Neubesetzung

Neuer Director Strategic Supply Chain Management bei Burgerme

Matthias Buchheim ist neuer Director Strategic Supply Chain Management bei Burgerme. (Foto: © Burgerme)
Um die Expansion der letzten Jahre weiter voranzutreiben, hat Burgerme die Stelle „Director Strategic Supply Chain Management“ neu geschaffen. Sie wird von Matthias Buchheim verantwortet.
Mittwoch, 18.05.2022, 12:12 Uhr, Autor: Karoline Giokas

Mit Matthias Buchheim konnten die Burger und Delivery-Profis einen ausgewiesenen Experten für ihr Team gewinnen. Nach verschiedenen langjährigen Führungspositionen, unter anderem als Leiter Supply Chain Integration & Distribution bei einer der weltweit größten Systemgastronomien, kennt der 55-jährige Familienvater das Geschäft von der Pike auf.

„Mit unserem Erfolg wachsen auch unsere Strukturen. Die stetig steigende Anzahl an Franchisepartnern wie Kunden bringt neue Anforderungen an unsere Supply Chain mit sich. Wir wollen unsere Spitzenqualität ausbauen und die Versorgung unserer Franchisepartner über neue Abläufe optimieren und garantieren. Dies ist angesichts der aktuellen Situation auf den Märkten noch wichtiger geworden. Matthias Buchheim wird uns mit seiner langjährigen Expertise und Erfahrung hier entscheidend voranbringen,“ so Jens Hochhaus, CEO Burgerme.

In seiner neuen Position verantwortet Buchheim alle Funktionen des strategischen Einkaufs und das Management des Distributions Dienstleisters. Zudem ist er für die Versorgungssicherheit der deutschen und niederländischen Burgerme-Stores und für das gesamte Kostenmanagement innerhalb der Lieferkette zuständig.

(Burgerme/KG)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Burgerme-CEO Jens Hochhau. (Foto: © Burgerme)
Personalie
Personalie

Jens Hochhaus wird CEO bei Burgerme

Seit dem 1. Februar führt Jens Hochhaus als Chief Executive Officer das gesamte Deutschlandgeschäft von Burgerme. In den letzten Jahren leitete er als COO erfolgreich die operativen Geschäfte des Unternehmens.
Signor Fausto Grande
Abschied
Abschied

45 Jahre treuer Dienst im Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München

Einmal hat er sogar Altkanzler Helmut Kohl die Show gestohlen – als Hoteldiener hat Signor Fausto Grande im Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München viel erlebt. 45 Jahre war er dem Traditionshaus treu. Nun verabschiedet er sich in den Ruhestand.
Magnus Schwartze
Personalie
Personalie

Vom Hotelchef zum Spareribs-Pionier

Von der Hotellerie zur Gastronomie: Magnus Schwartze war zehn Jahre lang Direktor in zwei Living Hotels in Düsseldorf und Bonn und insgesamt 18 Jahre in der Hotellerie tätig. Nun wechselt er in die Welt der Kulinarik: Seit dem 1. April verantwortet er als COO die Expansionspläne der St.Ribs Gruppe.
Stéphane Ormand
Personalie
Personalie

Neuer Director of Sales & Revenue bei Adagio

Stéphane Ormand wurde zum neuen Director of Sales & Revenue und Mitglied im Management Comitée bei Adagio ernannt. Als solcher soll er vor allem das Wachstum von Adagio vorantreiben. 
Das Burgerme-Team am Hauptbahnhof in Dessau
Kooperation
Kooperation

Burgerme eröffnet ersten Pilotstore mit der Deutschen Bahn

Bahn frei für Burgerme’s ersten DB Store! Der Burger-Experte mit eigenem Lieferdienst ist eine Kooperation mit der Deutschen Bahn eingegangen. Anfang April 2024 wurde der erste gemeinsame Burgerme-Pilotstore am Hauptbahnhof in Dessau eröffnet.
Festival Gastronomie braucht einen Handlungsleitfaden für die Sicherheit. (Foto: Nenetus/adobe.stock.com)
Sicherheit
Sicherheit

Festival-Gastronomie: Handlungsleitfaden für den sicheren Betrieb

Die Gastronomie wird auf Veranstaltungen vor verschiedene Herausforderungen gestellt. Neben wechselnden Personal zählen auch Vorgaben der Organisatoren dazu. Trotzdem haben Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz Vorrang.
Maria Grishina ist die neue Associate Director bei Treugast. (Foto: © Treugast)
Beförderung
Beförderung

Treugast Solutions: Führungsebene erweitert

Das Beratungsunternehmen für die Hotellerie und Tourismusbranche beruft seine langjährige Mitarbeiterin Maria Grishina zur Associate Director. Vor ihr stehen wichtige Aufgaben.