Personalie

Veränderung im Management bei Althoff Hotels

Nicole Keilbach
Nicole Keilbach wird neue Vice President Ameron Collection. (Foto: © Althoff Hotels)
Führungswechsel an der Spitze der Ameron Collection: Nicole Keilbach wird zum 1. März 2024 Vice President der Gruppe unter dem Dach der Althoff Hotels. Damit verantwortet sie die Weiterentwicklung und Positionierung der Marke, deren Portfolio neun Häuser in Deutschland und in der Schweiz umfasst. 
Donnerstag, 01.02.2024, 11:56 Uhr, Autor: Sarah Kleinen

„Ich freue mich auf meine neue, übergreifende Leitungsfunktion bei der Ameron Collection. Die Marke ist ein gesetzter Name in der Hospitality Branche und überzeugt durch ihr kontinuierliches Qualitätsversprechen", sagt Nicole Keilbach.

Sie blickt gespannt auf die bevorstehende Zeit: Mein Team und ich werden diese Position weiterhin stärken und dafür sorgen, dass sich auch in Zukunft jedes einzelne Haus von Hamburg bis Davos als Ort der Gastfreundschaft und des Genusses präsentiert. Ich danke der Althoff Gruppe für ihr Vertrauen mir gegenüber und diese spannende ebenso wie großartige Karrieremöglichkeit.“ 

Als neuer Vice President soll sie die Weiterentwicklung und Positionierung der Marke Ameron Collection verantworten. Sie folgt auf Andreas Kämpfe.

Über Nicole Keilbach

Im Jahr 2010 stieg Nicole Keilbach als Director of Sales & Marketing im Ameron Köln Hotel Regent ein, bevor sie im darauffolgenden Jahr die Leitung des Hotels als General Manager übernahm. Zudem verantwortete die gelernte Hotelbetriebswirtin seit 2021 den operativen Bereich bei Urban Loft als Director of Operations. Vor ihrer Tätigkeit in Köln war Nicole Keilbach in Bonn und Düsseldorf für die Althoff Gruppe tätig.

Benedikt Jaschke, COO der Althoff Hotels, gratuliert: „Herzlichen Glückwunsch an Nicole Keilbach, die sich seit mehr als 15 Jahren innerhalb unserer Gruppe verdient gemacht hat und den Spirit von Ameron auf ganz wunderbare Weise verkörpert. Wir freuen uns sehr, dass sie diesen nächsten Karriereschritt innerhalb der Althoff Gruppe geht, und sind sicher, dass sie ihre umfangreiche Expertise ideal in die Führung der Ameron Collection einbringen kann. Neben der Nachwuchskräfteförderung liegen uns insbesondere langjährige Mitarbeiter sehr am Herzen. Wir danken Nicole Keilbach für ihren Einsatz und wünschen viel Erfolg bei ihren neuen Aufgaben!“

(Althoff Hotels/SAKL)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Marcel Oesterreich
Personalie
Personalie

Ameron Zürich Bellerive au Lac mit neuem Küchenchef

Marcel Oesterreich ist Küchenchef im Ameron Zürich Bellerive au Lac. Der 33-Jährige verfügt über mehrere Jahre Erfahrung in verschiedenen Züricher Restaurants.  
Jörg Stricker
Personalie
Personalie

Althoff Grandhotel Schloss Bensberg hat einen neuen General Manager

Neue Führung im Althoff Grandhotel Schloss Bensberg: Zum 1. September übernimmt Jörg Stricker die Funktion des General Managers in dem traditionsreichen Haus.
Mathias Weigmann
Personalie
Personalie

Führungswechsel innerhalb der Ameron Collection

Fast drei Jahre leitete Mathias Weigmann das Ameron Neuschwanstein Alpsee Resort & Spa. Jetzt zieht es ihn innerhalb der Gruppe weiter: Zum 1. März 2023 wechselt er als General Manager in das Ameron Davos Swiss Mountain Resort. Wer wird sein Nachfolger?
Leonie Neberich
Personalie
Personalie

Ameron Zürich Bellerive au Lac unter neuer Führung

„Grow with Althoff“ ist eine zentrale Philosophie bei den Althoff Hotels. Jüngstes Beispiel für die daraus resultierenden Karrieren ist Leonie Neberich. Sie ist seit 2011 bei der Gruppe und übernimmt jetzt die Rolle der General Managerin.
Tamara Henderson
Personalie
Personalie

Frauen-Power im Hotel Ameron Davos Swiss Mountain

Seit dem 1. Oktober 2022 fungiert Tamara Henderson als neue Hotel Managerin. Sie leitet das Hotel und führt das Team gemeinsam mit der Interim General Managerin Pia Stassen.
Personalie
Personalie

Althoff Hotels besetzt neue Position des Director of Global Sales

Mit Carolin Beuster wollen die Althoff Hotels ihren internationalen Vertrieb stärken. Seit dem 1. September 2022 besetzt sie die neu geschaffene Position des Director of Global Sales.
Bryan Johnston
Personalie
Personalie

Wechsel an der Spitze des Althoff Hotels Fürstenhof Celle

Nach 17 erfolgreichen Jahren verabschiedet sich Ingo Schreiber aus der Althoff Familie und übergibt die Leitung des Boutique Hotels und der dazugehörigen Congress Union Celle an Bryan Johnston. Dieser fungiert bereits seit 2020 als sein Stellvertreter und ist mit dem Haus und Team sowie dem angrenzenden Veranstaltungszentrum bestens vertraut.
Benedikt Jaschke (rechts) und Andreas Schmitt (links)
Personalie
Personalie

Geschäftsführungswechsel bei Althoff Hotels

Nach mehr als 20 Jahren als Geschäftsführer verlässt Andreas Schmitt die Althoff Hotels. Sein Nachfolger ist ein international erfahrener Hotelier, der unter anderem bereits für die Kempinski Hotels tätig war.