Make-over

B&B Hotel München-Airport: neues Design und Barkonzept

Zimmer im B&B Hotel München Airport
Neues Zimmerdesign im B&B-Hotel München Airport. (Foto: ©B&B Hotels)
Die Budget-Hotelgruppe hat in die Neugestaltung und Modernisierung ihres Flughafen-Hotels in München investiert. Neben einem neuen Look wurde auch das neue Bar-Konzept implementiert.
Donnerstag, 08.10.2020, 14:29 Uhr, Autor: Kristina Presser

Die umfangreiche Renovierung im B&B Hotel München-Airport ist abgeschlossen. Neben den 101 neu designten Zimmern und neuem Look für Bäder und öffentliche Bereiche, wurde auch das neue Lobby-Konzept mit der EVERYONE’s Bar integriert, wie die Budget-Hotelgruppe mitteilte. Dort gibt es für Gäste ab sofort aber nicht nur warme Snacks und kühle Getränke, sondern sie können hier auch alle Spiele der Fußball-Bundesliga live verfolgen.

Max C. Luscher, CEO Central and Northern Europe von B&B Hotels, zum Abschluss der Arbeiten: „Unser Haus am Münchner Flughafen ist die ideale Unterkunft für Gäste, die morgens einen frühen Flug haben. Geschäftsreisende machen einen großen Gästeanteil am Standort aus. Sie finden hier Ruhe, schnelles WLAN und eine angenehme Atmosphäre zum Arbeiten. Durch die umfassende Renovierung wurde dies nochmals verstärkt und die Bar sorgt für einen entspannten Ausklang des Tages.“

Den bereits hohen Hygienestandard hat B&B Hotels in Kooperation mit dem unabhängigen Labordienstleister Synlab nochmals verschärft, wie es heißt. Das umfassende Hygienekonzept gilt für alle Hotels der Gruppe, sowohl auf den Zimmern als auch in allen öffentlichen Bereichen. Check-in und Check-out verlaufen kontaktlos, Stornierungen sind kostenlos am Anreisetag bis 19 Uhr möglich.
(w&p/KP)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Florale Tapeten, mauvefarbene Samtbänke und aufwändig gestaltete Kunstblumen an der Decke kreieren eine hochwertige und glamouröse Kulisse. (Foto: © Annette Sandner)
Renovierung
Renovierung

Bogenhauser Hof feiert Comeback mit modernem Anstrich

Seit fast 200 Jahren gibt es den Bogenhauser Hof in der Ismaninger Straße in München jetzt schon. Beinahe genauso lange beherbergt er bereits eine Gastwirtschaft. Nun erstrahlt das historische Gebäude in neuem Glanz.
B&B Hotel Nürnberg-Hbf
Renovierungsabschluss
Renovierungsabschluss

B&B Hotel Nürnberg-Hbf präsentiert sich in neuem Design

Modernisierung des Portfolios: Nach umfangreichen Renovierungsarbeiten erstrahlt das B&B; Hotel Nürnberg-Hbf nun in neuem Glanz. Auch das Barkonzept wurde überarbeitet.
Das Lobby-Konzept im Best Western Plus Hotel Erb Parsdorf wurde überarbeitet.
Renovierung abgeschlossen
Renovierung abgeschlossen

Best Western Plus Hotel Erb Parsdorf nach Umbau

Das Best Western Plus Hotel Erb Parsdorf ist renoviert. Investiert wurde in fast alle Bereiche des Vier-Sterne-Hauses im Münchner Osten sowie in das Schwesterhotel Dependance Erb, das gleich noch einen neuen Namen erhielt.
Zimmer des B&B Hotel München-Hbf
Hoteleröffnung
Hoteleröffnung

B&B eröffnet elftes Haus in Bayerns Hauptstadt

Am 13. Dezember eröffnete die Budgethotelkette B&B; Hotels ein weiteres Haus in München. Das B&B; Hotel München-Hbf liegt nicht nur besonders zentral, sondern wartet auch mit einem erweiterten Angebot auf. 
The Base eröffnet in München neue Apartments. (Foto: © The Base)
Neueröffnung
Neueröffnung

The Base Munich schafft neue Apartments

Der Anbieter für Coliving Spaces hat sein erstes Haus in München eröffnet. Damit erweitert das Unternehmen sein Übernachtungs- und Wohnangebot in der bayerischen Hauptstadt um 133 möblierte Mikro-Apartments sowie 21 Hotelzimmer.
Independent Hotel Show
Messe
Messe

Independent Hotel Show kommt nach München

Nach dem Erfolg in London, Amsterdam und Miami kommt die Independent Hotel Show nun auch nach Deutschland. Als einzige Fachveranstaltung, die ausschließlich den Bedürfnissen unabhängiger Hoteliers gewidmet ist, soll sie eine inspirierende Plattform für die Hotelleriebranche werden.
Teamcup der Systemgastronomie 2024 in Aachen (Foto: © BdS/Jens Jeske)
Wissenswertes
Wissenswertes

Neue Podcast-Folge: Teamcup der Systemgastronomie 2024

Das Event in Aachen war ein großer Erfolg. Im März kamen knapp 100 Nachwuchskräfte aus ganz Deutschland und Österreich zusammen, um beim größten Wettbewerb der Branche um Punkte und Preise zu wetteifern.