Seehotel Niedernberg hat einen neuen Front Office Manager
Jan-Eike Adomeit ist der neue Front Office Manager im Seehotel Niedernberg – Das Dorf am See. Mit dem 35-jährigen BWL- und Tourismus-Fachmann hat sich das 107 Suiten und Zimmer große Tagungs-, Wellness- und Genusshotel in Unterfranken einen leidenschaftlichen Gäste- und Service-Profi ins Haus geholt.
Nach der Devise „Der erste Eindruck ist der bleibende“ vergleicht er die Position des Front Office Managers mit einer Vorspeise im Menü: „Sie ist Auftakt und Appetitanreger für das, was anschließend noch an Highlights folgt. Hier, wo der erste ‚physische‘ Gästekontakt stattfindet, darf also nichts schiefgehen.“
Erfahrung aus verschiedenen Hotels
Jan-Eike Adomeit hat einen abgeschossenem Bachelor of Arts im Studium BWL sowie einen Master of Arts im Studium Tourism and Destination Development (jeweils an der Hochschule Harz). Er blickt auf Stationen in verschiedenen Hotels zurück: So war er unter anderem als Night Manger im Fünf-Sterne Althoff Seehotel Überfahrt in Rottach-Egern, als Assistent Frontoffice Manager im Hotel Gut Ising in Chieming oder als Assistent Frontoffice Manager im Althoff Grandhotel Schloss Bensberg unter Vertrag.
Seit 2023 war er dann zuletzt im Fünf-Sterne-Plus-Grand-Hotel Heiligendamm verantwortlich, wo er als Bankettverkaufskoordinator unter anderem Hochzeiten und Großveranstaltungen gemanagt hat.
PS: Interesse an einem Job im Seehotel Niedernberg? In unserer HOGAPAGE-Jobbörse finden Sie zahlreiche Stellenangebote.
(Seehotel Niedernberg/max.pr/SAKL)