Neubesetzung

Neuer Director Strategic Supply Chain Management bei Burgerme

Matthias Buchheim ist neuer Director Strategic Supply Chain Management bei Burgerme. (Foto: © Burgerme)
Um die Expansion der letzten Jahre weiter voranzutreiben, hat Burgerme die Stelle „Director Strategic Supply Chain Management“ neu geschaffen. Sie wird von Matthias Buchheim verantwortet.
Mittwoch, 18.05.2022, 12:12 Uhr, Autor: Karoline Giokas

Mit Matthias Buchheim konnten die Burger und Delivery-Profis einen ausgewiesenen Experten für ihr Team gewinnen. Nach verschiedenen langjährigen Führungspositionen, unter anderem als Leiter Supply Chain Integration & Distribution bei einer der weltweit größten Systemgastronomien, kennt der 55-jährige Familienvater das Geschäft von der Pike auf.

„Mit unserem Erfolg wachsen auch unsere Strukturen. Die stetig steigende Anzahl an Franchisepartnern wie Kunden bringt neue Anforderungen an unsere Supply Chain mit sich. Wir wollen unsere Spitzenqualität ausbauen und die Versorgung unserer Franchisepartner über neue Abläufe optimieren und garantieren. Dies ist angesichts der aktuellen Situation auf den Märkten noch wichtiger geworden. Matthias Buchheim wird uns mit seiner langjährigen Expertise und Erfahrung hier entscheidend voranbringen,“ so Jens Hochhaus, CEO Burgerme.

In seiner neuen Position verantwortet Buchheim alle Funktionen des strategischen Einkaufs und das Management des Distributions Dienstleisters. Zudem ist er für die Versorgungssicherheit der deutschen und niederländischen Burgerme-Stores und für das gesamte Kostenmanagement innerhalb der Lieferkette zuständig.

(Burgerme/KG)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Burgerme-CEO Jens Hochhau. (Foto: © Burgerme)
Personalie
Personalie

Jens Hochhaus wird CEO bei Burgerme

Seit dem 1. Februar führt Jens Hochhaus als Chief Executive Officer das gesamte Deutschlandgeschäft von Burgerme. In den letzten Jahren leitete er als COO erfolgreich die operativen Geschäfte des Unternehmens.
Jürgen Reidt
Personalie
Personalie

Traube Tonbach verabschiedet Küchendirektor nach 37 Jahren

Zum Jahresende endet in der Traube Tonbach eine besondere Karriere: Das Team des Baiersbronner Traditionshotels verabschiedet seinen Küchendirektor nach 37 Jahren wertvoller Mitarbeit in den verdienten Ruhestand. 
Stephan Ferreira
Personalie
Personalie

Neuer General Manager im Hotel Giardino Mountain

Per Dezember 2025 übernimmt Stephan Ferreira die Position des General Managers im Hotel Giardino Mountain in St. Moritz. Mit ihm gewinnt das Fünf-Sterne-Haus eine international erfahrene Führungspersönlichkeit, die für persönliche Gastfreundschaft, Qualität und eine klare operative Ausrichtung steht.
Kathrin Birkefeld
Personalie
Personalie

Unternehmensgruppe Prinz von Hessen verstärkt Führungsstruktur

Die Unternehmensgruppe Prinz von Hessen setzt ihre strategische Neuausrichtung fort und beruft Kathrin Birkefeld zur Kaufmännischen Leiterin.
Stefanie und Tobias Dittrich
Personalie
Personalie

Neue Gastgeber für Das Altmühltal

Stefanie und Tobias Dittrich übernehmen die Hoteldirektion in dem Eichstätter Designhotel. Beide bringen langjährige Erfahrung aus der Hotellerie mit und verantworten künftig die Geschicke des Hauses, das seit diesem Frühjahr eigentümergeführt wird. 
Anna Siroka
Personalie
Personalie

Erste Wintersaison für Anna Siroka im Gstaad Palace

Die Sommersaison hat die neue Executive Assistant Manager Sales & Marketing im Gstaad Palace erfolgreich zu Ende geführt. Jetzt steht der Winter vor der Tür. Anna Siroka startet als Executive Assistant Manager Sales & Marketing in ihre erste Wintersaison. 
Veit Stelljes
Personalie
Personalie

Signo Hospitality stärkt seinen Corporate-Sales-Bereich

Mit Veit Stelljes übernimmt ein erfahrener Vertriebsexperte die Position des Director Corporate Sales bei der Signo Hospitality. Der 36-Jährige bringt umfangreiche Erfahrung aus namhaften Hotelgruppen mit.
Susanne Lawall
Personalie
Personalie

Breidenbacher Hof verstärkt Führungsteam

Seit November verstärkt Susanne Lawall als neue Director of Human Resources das Führungsteam des traditionsreichen Hotels an der Düsseldorfer Königsallee. Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in der Hotellerie sowie im HR-Management bringt sie umfassende Expertise in Mitarbeiterführung, Recruiting, Organisationsentwicklung und Change-Management mit.
Peter Wennel übergibt an Dirk Burneleit
Personalie
Personalie

Auslandsgeschäft von Maritim mit neuer Leitung

Acht Jahre lang war Peter Wennel Geschäftsführer der Hotel Management Services International GmbH (HMS), die seit 2011 zur Finanzbau-Maritim-Unternehmensgruppe gehört. Jetzt verabschiedet sich der 66-Jährige in den Ruhestand. Ein Nachfolger steht bereits fest.