 1. Mai 2022 verstärkt Bruno Leroy als Business Development Manager Acquisition das Team von B&B; Hotels. Gemeinsam mit seinen fünf Kolleginnen und Kollegen im Development ist er für den deutschen Markt verantwortlich und trägt damit maßgeblich zur Entwicklung der Budgethotelgruppe im Rahmen der Expansionsstrategie bei.
Donnerstag, 02.06.2022, 07:01 Uhr, Autor: Karoline Giokas

Bruno Leroy blickt auf 20 Jahre internationale Berufserfahrung und über zwölf Jahre Expertise im Franchisegeschäft und der Hotellerie zurück. Zuletzt war er über zehn Jahre als Director Development Germany & Central Europe bei der Choice Hotels Franchise tätig, wo er unter anderem für den Verkauf von Franchise-Lizenzen an Hotelbetreiber oder die Verhandlung von Franchise-Verträgen zuständig war.

Zu seinen weiteren Stationen zählen Unternehmen aus den Bereichen Tourismus und Hotellerie, in denen er unter anderem als Sales Manager tätig war. Im Rahmen seiner Karriere stand für den gebürtigen Franzosen stets seine Leidenschaft für die Einhaltung von Kundenversprechen und die konstruktive Weiterentwicklung von Produkten in Zusammenarbeit mit Expertenteams im Vordergrund.

(B&B Hotels/KG)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Fabian Zschweigert
Personalie
Personalie

B&B Hotels mit neuem Head of Mergers & Acquisitions

Seit dem 1. September 2022 ist Fabian Zschweigert Teil des Teams der Budgethotelgruppe. Als Head of Mergers & Acquisitions Central and Northern Europe bei den B&B; Hotels liegt sein Fokus auf Portfolio-Konsolidierungen und strukturierten Prozessen.
Die Familie Sanoner, Eigentümer der Adler Spa Resorts & Lodges (Foto: © Adler Spa Resorts & Lodges)
Mitarbeiterförderung
Mitarbeiterförderung

Mit Benefits und Weiterbildung gegen den Fachkräftemangel

Adler Spa Resorts & Lodges versuchen, mit Teamgeist und Förderung ihre Mitarbeiter möglichst lange im Unternehmen zu halten. Durch die eigene Academy wird insbesondere der Bereich Fortbildungen stark gefördert. 
Unterrichtet als Gastdozent im Sommersemester 2024 an der IST-Hochschule: Stephan Schreyer, selbstständiger Strategic Corporate Audio Advisor. (Foto: © Stephan Schreyer)
Studium
Studium

Audio-Experte als Gastdozent

An der IST-Hochschule wird im Mai ein außergewöhnlicher Dozent die Studierenden empfangen. Stephan Schreyer, selbstständiger Strategic Corporate Audio Advisor, wird ein Semester lang die Möglichkeiten des Audiomarketings vermitteln. 
Sozial benachteiligte Jugendlich finden bei Hyatt Unterstützung. (Foto: © Hyatt)
Soziales Engagement
Soziales Engagement

Hyatt: Unterstützung für benachteiligte Jugendliche

Im Jahr 2018 hat das Hotelunternehmen das Programm RiseHY gestartet. Mit der globalen Initiative sollen Jugendliche aus sozial benachteiligten Gebieten gefördert werden. Über 5.700 junge Menschen fanden in den letzten fünf Jahren Hilfe. 
Zeigten neue Wege im touristischen Employer Branding auf (v.l.): Franz Eisl (Schladming-Dachstein), Isabell Decker (Saint Elmo’s Tourism), Gerhard Höflehner, Barbara Hochkönig, Mathias Schattleitner (alle Schladming-Dachstein), Renate Bauer (Saint Elmo’s Tourism) und Gottlieb Stocker (Hotel Schwaigerhof). (Foto: © TVB Schladming-Dachstein)
Abeitsmarkt
Abeitsmarkt

Schladming-Dachstein: neue Wege im Employer Branding

Die Tourismus-Region hat ein neues, umfassendes Förderprojekt zur Gewinnung von Mitarbeitern gestartet. Dieses zielt insbesondere auch auf Senior Talents ab. Gerade in dieser Gruppe gibt es großes Potenzial, heißt es. 
Wie der Feldberger Hof ausländische Fachkräfte für sein Hotel gewinnt. (Foto: © Feldberger Hof)
Mitarbeiter
Mitarbeiter

Gute Betreuung entscheidend für erfolgreiches Recruiting

Der Feldberger Hof zeigt mit einem Best-Case-Szenario, wie man ausländische Mitarbeiter für das eigene Unternehmen gewinnen kann. Die Betreiber tun viel dafür, um für Bewerber im In- und Ausland attraktiv zu sein. 
Eine neue Agentur soll entstehen, um ausländische Arbeitskräfte schneller in den Arbeitsmarkt zu integrieren.(Foto: © picture alliance/dpa/Bernd Weißbrod)
Arbeitskräfte
Arbeitskräfte

Landesagentur für ausländische Fachkräfte im Südwesten geplant

Nicht nur in der Hospitality gibt es seit Jahren einen Mangel an Mitarbeitern. In Baden-Württemberg geht man nun einen neuen Schritt, um Menschen mit Migrationshintergrund besser in den Arbeitsmarkt zu integrieren.