Personalie

Webers Hotel Essen startet mit neuer Operations Managerin

Jasmin Milszewski gilt als „echte“ Kompetenzträgerin in Sachen Telefonmarketing, Beschwerdemanagement und Lebensmittel-Hygiene.
Jasmin Milszewski gilt als „echte“ Kompetenzträgerin in Sachen Telefonmarketing, Beschwerdemanagement und Lebensmittel-Hygiene. (Foto: © Signo Hospitality)
Jasmin Milszewski ist die neue Operations Managerin im Webers Hotel im Essener Ruhrturm. Sie begleitet die Geschicke des Hauses schon seit 2017. 
Mittwoch, 28.06.2023, 12:19 Uhr, Autor: Thiemo Welf-Hagen Wacker

Das Webers Hotel im Essener Ruhrturm hat die Position des Operations Managers aus den eigenen Reihen neu besetzt: Jasmin Milszewski ist bereits seit 2017 unter Vertrag.

Über Jasmin Milszewski

Jasmin Milszewski absolvierte ihre Ausbildung zur Hotelfachfrau im Casino Zollverein und bei der Petul Hotelbetriebs GmbH in Essen. Hier startete sie dann auch anschließend ihre berufliche Karriere im Rezeptionsbereich und kam dann 2017 als Rezeptionistin in das Webers Hotel. 

Ein wenig später wechselte sie dann in die Reservierung und wurde 2022 zur Reservierungsleiterin beförert. Nun erfolgte der berufliche Aufstieg zur Operations Managerin.

Welche Aufgaben wird Jasmin Milszewski künftig übernehmen?

Die 37-jährige Hotelfachfrau wird in dem 137 Zimmer großen Haus, das von Signo Hospitality mit Sitz in Essen betrieben wird, eng mit Direktorin Ingrid Arnade zusammenarbeiten. 

Zu ihren Aufgaben gehören unter anderem die Optimierung von Arbeitsprozessen, HR-Schulungen und -Motivationsprogramme, das Beschwerdemanagement sowie die Sicherstellung von Qualitäts- und Hygienestandards.

Insbesondere in den drei letztgenannten Bereichen hat sich Milszewski durch intensive Schulungen und viel Eigeninitiative hervorgetan und gilt inzwischen als „echte“ Kompetenzträgerin in Sachen Telefonmarketing, Beschwerdemanagement und Lebensmittel-Hygiene.  

(Signo Hospitality/Webers Hotel Essen/THWA)

  

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Thomas Haslauer
Personalie
Personalie

Vom Frühstückskellner zum Hoteldirektor im Falkensteiner Schlosshotel Velden

Eine beeindruckende Karriere: Seit seinem Einstieg im Jahr 2015 hat Thomas Haslauer viele Stationen im Falkensteiner Schlosshotel Velden durchlaufen – vom Frühstücksservice über den Beachclub bis zum Management. Ab Mai 2025 übernimmt er nun die Führung des Fünf-Sterne-Hauses am Wörthersee – und wird dadurch zum jüngsten General Manager in der Falkensteiner Geschichte.
Koray Ataman
Personalie
Personalie

Das ist der General Manager des neuen Welcome Hotel Gelsenkirchen

Am 1. Mai 2025 hat das Welcome Hotel Gelsenkirchen offiziell seine Türen geöffnet. Geleitet wird das Vier-Sterne-Superior-Haus in der Nähe der Veltins-Arena von Koray Ataman.
Julia Schäfer
Personalie
Personalie

Neue Leitung für den Spa-Bereich im Neumühle Resort & Spa

Neuzugang mit klarer Vision: Julia Schäfer übernimmt die Position als Spa-Managerin im kürzlich mit fünf Sternen ausgezeichneten Neumühle Resort & Spa. Die 27-Jährige konnte bereits zu Beginn ihrer Tätigkeit neue Akzente setzen. 
Jens Schmitz
Personalie
Personalie

Dorint verstärkt Führungsteam in der Kölner Konzernzentrale

Zum 1. April 2025 hat Jens Schmitz die Position als Vice President Marketing übernommen. Sein Fokus soll auf der Weiterentwicklung und Optimierung der Marketingstrategien für die drei Marken des Unternehmens liegen. 
Markus Lewe
Personalie
Personalie

Neuer COO bei der DSR Hotel Holding

Seit dem 1. Mai 2025 verantwortet Markus Lewe als Chief Operating Officer die operative Leitung der 33 Hotels und Resorts der DSR Hotel Holding. Der Hotelmanager bringt über 30 Jahre Erfahrung in der internationalen Hotellerie mit.
Markus Lück
Personalie
Personalie

Führungswechsel bei den Penta Hotels

Die Penta Hotels haben einen neuen Managing Director: Seit dem 1. April 2025 ist Markus Lück als Geschäftsführer für die Hotelkette verantwortlich. Er tritt damit die Nachfolge von Andrew Munt an, der in den vergangenen 15 Jahren maßgeblich zur Positionierung und Weiterentwicklung der Marke beigetragen hat. 
Simone Bories-Ummels
Personalie
Personalie

Citadines Kurfürstendamm Berlin steht unter neuer Leitung

Ab sofort leitet Simone Bories-Ummels als Residence Managerin das Citadines Kurfürstendamm Berlin. Die international erfahrene Fachfrau für Hotellerie hat damit die Verantwortung für das erst kürzlich vollständig renovierte Haus mit insgesamt 117 Studios und Apartments übernommen. 
Michael Rohr
Personalie
Personalie

Dorint hat neuen Area General Manager für die Resort-Hotels

Die Dorint-Hotelgruppe erweitert ihr Führungsteam: Michael Rohr verantwortet seit Anfang April 2025 als Area General Manager die strategische Ausrichtung und Weiterentwicklung der insgesamt sieben Resort-Hotels der Kölner Hotelgruppe.
Sina Niemann
Personalie
Personalie

„Wollen noch näher an unsere Kunden“: Neue Head of Sales DACH bei a&o Hostels

Seit Jahresbeginn verantwortet Sina Niemann als Head of Sales DACH den Vertrieb bei a&o Hostels. Ihr Ziel für die Hostelgruppe: Noch näher an die Kunden rücken, datenbasierte Ansätze stärker nutzen und Partnerschaften weiter ausbauen.