Ausstattung

SAHM sponsert Getränke Impulstage

Vier Gläser vom Hersteller Sahm
SAHM sponsert nicht nur die österreichischen Getränke Impulstage, sondern möchte die Plattform auch zum Netzwerken mit bestehenden und potenziellen Kunden nutzen. (© sahm)
Einer der führenden Anbieter von Gläsern für die Getränkeindustrie ist auch dieses Jahr wieder Sponsor der Getränke Impulstage. SAHM möchte die Plattform zudem zum konstruktiven Austausch mit den Kunden nutzen.
Dienstag, 14.01.2020, 15:21 Uhr, Autor: Thomas Hack

SaAHM, einer der international führenden Anbieter von Gläsern für die Getränkeindustrie, der in diesem Jahr sein 120. Jubiläum feiert, ist Sponsor der Getränke Impulstage (GIT) im österreichischen Leogang. Vom 19. bis 22. Januar kommen dabei sämtliche Größen der Getränkeindustrie zusammen, um über die Branchentrends zu diskutieren. „Auf dem GIT werden viele zukunftsrelevante Themen aufgegriffen. Wir nutzen die Plattform zudem, um uns mit bestehenden und potentiellen Kunden auszutauschen,“ fasst Eric Eiser, Leiter Vertrieb & Marketing bei SAHM, das Engagement zusammen. „Wir präsentieren in Leogang unsere Glas-Neuheiten und unverwechselbare Designs für die unterschiedlichen Player der gesamten Getränkeindustrie.“

Innovatives Glasdesign

SAHM ist mit über 450 Mitarbeitern weltweit einer der international führenden Anbieter von Gläsern für die Getränkeindustrie. Das mittelständische, inhabergeführte Unternehmen zählt sowohl regionale Getränkehersteller als auch internationale Konzerne zu seinem Kundenstamm. Neben modernem und innovativem Glas- und Dekordesign bietet SAHM eine Vielzahl von Service- und Logistikdienstleistungen.

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Service-Roboter auf der Internorga 2024 (Foto: © Karoline Giokas)
Trends
Trends

Internorga 2024: Service-Roboter und Erlebnis-Gastro

Die Fachmesse für den Außer-Haus-Markt ist in vollem Gange und begeistert ihr Publikum mit vielen neuen Ideen und Angeboten. Dabei zeichnen sich einige große Trend-Themen ab, die auch zahlreiche Aussteller mit ihren Produkten unterstreichen. 
Getränkehalle Intergastra
Fachmesse
Fachmesse

Intergastra 2024: Getränkehalle als Inspirationsquelle für die Getränkekarte

Vom 2. bis zum 7. Februar 2024 findet in Stuttgart die Intergastra statt. Eine Besonderheit der Messe ist die große Getränkehalle. Der Besuch lohnt sich. Denn hier finden Gastronomen eine Fülle von Inspirationen für ihre Getränkekarte.
Eine Messehalle auf der BrauBeviale
Getränkebranche
Getränkebranche

BrauBeviale launcht ganzjährige Dialogplattform

Mit dem neuen Format „myBeviale.com“ geht eine ganzjährig geschaltete Dialogplattform der Getränkebranche an den Start. Mehr als 100 Vorträge und Sessions werden geboten.
Getränkemesse BrauBeviale
Branchentreffen
Branchentreffen

BrauBeviale 2020 startet im Digital-Format

Aufgrund der derzeitigen Corona-Pandemie findet die BrauBeviale 2020 Special Edition ausschließlich digital statt. Doch auch diesmal wird es wieder spannende Themenwelten geben. 
Braubeviale
Fachmessen
Fachmessen

BrauBeviale 2020 darf starten!

Lange stand es auf der Kippe, doch nun gab die Messe Nürnberg bekannt, dass die BrauBeviale 2020 stattfinden darf. Ein ausgefeiltes Hygienekonzept wird dabei für die Sicherheit der Besucher sorgen.
Eine Kaffeemaschine von Franke
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wunderbarer Kaffee im Büro? Wenn Sie diese Fehler vermeiden, klappt das!

Schlechter Kaffee am Arbeitsplatz kann ein echtes Problem für Mitarbeiter und Firma sein. Oftmals lohnt es sich nicht, Zeit und Geld in die Heißgetränkeversorgung am Arbeitsplatz zu investieren, weil diese typischen Fehler begangen werden.
Eine Gruppe Menschen auf einer Bühne
Messewelten
Messewelten

BrauBeviale zieht Erfolgsbilanz

Rund 40.000 Fachbesucher, davon etwa 18.000 aus dem Ausland, reisten zur in diesem Jahr wichtigsten internationalen Investitionsgütermesse für die Getränkeindustrie.