Neubesetzung

Neuer Director Strategic Supply Chain Management bei Burgerme

Um die Expansion der letzten Jahre weiter voranzutreiben, hat Burgerme die Stelle „Director Strategic Supply Chain Management“ neu geschaffen. Sie wird von Matthias Buchheim verantwortet.

Mittwoch, 18.05.2022, 12:12 Uhr, Autor: Karoline Giokas

Matthias Buchheim ist neuer Director Strategic Supply Chain Management bei Burgerme. (Foto: © Burgerme)

Mit Matthias Buchheim konnten die Burger und Delivery-Profis einen ausgewiesenen Experten für ihr Team gewinnen. Nach verschiedenen langjährigen Führungspositionen, unter anderem als Leiter Supply Chain Integration & Distribution bei einer der weltweit größten Systemgastronomien, kennt der 55-jährige Familienvater das Geschäft von der Pike auf.

„Mit unserem Erfolg wachsen auch unsere Strukturen. Die stetig steigende Anzahl an Franchisepartnern wie Kunden bringt neue Anforderungen an unsere Supply Chain mit sich. Wir wollen unsere Spitzenqualität ausbauen und die Versorgung unserer Franchisepartner über neue Abläufe optimieren und garantieren. Dies ist angesichts der aktuellen Situation auf den Märkten noch wichtiger geworden. Matthias Buchheim wird uns mit seiner langjährigen Expertise und Erfahrung hier entscheidend voranbringen,“ so Jens Hochhaus, CEO Burgerme.

In seiner neuen Position verantwortet Buchheim alle Funktionen des strategischen Einkaufs und das Management des Distributions Dienstleisters. Zudem ist er für die Versorgungssicherheit der deutschen und niederländischen Burgerme-Stores und für das gesamte Kostenmanagement innerhalb der Lieferkette zuständig.

(Burgerme/KG)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen