Restaurant „Narah“

„P1“: Münchens Edel-Schuppen mit Pop-up-Küche

Franz Rauch und sein Sohn Sebastian Goller
Der Gesellschafter des „P1“ Franz Rauch (l) und sein Sohn Sebastian Goller (© dpa)
Gastronom Sebastian Goller und sein Münchner Nobel-Club „P1“ haben Lust auf die Pop-up-Bewegung. Auf der Terrasse des Clubs hat der Gastronom das Restaurant „Narah“ eröffnet. Die Küche ist von einer Baleareninsel inspiriert.
Dienstag, 06.06.2017, 09:09 Uhr, Autor: Felix Lauther

Hippie-Küche im Schicki-Micki-Club: Gastronom Sebastian Goller und sein „P1“ öffnen sich für die Kultur der Pop-up-Restaurants. Koch Pepe Aurich wird mit seinem „Narah“-Team bis September auf der Terrasse des Clubs typisch ibizenkische Gerichte kochen. So stehen auf der Karte Speisen wie pochiertes Landei und gegrillte Krake. Das berichtet Bild Online. Donnerstag bis samstags zwischen 18 und 23 Uhr kommen die Feinschmecker in den Genuss der Ibiza-Küche: „frisch und freaky in der Zubereitung“, sagt Aurich der Bild-Redaktion. „Da­nach gibt‘s wei­ter un­se­re le­gen­dä­re Pizza“,betont P1-Chef Gol­ler.

Terrasse des „P1“ wird soll länger genutzt werden
Für die richtige Atmosphäre soll auch eine Umgestaltung der Terrasse des „P1“ sorgen: „Wir wol­len un­se­ren Gäs­ten im Som­mer das Flair eines Beach-Clubs bie­ten. Wer aktuell nicht gerade auf Ibiza, Mykonos oder in Tulum eingecheckt hat, kommt einfach auf unsere Terrasse, um diese Atmosphäre zu spuren und zu erleben“, so Goller weiter.

Weil die Außengastronomie des Clubs im Sommer immer nur bis 23 Uhr geöffnet hat, will der Gastronom auch hier eine andere Marschrichtung vorgeben: „Wenn wir schon die schönste Outdoor-Location der Stadt haben, wollten wir diese nun auch dementsprechend in Szene setzen“, wie er gegenüber Bild.de weiter erklärt. (Bild.de / FL)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Unter dem Motto „Zeitenwende! Der Außer-Haus-Markt zwischen KI, Klima-Cuisine und Personalmangel“ (Foto: © Chefs Culinar)
Event-Tipp
Event-Tipp

Chefs Culinar Symposium 2024

Um die Zukunft des Außer-Haus-Marktes geht es beim diesjährigen Symposium in Bonn. Im Mittelpunkt steht dabei der Sinn und Nutzen von Künstlicher Intelligenz für die Branche. 
Stephanie Palme und André Rothenstein sind das neue Duo im Schindlerhof. (Foto: © Schindlerhof)
Gastronomie
Gastronomie

Im Schindlerhof übernimmt Duo die Küche

Das fränkische Hoteldorf plant einen sanften Übergang vom bisherigen Küchenchef Michael Behr hin zur neuen Doppelspitze. Mit Stephanie Palme und André Rothenstein wird ein eingespieltes Paar die gastronomische Führung übernehmen.
Ein Küchenchef beim Anrichten eines Tellers.
Preisanpassungen
Preisanpassungen

Gaststätten reagieren auf gestiegene Mehrwertsteuer mit Preiserhöhungen

Den Anstieg der Mehrwertsteuer in der Gastronomie zum Jahreswechsel haben mittlerweile zahlreiche Betriebe zum Anlass genommen, ihre Preise den neuen Bedingungen anzupassen. Aber es kommen noch weitere Kostenfaktoren hinzu.
Gastronomieküche
Sicherheit
Sicherheit

Warum ein Wartungsplaner so wichtig ist

Egal, ob Betriebskantine, Hotel oder Restaurant – Gastronomien und deren Großküchen sind alle auf einen reibungslosen Ablauf angewiesen. Im Extremfall kann bereits ein defektes Küchengerät den gesamten Küchenbetrieb lahmlegen. Die Wartung und Prüfung darf daher nicht zu kurz kommen.
Barilla Lasagne Chef
Für die Profiküche
Für die Profiküche

Authentische Italienische Lasagne mit Barilla Lasagne Chef

Gerade in der festlichen Advents- und Weihnachtszeit möchten Profiköche ihre Gäste mit besonderen Genuss-Momenten überraschen. Eine authentische, italienische Lasagne kann dabei ein Highlight auf dem Catering-Buffet von Weihnachtsfeiern sowie auf Speisekarten in der Hotellerie und Gastronomie sein.
Andoni Luis Aduriz freut sich in diesem Jahr über den Icon Award 2023 von "The World’s 50 Best Restaurants"
The World’s 50 Best Restaurants
The World’s 50 Best Restaurants

Icon Award 2023: Andoni Luis Aduriz ausgezeichnet

Andoni Luis Aduriz hat sich in der Welt der Gastronomie verdient gemacht. Aufgrund seines Einsatzes und hohen Engagements hat der Küchenchef des Restaurants Mugaritz in San Sébastian den Icon Award bekommen. 
Jonas Herber
Kulinarisches Konzept
Kulinarisches Konzept

Jonas Herber bringt Stadt-Land-Welt-Küche ins Restaurant Eppard

Mit Jonas Herber hat sich das Restaurant Eppard vor rund einem Jahr einen vielversprechenden Chefkoch in die Küche geholt. Der 30-Jährige ist an seiner neuen Wirkungsstätte angekommen, hat eigene geschmackliche Akzente gesetzt und stellt nun seine neue „Stadt-Land-Welt-Küche“ vor. Was steckt dahinter?