Personalie

Sunlife bekommt Verstärkung im Vertrieb

Ulrike Niemöller
Ulrike Niemöller ist neue Sales-Fachkraft bei Sunlife. (Foto: © Sunlife)
Unterstützung für das deutsche Sales-Team der mauritischen Hotelgruppe: Ab sofort ist Ulrike Niemöller neue Senior Sales Managerin für Deutschland, Österreich und die Schweiz. 
Freitag, 21.02.2025, 10:07 Uhr, Autor: Sarah Kleinen

„Ich bin begeistert, Teil der Sunlife-Familie zu sein und freue mich darauf, schon auf der ITB Berlin tatkräftig unterstützen zu dürfen“, freut sich Ulrike Niemöller auf ihre neue Herausforderung.

Seit dem 13. Februar 2025 ist sie die neue Senior Sales Managerin für Deutschland, Österreich und die Schweiz von Sunlife. Als solche unterstützt sie das deutsche Sales-Team von Michaela Fuhrmann, Head of Sales & Marketing DACH, und berichtet direkt an sie.

Mehr als 20 Jahre Erfahrung

Ulrike Niemöller bringt mehr als 20 Jahre Erfahrung in Vertrieb und Marketing in der Reisebranche und speziell in der Hotellerie mit.  

Sie absolvierte eine Ausbildung in der Hotellerie in Berlin und schloss ihr Studium mit dem Diplom Betriebswirt ab. In ihrer vorherigen Position als Sales Managerin bei GSA Roomservice-deluxe verantwortete sie erfolgreich den Account der Atmosphere Hotels & Resorts und war für die Markteinführung von sieben High-End-Resorts auf dem deutschsprachigen Raum betraut.

„Mit Ulrike haben wir eine erfahrene Vertriebsexpertin gewonnen, die den Markt bestens kennt. Ihre Branchenexpertise, ihr Netzwerk und Standort Düsseldorf werden unsere Position in Deutschland, Österreich und der Schweiz weiter stärken“, zeigt sich Michaela Fuhrmann begeistert über den Neuzugang.

(Sunlife/SAKL)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Charlotte Weatherall
Personalie
Personalie

Neue General Managerin im Corinthia London

Ab dem 1. Juli 2025 übernimmt Charlotte Weatherall die Position als General Managerin im Corinthia London. Sie bringt langjährige Erfahrung in der Luxushotellerie und eine ausgeprägte Führungskompetenz in ihre neue Rolle mit ein. 
Cornelius Luscher, Laetitia Pélatan und Morgane Coulombel gemeinsam mit Dominik Tosch
Personalie
Personalie

BrewDog mit drei neuen Führungskräften

Erst seit Mai ist Dominik Tosch als Country Direktor für das deutsche Geschäft der schottischen Brauerei tätig. Nur einen Monat später macht der neue Geschäftsführer Nägel mit Köpfen und bringt drei neue Mitglieder in das Führungsteam ein. Ziel ist es, die Expansion weiter voranzutreiben. 
Gabriel Pötschke
Veränderung
Veränderung

M’Uniqo mit neuem Barmanager und neuer Karte

Das M’Uniqo im Andaz München Schwabinger Tor hat seine Barkarte neu gestaltet. Großen Einfluss auf die Neugestaltung haben zwei weltgewandte Gastro-Profis, von denen einer gerade seine Premiere als Teil des M’Uniqo Teams feiert.
Anke Hartmann, Niklas Ostermann, Jörg Marohn und Arnd Vesper
Personalie
Personalie

Führungswechsel im Postboutique Hotel Wuppertal

Sieben Jahre lang war Jörg Marohn für das Unternehmen tätig. Er galt als die prägende Kraft bei der Eröffnung des Postboutique Hotels im August 2021. Nun verabschiedet sich Jörg Marohn aus seiner Position als Gastgeber des Hauses. Ein Nachfolger steht bereits fest. 
Tomasz Dębowski
Personalie
Personalie

Tomasz Dębowski verlässt McDonald’s Deutschland

Wechsel an der Spitze: Nach drei Jahren als Marketingvorstand verlässt Tomasz Dębowski McDonald’s Deutschland. Dem Unternehmen bleibt er jedoch in Polen treu. Auch ein Nachfolger wurde bereits gefunden. 
Christopher Presland
Personalie
Personalie

Premier Inn stellt deutsches Führungsteam breiter auf

Premier Inn baut das Führungsteam um CEO Erik Friemuth weiter aus: Zwei Schlüsselrollen werden dabei von Christopher Presland und Chris-Norman Sauer übernommen. 
Özkan Önder
Personalie
Personalie

Neuer Barchef im Seehotel Niedernberg

Mit Özkan Önder gewinnt das Seehotel Niedernberg einen Barchef zurück, der mit Mixbecher und Feingefühl gleichermaßen zu bezaubern weiß – ein Mann, der die Bar zur Bühne macht und jeden Drink zum Erlebnis.
Christian Schmidt
Personalie
Personalie

Christian Schmidt verlässt das Holiday Inn Lübeck

Zeit für Neues: Nach sechs erfolgreichen Jahren verlässt Christian Schmidt das Holiday Inn Lübeck. Als Hoteldirektor prägte er nicht nur das Haus, sondern auch die Stadt. Nun will er sich neuen Herausforderungen stellen.
Patricia Rzehatsche
Personalie
Personalie

Neue General Managerin für das 25hours Hotel beim MuseumsQuartier in Wien

Das 25hours Hotel beim MuseumsQuartier im 7. Bezirk in Wien hat eine neue Hausherrin. Ab sofort zeichnet Patricia Rzehatschek als General Managerin für das Hotel mit 216 Zimmern verantwortlich.