„Pret a Diner“

Pop-Up Dinner: Fun Dining mit Entertainmentfaktor

Beim Pop-Up Dinner Pret a diner in Frankfurt am Main gibt es Fun Dining mit Entertainmentfaktor. (Foto: © Der Knipser/fotolia)
Beim Pop-Up Dinner Pret a diner in Frankfurt am Main gibt es Fun Dining mit Entertainmentfaktor. (Foto: © Der Knipser/fotolia)
Nach einem äußerst erfolgreichen Start geht die Pop-Up Dinner Experience „Pret a Diner“ 2017 in Frankfurt am Main in die Verlängerung.
Freitag, 29.09.2017, 10:33 Uhr, Autor: Markus Jergler

Noch bis Samstag, 14. Oktober 2017, wird das ehemalige Bankgebäude zweckentfremdet und bietet auch um die Frankfurter Buchmesse herum eine Gelegenheit zum Netzwerken und Genießen, bevor „Pret a Diner“ seine Pforten schließt und seine Reise fortsetzt.

Anlässlich der Halbzeit der insgesamt fünf Wochen lang stattfindenden Dinner Experience zieht KP Kofler, Gründer des internationalen Premium-Cateringunternehmens Kofler & Kompanie und Visionär hinter dem Konzept, ein erstes Fazit: „Bereits in den ersten beiden Wochen haben wir mehr als 3.500 Gäste bei „Pret a Diner“ begrüßt. Poké Food, die hawaiianische Form von Sushi, hat sich als beliebteste Küche herauskristallisiert, und wir haben grandioses Feedback bekommen, besonders für unser internationales Foodkonzept und das einzigartige Ambiente.“

Noch bis 14. Oktober 2017 haben Gäste die Möglichkeit, online Tickets zu erwerben und die kulinarischen Highlights der vier aufstrebenden Londoner Gastro-Startups A.Mano, Kym’s, Kricket und Island Poké zu genießen. Die Ticketrange beginnt bei 19 Euro für eine vordefinierte Kombination aus vier Gerichten bis hin zu 69 Euro für fünf Gerichte, die individuell zusammengestellt werden können. Für Firmengruppen ab 15 Personen bietet Kofler in der Verlängerungsphase ab 1. Oktober 2017 ein spezielles Package für 99 Euro pro Person an, das neben fünf vordefinierten Gerichten auch Weinbegleitung, Softdrinks/Wasser und Kaffee umfasst.

„Mit einem Food-Konzept abseits der Norm, gepaart mit aufregenden Live-Performances und Kunst-Installationen, in einer absolut einzigartigen Location, die der Öffentlichkeit über ein Jahrzehnt lang nicht zugänglich war, bieten wir unseren Gästen eine Erfahrung, die in punkto Einzigartigkeit ihresgleichen sucht“, betont Kofler. (ots/MJ)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

HDV-Vorsitzender Jürgen Gangl im Gespräch mit Dr. Florian Langenscheidt. (Foto: HDV)
Mitarbeiterbindung
Mitarbeiterbindung

HDV-Herbsttagung: Mitarbeiter glücklich machen

„Mitarbeiter glücklich machen“ – so lautete das zentrale Thema auf der diesjährigen Herbsttagung der Hoteldirektorenvereinigung Deutschland (HDV). Doch neben dem Glück standen auch zahlreiche weitere Punkte auf der Agenda.
Bühnenprogramm des Partnerlandes Malediven
Kongress
Kongress

ITB Hospitality Day: Trends und Themen

Am 9. März findet in Berlin im Rahmen des ITB Berlin Kongresses der ITB Hospitality Day statt. Seit zwölf Jahren gehört diese Veranstaltung zu den Pflichtterminen. Auf der Agenda stehen Zukunftstrends der Hotelbrancheche.
Internorga in Hamburg
Messe
Messe

Internorga FoodZoom zeigt die wichtigsten Trends für Gastronomie und Hotellerie

Essen, Reisen, Genießen: Die Welt der Gastfreundschaft ist in Bewegung. Der FoodZoom 2026 zeigt, welche Trends unseren Alltag in den kommenden Jahren prägen und gibt einen Vorgeschmack auf Innovationen, die vom 13. bis 17. März 2026 live in Hamburg auf der Internorga erlebt werden können.
Familie sitzt auf Hotelbett und plant mit einer Landkarte einen Trip
Report
Report

Reisetrends für deutsche Reisende in 2026

Ein neu veröffentlichter Report von Hilton zeigt: Deutsche Gäste reisen bewusster denn je. Erholung, Markenvertrauen und bereichernde Erlebnisse stehen klar im Fokus – und Hoteliers können von diesen eindeutig formulierten Bedürfnissen profitieren.
Rezeptionistin begrüßt Gast
Entwicklungen
Entwicklungen

Fünf Trends im Hotelvertrieb für 2026

Der Reisemarkt ist im Wandel: Steigende Kosten, der Fachkräftemangel und der wachsende Einfluss von Künstlicher Intelligenz verändern die Rahmenbedingungen im Hotelvertrieb spürbar. Welche Themen und Herausforderungen beschäftigen die Hotellerie im Jahr 2026?
Junger Koch garniert Gericht auf Teller
Arbeitsmarkt-Trend
Arbeitsmarkt-Trend

Genz Z setzt auf sichere Ausbildungswege

Eine neue Umfrage zeigt: Die Generation Z sucht Sicherheit, Sinn und klare Perspektiven – und entdeckt praktische Ausbildungsberufe wieder für sich. Auch Gastronomie und Hotellerie profitieren von diesem Trend.
EIn Koch arbeitet mit Gemüse, eine Küchenhilfe schaut ihm über die Schulter
Barometer
Barometer

Arbeitsmarkt zeigt zum Start 2026 wieder Aufschwungssignale

Der Beschäftigungsausblick für den Start ins neue Jahr zeigt ein Plus und viele Branchen senden erstmals wieder positive Signale. Auch für Arbeitgeber im Gastgewerbe könnte das neue Bewegung in den Bewerbermarkt bringen.
Karin Tischer
Trendanalyse
Trendanalyse

Internorga FoodZoom 2026: Trendanalyse erstmals mit erweitertem Fokus

Auch im kommenden Jahr präsentiert Trendforscherin Karin Tischer den Internorga FoodZoom – doch 2026 geht die Analyse einen Schritt weiter: Neben Food- und Beverage-Trends rücken erstmals auch die Themen Design und Digitalisierung in der Küche in den Fokus.
Gruppe beim Essen
Analyse
Analyse

Gastronomie-Trends für 2026: Essen gehen wird bewusster und emotionaler

Für mehr als die Hälfte der Deutschen wird Essen gehen eher ein besonderes Erlebnis als eine regelmäßige Gewohnheit – ein Trend, der die Branche 2026 prägen wird.