Marketingstrategie

Motel One lockt Gäste mit Präsentation seiner schönsten Garten-Lounges

Motel One München-Haidhausen
Der Außenbereich und das Gesamtinterieur des Motel One München-Haidhausen sind vom französischen Lebensgefühl und dem Künstler-Viertel Haidhausen inspiriert. (Foto: © Motel One Group)
Mit einer neuen Marketingstrategie will die Motel One Group Gäste anziehen. Hierbei präsentiert die Gruppe ihre schönsten Garten-Lounges in Deutschland.
Donnerstag, 21.04.2022, 10:48 Uhr, Autor:Sarah Kleinen

Die Motel One Group hat sich ein neues Format einfallen lassen, bei dem Interessierte einen kurzen und knappen Einblick in die Welt der Motel One Group bekommen können. Hierbei stellt die Gruppe ihre schönsten Garten-Lounges in Deutschland vor.

Grüne Oasen

Dazu gehört zum Beispiel die One Lounge des direkt am Wasser liegenden Motel One-Fleetinsel. An die One Lounge schließt eine überdachte Terrasse an, die direkt am Fleet liegt und zum gemütlichen Frühstück am Wasser einlädt. Die Outdoor Lounge im Eingangsbereich vermittelt zudem viel Gartenflair.

Auch die Outdoor-Lounge im Hof des Motel One München-Haidhausen stellt eine grüne Oase dar. Der Außenbereich und das Gesamtinterieur sind vom französischen Lebensgefühl und dem Künstler-Viertel Haidhausen inspiriert.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Anbeginn des Frühlings wieder mehr Reisende in unseren Häusern begrüßen können. Man merkt den Menschen an, dass die Reiselust – auch bei kurzen Städtetrips – nach den langen wie entbehrungsreichen letzten Monaten mehr und mehr zunimmt“, berichtet Daniel Müller, Co-CEO Motel One.

Finden Sie auf der HOGAPAGE Jobbörse Ihren Job bei Motel One.

(Motel One Group/SAKL)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Motel One
Jahreszahlen
Jahreszahlen

Motel One steuert auf die Milliarde zu

Trotz eines herausfordernden Marktumfelds erzielte die Hotelgruppe im vergangenen Jahr einen Rekordumsatz. Die Milliarde rückt damit in greifbare Nähe. 
Motel One München-Hauptbahnhof
Meilenstein
Meilenstein

Motel One Group hat ihr 100. Hotel eröffnet

Mit der Eröffnung des Motel One München-Hauptbahnhof feiert die Motel One Group einen bedeutenden Meilenstein: Es ist das 100. Hotel der Design- und Budgetmarke.
Motel One
beOne Membership
beOne Membership

Motel One stärkt Treueprogramm

„Switch On – beOne“: Die Motel One Group hat ihr „beOne Membership“-Programm weiterentwickelt. Ziel ist es, die Kundenbindung weiter zu stärken. 
Motel One
Expansion
Expansion

Motel One Group auf Expansionskurs

Mit zwei starken Marken setzt die Hotelgruppe ihren Wachstumskurs fort. Nun wurde das 100. Hotel in München übernommen. Weitere Standorte in dynamischen Metropolen sollen das Portfolio erweitern. 
Die vier neuen Hotels auf einen Blick
Wachstum
Wachstum

LandLust Hotels heißt 30. Mitglied willkommen

Die Marketinggemeinschaft freut sich über Zuwachs. Gleich vier neue Hotels haben sich dem Verbund angeschlossen. Mit der Kartause Ittingen im Kanton Thurgau ist nun erstmals auch ein Schweizer Haus dabei. 
Dieter Müller, Gründer der Hotelkette Motel One.
Verkauf
Verkauf

Motel One: Finanzinvestor erwirbt Mehrheit

Laut mehreren aktuellen Medienberichten hat sich der Gründer der Münchner Hotelkette, Dieter Müller, entschieden, die Mehrheit seines Unternehmens zu verkaufen. Der Kaufpreis soll unter Verschluss gehalten werden. 
Motel One
Auszeichnungen
Auszeichnungen

Doppelsieg für Motel One

Motel One räumt gleich doppelt ab: Im Bereich HR wird die Hotelkette erneut zum Leading Employer ausgezeichnet. Zudem führt das Unternehmen im Preis-Leistungs-Ranking im Auftrag des Handelsblattes die Kategorie der Hotels an.
The Cloud One Danzig
Hoteleröffnung
Hoteleröffnung

Motel One Group eröffnet weiteres Hotel in Polen

Im November hat die Motel One Group ihr erstes Haus in Danzig eröffnet. Nach der Eröffnung des Motel One Warschau im Jahr 2019 ist das The Cloud One Danzig gleichzeitig das zweite Hotel der Gruppe in Polen. 
Lounge im Motel One Antwerpen
Hoteleröffnung
Hoteleröffnung

Motel One Antwerpen eröffnet mit Fokus auf Mode

Das neue Haus ist nach dem Motel One Brüssel das zweite der Budget-Design-Hotelgruppe in Belgien. Direkt am Eingang zum Fashion District gelegen, spiegelt das Hotel mit seinem kreativen Interior Design die Modegeschichte der Stadt wider.