Pay-TV und Gastgewerbe

Sky bietet spezielles UEFA-Angebot für Gastronomen an

Gäste in Sportbar am Feiern
Bei wichtigen Fußballevents sollen Sportbars durchschnittlich 39 Prozent mehr Zulauf erhalten. (© master1305/Fotolia)
Mit dem Sky Saison-Abo können Gastronomen vom Achtelfinale bis zum Finale die gesamte Champions League Saison zeigen. Das Abonnement  ist für die K.o.-Phase zum Preis von einmalig 799 Euro statt 999 Euro reduziert.
Mittwoch, 16.01.2019, 10:30 Uhr, Autor: Thomas Hack

Public Viewing ist nach wie vor angesagt – insbesondere für die Gastronomen. So konnte Studien zufolge die Gastronomie während der Gruppenphase der diesjährigen UEFA Champions League Saison durchschnittlich 39 Prozent mehr Zulauf verbuchen. Mittlerweile sind auch die Achtelfinalspiele ausgelost, wobei die Paarungen in der nächsten Runde sicherlich wieder packende Duelle und volle Bars versprechen, denn die Spiele sind seit dieser Saison erstmals live exklusiv im Pay-TV zu empfangen. Sky hat sich die Live-Rechte der UEFA Champions League erneut gesichert und überträgt im Rahmen der Original Sky Konferenz als einziger Anbieter alle Spiele und alle Tore der Königsklasse live, darüber hinaus ein exklusives Einzelspiel pro Abend. In der K.o.-Phase zeigt Sky live und exklusiv beide Duelle zwischen dem FC Bayern und Liverpool sowie die Rückspiele Borussia Dortmund gegen Tottenham Hotspur und Manchester City gegen Schalke 04.

Mit dem Sky Saison-Abo haben Gastronomen die Möglichkeit, vom Achtelfinale bis zum Finale die gesamte Champions League Saison zu zeigen. Hierfür können sich Gastronomen nun das für die K.o.-Phase reduzierte Saison-Abonnement von Sky zum Preis von einmalig 799 Euro (statt 999 Euro) sichern. Das Sky Saison Abo berechtigt zur Ausstrahlung aller Übertragungen der Königsklasse auf den Sendern von Sky Sport. Oliver Lewis, Senior Vice President Sky Business Solutions: „Auf die Gastronomie warten ab Februar grandiose deutsch-englische Duelle in der UEFA Champions League und Runde für Runde neue Umsatztreiber. Mit unserem Spezialangebot können die Bars völlig unkompliziert und zu fairen Preisen das Beste der Königsklasse zeigen und damit mehr Gäste in die Bars locken und zusätzlichen Umsatz generieren.“ Mehr Informationen dazu gibt es unter https://business.sky.de/ucl

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Der bekannte TV Koch Tim Raue darf am 31. Maärz seinen 50. Geburtstag feiern. (Foto: © picture alliance/SvenSimon/Malte Ossowski)
Glückwünsche
Glückwünsche

TV-Koch Tim Raue wird 50

Wer kennt ihn nicht? Der Spitzenkoch war bereits in vielen Formaten zu sehen. In letzter Zeit durfte er sich unter anderem mit Kollegen Tim Mälzer in „Kitchen Impossible“ humorvoll duellieren. Die Lust am Kochen hat er noch lange nicht verloren.
Die Internorga 2024 in Hamburg zieht viele Besucher in ihren Bann (Foto: © Karoline Giokas)
Außer-Haus-Markt
Außer-Haus-Markt

Internorga präsentiert zahlreiche Highlights für ein begeistertes Publikum

Die diesjährige Internorga hält für das Fachpublikum wieder zahlreiche Lösungen und Innovationen bereit. Die Messehallen sind gefüllt mit neuen Produkten und Ideen. Einige davon wollen wir Ihnen hier vorstellen.
Szene aus "À la Carte! - Freiheit geht durch den Magen"
TV-Tipp
TV-Tipp

„À la Carte! – Freiheit geht durch den Magen“: Das Erste zeigt eine Komödie über die Geschichte der Gastronomie

Am 31. Juli 2023 zeigt das Erste eine Komödie, die auch für Gastronomen spannend sein kann: Der Film „À la Carte! – Freiheit geht durch den Magen“ zeigt zwei Errungenschaften aus dem 18. Jahrhundert, die das Selbstverständnis der Franzosen bis heute prägen. Es geht um die Revolution von 1789 und die Entstehung der Restaurantkultur.
Anne Manzius
Unterhaltung
Unterhaltung

„The Sweet Taste“: Gewinnerin steht fest

Süßer Sieg: Die Gewinnerin der Sat.1-Show „The Sweet Taste“ hat ihr Hobby zum Beruf gemacht.  Als Dessert-Künstlerin arbeitet sie für die „CANtine – Made by Traube Tonbach“ in Regensburg.
"Sturm der Liebe": Laura Osswald schlüpft in die Rolle der Greta Bergmann.
Unterhaltung
Unterhaltung

„Sturm der Liebe“: Wer ist die neue Köchin an Roberts Seite?

Bodenständig, herzenswarm, humorvoll: Ab Folge 4.013 wird im TV ein neues Gesicht in der Bavaria-Fiction-Produktion „Sturm der Liebe“ zu sehen sein. Doch um wen handelt es sich?
Frank Rosin
TV-Tipp
TV-Tipp

Frank Rosin sucht Koch im Ruhrpott

Der Spitzenkoch Frank Rosin ist bekannt für seine kreativen Ideen und Fernsehauftritte. Für sein neues TV-Projekt sucht er einen Koch in Dortmund. Was hat Rosin jetzt schon wieder geplant?
Szene aus dem Dokumentarfilm "Zwischensaison"
TV-Tipp
TV-Tipp

ZDF-Dokumentarfilm: Kochausbildung während der Corona-Pandemie

Ist eine Kochausbildung während der Corona-Pandemie möglich? Der Dokumentarfilm „Zwischensaison“ von Regisseurin Tina Tripp begleitet vier Jugendliche während der Corona-Pandemie bei ihrer Ausbildung in der Gastronomie auf Usedom.