Personalie

Stuart Geddes wird Managing Director von The Lanesborough

Stuart Geddes
Stuart Geddes wird Managing Director von The Lanesborough. (Foto: © Oetker Collection)
Ab sofort ist Stuart Geddes Managing Director des The Lanesborough. Das bekannte Luxushotel nahe des Buckingham Palast ist Teil der Oetker Collection.
Mittwoch, 25.08.2021, 15:40 Uhr, Autor: Natalie Ziebolz

Stuart Geddes wurde mit sofortiger Wirkung zum Managing Director des The Lanesborough, London, befördert. In den letzten zwei Jahren war Geddes Hotelmanager im The Lanesborough und bringt darüber hinaus langjährige Erfahrungen im Gastgewerbe mit: Er hat in einigen der besten Hotels in London gearbeitet, darunter The Ritz und The Goring, wo er zuvor die Position des General Managers bekleidete.

Wahrzeichen des Londoner Regency-Stils

Das Lanesborough, Teil der Oetker Collection, ist eine der begehrtesten Adressen Londons. Direkt vor den Toren des Hyde Parks und neben dem Gelände des Buckingham Palastes gelegen, ist es eines der bekanntesten Hotels der Stadt und befindet sich in prominenter Lage an der Schnittstelle zwischen Belgravia, Knightsbridge und Mayfair. The Lanesborough wurde 2015 nach einer umfassenden zweijährigen Renovierung durch den Innenarchitekten Alberto Pinto wiedereröffnet. Das Hotel verfügt über 93 Zimmer und Suiten, darunter die Royal Suite – die größte Suite in London. Es ist nach wie vor das erste und einzige Hotel in London, das rund um die Uhr einen privaten Butlerservice für alle Zimmerkategorien anbietet, wobei eine ganze Armada für die Bedürfnisse der Gäste sorgt. Das Lanesborough gilt seit langem als eines der luxuriösesten Hotels der Welt und ist ein wichtiges, verehrtes Wahrzeichen des Londoner Regency-Stils.

(Oetker Collection/NZ)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Frank Veenstra
Personalie
Personalie

Kempinski Hotels treiben die nächste Ära des Luxuswachstums voran

Die Kempinski Hotels haben Frank Veenstra zum Chief Development Officer ernannt. Er soll die nächste Phase der Marke mitgestalten, parallel zur fortgesetzten Expansion von Kempinski in das Ultra-Luxus-Segment.
Charlotte Weatherall
Personalie
Personalie

Neue General Managerin im Corinthia London

Ab dem 1. Juli 2025 übernimmt Charlotte Weatherall die Position als General Managerin im Corinthia London. Sie bringt langjährige Erfahrung in der Luxushotellerie und eine ausgeprägte Führungskompetenz in ihre neue Rolle mit ein. 
Philippe Leboeuf
Personalie
Personalie

Neuer Managing Director im Raffles London at The OWO

Philippe Leboeuf ist der neue Managing Director im Raffles London at The OWO. Das Hotel im einstigen Old War Office soll 2022 eröffnen.
Ulrich Schwer
Personalie
Personalie

Führungswechsel im Rocco Forte The Charles Hotel

Ulrich Schwer hat die Leitung des Rocco Forte The Charles Hotels übernommen. Der erfahrene Hotelier folgt auf Florian Steinmaier und bringt umfassende internationale Expertise in das renommierte Haus.
Nikolaus Platteter
Personalie
Personalie

Restaurant Opus hat einen neuen Chef de Cuisine

Frischer Wind im Restaurant Opus des Hotel Imperial Wien: Spitzenkoch Nikolaus Platteter übernimmt als neuer Chef de Cuisine die kulinarische Regie. Er bringt internationale Erfahrung, handwerkliche Präzision und kreative Raffinesse in seine neue Position mit ein.
Alexander Musy und Steffi Stark
Personalie
Personalie

Doppelter Führungswechsel bei den Althoff Hotels

Zwei Karriereschritte innerhalb der Althoff Hotels: Mit einem doppelten Führungswechsel setzt die Hotelgruppe ein starkes Zeichen für interne Entwicklungsmöglichkeiten. Alexander Musy übernimmt die Position als General Manager im Althoff Hotel Fürstenhof Celle – und übergibt damit die Leitung des Urban Loft Berlin an Steffi Stark.
Christian Jürgens
Comeback
Comeback

Neustart für Christian Jürgens in der Schweiz

Eine turbulente Zeit liegt hinter ihm. Jetzt startet der Spitzenkoch wieder neu durch. Christian Jürgens übernimmt ab Oktober die kulinarische Leitung im Hotel und Restaurant Villa Florhof beim Kunsthaus in Zürich.
Jake Guilfoyle
Personalie
Personalie

Das ist der General Manager für das neue 25hours Hotels The Olympia

Mit dem 25hours Hotels The Olympia debütiert die Marke in Australien. Nun steht auch fest, wer das Haus, das am 9. Oktober in Sydneys Stadtteil Paddington seine Türen öffnet, leitet. 
Bettina Porkert
Personalie
Personalie

Bürgenstock Resort mit neuem Executive Assistant Manager für Food & Beverage

Mit Bettina Porkert holt das Bürgenstock Resort Lake Lucerne eine international erfahrene Gastronomie-Expertin ins Team. Fortan soll sie die gastronomischen Aktivitäten des Resorts im Bereich Gästeservice verantworten und weiterentwickeln.