Personalie

Too Good To Go beruft ehemaligen „Delivery Hero“-Marketingchef zum CMO

Federico Vazquez
Federico Vazquez ist neuer Chief Marketing Officer bei Too Good To Go. (Foto: © Too Good To Go)
Mit Federico Vazquez holt sich Too Good To Go einen erfahrenen Marketingchef an Bord. Damit setzt das Social-Impact-Unternehmen neue Impulse im Kampf gegen Lebensmittelverschwendung. 
Freitag, 04.07.2025, 09:35 Uhr, Autor: Sarah Kleinen

„Ich freue mich sehr, Teil von Too Good To Go zu werden – einer Marke, die echten gesellschaftlichen Mehrwert schafft“, sagt Federico Vazquez über seine neue Rolle. 

„Too Good To Go“ hat Federico Vazquez zum Chief Marketing Officer (CMO) berufen. Das Social-Impact-Unternehmen geht mit unterschiedlichen Lösungen gegen Lebensmittelverschwendung vor und betreibt einen Marktplatz zur Rettung überschüssiger Lebensmittel.

„Die Bekämpfung von Lebensmittelverschwendung zählt zu den dringendsten Herausforderungen unserer Zeit. Ich bin gespannt auf die Zusammenarbeit mit unseren engagierten Teams, um unsere Wirkung noch weiter auszubauen“, erklärt Vazquez.

Bei Too Good To Go soll der gebürtige Argentinier die globale Markenstrategie weiterentwickeln und das Wachstum der Plattform strategisch vorantreiben. Federico Vazquez übt seine neue Rolle dabei aktuell vom Berliner Büro aus und soll im Laufe des Jahres nach Madrid wechseln. Von dort soll er die globale Marketingstrategie sowie zentrale Innovationsprojekte des Unternehmens verantworten.

Internationale Führungserfahrung

Federico Vazquez bringt mehr als 20 Jahre internationale Führungserfahrung im Marketing mit – unter anderem bei den globalen Plattformen Delivery Hero und OLX Group. Zuletzt war er als CMO bei Delivery Hero tätig und verantwortete Marken wie foodpanda, foodora und Yemeksepeti in Europa, Asien und dem Nahen Osten. 

Als Experte für Wachstumsstrategien und internationale Markenführung hat er mehrfach bewiesen, dass er in dynamischen Unternehmen in unterschiedlichen Märkten erfolgreich skalieren kann.

Seine Mission bei Too Good To Go: die weltweite Markenbekanntheit stärken, den Impact im Einsatz gegen Lebensmittelverschwendung signifikant ausbauen und die weltweite Community aus bisher mehr als 120 Millionen registrierten Nutzern weiter stärken.

(Too Good To Go/SAKL)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Wolfgang Hennen
Personalie
Personalie

Too Good To Go mit neuer Geschäftsführung

Wolfgang Hennen startet als neuer Country Manager bei Too Good To Go Deutschland. Er folgt damit auf Laure Berment, die seit dreieinhalb Jahren als deutsche Geschäftsführerin fungierte.
André-Patrick Wüstefeld
Personalie
Personalie

Wechsel in der Geschäftsführung von Aramark

Zum 1. Oktober 2025 hat André-Patrick Wüstefeld die Position des Geschäftsführers Finanzen und IT bei Aramark Deutschland übernommen. Er tritt damit die Nachfolge von Lutz Spahr an, der nach über als 30 Jahren im Unternehmen ausscheidet.
Frau mit Smartphone und Too Good To Go Tüte
Gegen Lebensmittelverschwendung
Gegen Lebensmittelverschwendung

Hilton und Too Good To Go bauen europaweite Partnerschaft aus

Dank der Kooperation können Gäste und Einheimische in ganz Europa Speisen, die sonst im Abfall landen würden, zu einem reduzierten Preis erwerben. Hilton ist nun der Hotelanbieter mit der größten Länderabdeckung auf der Plattform. Mehr als 130 seiner Hotels sind bereits in 14 europäischen Ländern an die App angebunden.
Ulrich Schwer
Personalie
Personalie

Führungswechsel im Rocco Forte The Charles Hotel

Ulrich Schwer hat die Leitung des Rocco Forte The Charles Hotels übernommen. Der erfahrene Hotelier folgt auf Florian Steinmaier und bringt umfassende internationale Expertise in das renommierte Haus.
Manfred Hofer
Personalie
Personalie

Veränderungen im Aufsichtsrat der Team Beverage AG

Veränderungen bei Team Beverage: Seit dem 25. September 2025 verstärkt Manfred Hofer von Transgourmet Deutschland den Aufsichtsrat der Getränkeverbundgruppe. Er folgt auf Sebastian Strobl von der Paulaner Brauerei Gruppe, die ihre Beteiligung an der Team Beverage AG abgegeben hat.
Nikolaus Platteter
Personalie
Personalie

Restaurant Opus hat einen neuen Chef de Cuisine

Frischer Wind im Restaurant Opus des Hotel Imperial Wien: Spitzenkoch Nikolaus Platteter übernimmt als neuer Chef de Cuisine die kulinarische Regie. Er bringt internationale Erfahrung, handwerkliche Präzision und kreative Raffinesse in seine neue Position mit ein.
Alexander Musy und Steffi Stark
Personalie
Personalie

Doppelter Führungswechsel bei den Althoff Hotels

Zwei Karriereschritte innerhalb der Althoff Hotels: Mit einem doppelten Führungswechsel setzt die Hotelgruppe ein starkes Zeichen für interne Entwicklungsmöglichkeiten. Alexander Musy übernimmt die Position als General Manager im Althoff Hotel Fürstenhof Celle – und übergibt damit die Leitung des Urban Loft Berlin an Steffi Stark.
Jan Danny Falck
Personalie
Personalie

J.J. Darboven stärkt Außer-Haus-Bereich mit neuem Vertriebsdirektor

Mit einem klaren Ziel hat Jan Danny Falck die Vertriebsdirektion für den Außer-Haus-Bereich bei J.J. Darboven übernommen. Er bringt umfassende Erfahrungen im Heißgetränkesegment ins Unternehmen mit ein. 
Alexander Koppe
Personalie
Personalie

Berliner Spitzenkoch übernimmt die Küche im Titanic Gendarmenmarkt Berlin

Ab sofort verantwortet Alexander Koppe als Executive Chef die Küche des Titanic Gendarmenmarkt Berlin. Der Spitzenkoch soll vor allem dem gastronomischen Herzstück des Hauses eine neue Handschrift verleihen.