Personalie

Özgü Güngör ist neuer GM des Hotel Ottenstein

Das Wohlfühlhotel Ottenstein hat seit November einen neuen Hoteldirektor. Mit Özgü Güngör übernimmt ein erfahrener Gastgeber die Leitung des Hauses sowie der dazugehörigen Betriebe.

Donnerstag, 18.11.2021, 12:17 Uhr, Autor: Natalie Ziebolz
Özgü Güngör

Özgü Güngör, der neue Hoteldirektor des Wohlfühlhotel Ottenstein. (Foto: © Hotel Ottenstein)

Mit Özgü Güngör hat das Wohlfühlhotel Ottenstein seit November einen international erfahrenen und renommierten neuen Hoteldirektor. Der 52-Jährige übernimmt damit die Leitung des Hotels sowie der dazugehörigen Betreibe: dem Seerestaurant, der Bootsvermietung mit Ausflugsschiff, dem Campingplatz, dem Schloss Ottenstein und dem Schloss Stüberl Waldreichs.

Vielseite Erfahrungen

Güngör blickt auf jahrzehntelange Erfahrung in der Touristik und Hotellerie zurück: Gulet Touropa Touristik, Magic Life – der Club, Club Papillon Hotels, Bentour International und World of Wonders Resort Hotels sind einige der Marken bei deren Entwicklung und Marktpositionierung er mit Einfluss genommen hat. Zuletzt war er als Hotel- und Marketingberater tätig.

(Hotel Ottenstein/NZ)

 

Zurück zur Startseite

Weitere Themen