Neues Führungsduo für die Resort Hotels Bad Griesbach
Nach der Übernahme durch das niederländische Konsortium Guessa Capital Invest BV wurde die Führung der Bad Griesbacher Hotels Maximilian, Das Ludwig und Fürstenhof neu aufgestellt. Ab sofort übernehmen Irene Mayer-Jobst und Catharina Meyer gemeinsam die Leitung der drei Häuser Maximilian, Das Ludwig und Fürstenhof. Zusammen sollen sie das Resort durch eine Phase der Neuausrichtung führen.
Die neue Doppelspitze
Irene Mayer-Jobst ist langjährige Regionaldirektorin der Resort Hotels und verfügt über eine bereits 40-jähriger Erfahrung in der Top-Ferienhotellerie. Nach einer dreijährigen Tätigkeit als Direktorin für Kommunikation & Koordination für Bad Griesbach, kehrt sie nun in ihrer neuen Position wieder an ihre bisherige Arbeitsstätte zurück.
An ihrer Seite steht Catharina Meyer – sie stellte nach Angaben der Hotelbetriebsgesellschaften Bad Griesbach bereits in der herausfordernden Phase der Insolvenzabwicklung eine tragende Säule im Unternehmen dar. In der gemeinsamen Doppelspitze mit Irene Mayer-Jobst soll sie frische Perspektiven, unternehmerisches Denken und ein modernes Führungsverständnis einbringen. Mit diesen neuen Impulsen soll sie die Neuausrichtung der drei Hotels aktiv mitgestalten.
Neue Energie für den gesamten Standort
Die Aufgabe der beiden neuen Leiterinnen ist ebenso herausfordernd wie motivierend: verlorenes Vertrauen zurückgewinnen, Qualität spürbar weiterentwickeln und die drei Hotels wieder zu dem machen, was sie einmal waren: führende Adressen für Erholung, Genuss und Gastlichkeit.
„Unser Ziel ist es nicht nur, unsere Häuser zu stärken, sondern den gesamten Standort mit neuer Energie zu beleben“, sagt Irene Mayer-Jobst, die das Resort auch in den vergangenen Jahren engagiert nach außen vertreten hat.
(Hotelbetriebsgesellschaften Bad Griesbach/SAKL)