Personalie

Neuer Front of House Manager im The Wellem Düsseldorf

Mats Bertram
Mats Bertram ist neuer Front of House Manager im The Wellem Düsseldorf. (Foto: © The Wellem)
Mats Bertram ist neuer Front of House Manager im The Wellem Düsseldorf. Er verantwortet künftig die Bereiche Rezeption und Guest Relation sowie den Concierge-Service.
Dienstag, 22.06.2021, 13:14 Uhr, Autor: Natalie Ziebolz

The Wellem Düsseldorf setzt auf Gastlichkeit aus Leidenschaft: Der passionierte und erfahrene Hotelier Mats Bertram ist neuer Front of House Manager und verantwortet zukünftig die Bereiche Rezeption, Guest Relation sowie Concierge-Service im The Wellem Düsseldorf. Vor seinem Wechsel in das Luxus-Boutique-Hotel, das seit November 2020 zur Marke The Unbound Collection by Hyatt gehört, war Mats Bertram als Front Office Manager im Parkhotel Quellenhof Aachen beschäftigt.

Weiterentwicklung des Servicekonzepts

Nach der Neueröffnung im vergangenen Jahr holt das einzigartige Haus im Künstlerviertel Andreas Quartier im Herzen Düsseldorfs mit Mats Bertram einen Experten im Bereich Service und Hospitality an Bord: Mit seiner einschlägigen Erfahrung auf den Gebieten Gästebetreuung, Qualitätssicherung, Teambildung und Recruiting setzt General Manager Till Raymond Westheuser zukünftig auf die Impulse von Mats Bertram insbesondere hinsichtlich der Weiterentwicklung des außergewöhnlichen Servicekonzepts und der Implementierung neuer Standards.

Bisherige Stationen von Bertram

Vor seiner Tätigkeit im Parkhotel Quellenhof Aachen war Mats Bertram Front of House- und Assistant Front Office Manager im Marriott Park Lane in London und durchlief verschiedene Positionen im Le Meridien Munich sowie dem Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg. Seit 2016 ist er Mitglied des AICR Deutschland.

(The Wellem/NZ)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Florian Niessing
Personalie
Personalie

Neuer Director of Food & Beverage im The Wellem Düsseldorf

Florian Niessing ist neuer Director of Food & Beverage im The Wellem und verantwortet zukünftig den Bereich der sieben Food & Beverage Outlets im Hotel und im Quartier Düsseldorf. 
Signor Fausto Grande
Abschied
Abschied

45 Jahre treuer Dienst im Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München

Einmal hat er sogar Altkanzler Helmut Kohl die Show gestohlen – als Hoteldiener hat Signor Fausto Grande im Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München viel erlebt. 45 Jahre war er dem Traditionshaus treu. Nun verabschiedet er sich in den Ruhestand.
Magnus Schwartze
Personalie
Personalie

Vom Hotelchef zum Spareribs-Pionier

Von der Hotellerie zur Gastronomie: Magnus Schwartze war zehn Jahre lang Direktor in zwei Living Hotels in Düsseldorf und Bonn und insgesamt 18 Jahre in der Hotellerie tätig. Nun wechselt er in die Welt der Kulinarik: Seit dem 1. April verantwortet er als COO die Expansionspläne der St.Ribs Gruppe.
Stéphane Ormand
Personalie
Personalie

Neuer Director of Sales & Revenue bei Adagio

Stéphane Ormand wurde zum neuen Director of Sales & Revenue und Mitglied im Management Comitée bei Adagio ernannt. Als solcher soll er vor allem das Wachstum von Adagio vorantreiben. 
Festival Gastronomie braucht einen Handlungsleitfaden für die Sicherheit. (Foto: Nenetus/adobe.stock.com)
Sicherheit
Sicherheit

Festival-Gastronomie: Handlungsleitfaden für den sicheren Betrieb

Die Gastronomie wird auf Veranstaltungen vor verschiedene Herausforderungen gestellt. Neben wechselnden Personal zählen auch Vorgaben der Organisatoren dazu. Trotzdem haben Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz Vorrang.
Maria Grishina ist die neue Associate Director bei Treugast. (Foto: © Treugast)
Beförderung
Beförderung

Treugast Solutions: Führungsebene erweitert

Das Beratungsunternehmen für die Hotellerie und Tourismusbranche beruft seine langjährige Mitarbeiterin Maria Grishina zur Associate Director. Vor ihr stehen wichtige Aufgaben. 
Pablo Wernicke
Personalie
Personalie

Das flax allgäu hat einen neuen Direktor

Das flax allgäu hat einen neuen Direktor: Seit März 2024 hat Pablo Wernicke als neuer Direktor die Führung des modernen Bleisure-Hotels in Dietmannsried übernommen.