Signo Hospitality stärkt seinen Corporate-Sales-Bereich
Mit der Verpflichtung von Veit Stelljes als neuen Director Corporate Sales verstärkt Signo Hospitality seine Expertise im Bereich Corporate Sales. Der 36-jährige gelernte Restaurantfachmann und studierte Betriebswirt bringt über 20 Jahre Erfahrung in der Hotellerie und einen fundierten Vertriebsbackground aus Stationen – unter anderem bei Achat, Steigenberger oder Novum Hospitality – mit.
Stelljes Aufgabe wird es sein, die Arbeit der Partner noch professioneller zu unterstützen, vorhandene Verbindungen zu Marken weiter zu intensivieren und das Corporate-Volumen strategisch auszubauen.
„Mit Veit gewinnen wir einen erfahrenen Vertriebsexperten, der unser Corporate-Segment mit klarem Fokus weiterentwickeln und unsere Markenpartnerschaften stärken wird", sagt Sascha Dalig, Director Commercial.
Erfahrungen von Veit Stelljes
Nach seiner Ausbildung zum Restaurantfachmann sammelte Stelljes erste Erfahrungen im Service, an der Bar und am Empfang, bevor er ab 2012 verschiedene Vertriebspositionen bei Aalernhüs, Steigenberger, AchatT Hotels und Fleming’s übernahm.
Es folgten Führungsrollen als Leiter Vertrieb bei der Regenbogen AG, als Director of Sales bei Novum Hospitality sowie als Director Contracting & RFP Management bei der HR Group.
(Signo Hospitality/SAKL)