Pay-TV-Anbieter

Sky erlässt Gastronomen November-Gebühr

Der Sitz der Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG in Unterföhring bei München
Der Sitz der Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG in Unterföhring bei München. (Foto: ©Sky/Andreas Hoffmann)
Schnell und unbürokratisch soll die Hilfe sein: Daher hat der Bezahlsender nun entschieden, seinen Geschäftskunden den Lockdown-Monat November nicht in Rechnung zu stellen.
Mittwoch, 04.11.2020, 13:02 Uhr, Autor: Kristina Presser

Gute Nachricht für Gastronomen und Hoteliers: Der Bezahlsender Sky hat bekanntgegeben, aufgrund der derzeitigen Lage seinen Kunden keine November-Rechnung zu stellen.

Auf Hogapage-Anfrage bestätigte ein Sky-Sprecher: „Sky hat angesichts der aktuellen Corona-Situation beschlossen, auch bei diesem Lockdown schnell und unbürokratisch für die Geschäftskunden zu reagieren. Wir haben uns dazu entschlossen, unseren Kunden im Bereich der Gastronomie und Hotellerie die Gebühren für den Monat November 2020 bedingungslos zu erlassen, auch wenn wir unser hochwertiges Sportprogramm weiterhin produzieren und ausstrahlen.“ Damit will der Pay-TV-Anbieter seinen Teil zur Bewältigung dieser Krise beitragen.
(Sky/KP)

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