the niu

Novum Hospitality engagiert aufstrebende Künstler

Für Ihre Lifestyle-Marke the niu engagiert Novum Hospitality aufstrebende Jungkünstler, die die Innenwände der einzelnen Hotels individuell gestalten und den Markencharakter unterstreichen.

Mittwoch, 15.12.2021, 14:26 Uhr, Autor: Martina Kalus
Künstler Alexander Isakov während der Gestaltung des the niu Tab. (Foto © NOVUM Hospitality)

Künstler Alexander Isakov während der Gestaltung des the niu Tab. (Foto © NOVUM Hospitality)

Nach langjähriger Partnerschaft mit Viva Con Agua de Sankt Pauli e.V. beschreitet Novum Hospitality zukünftig eigene künstlerische Wege: Für Ihre Lifestyle-Marke the niu engagiert die Hamburger Hotelgruppe aufstrebende Jungkünstler, die die Innenwände der einzelnen Hotels individuell gestalten und den Markencharakter unterstreichen. Für die kürzlich eröffneten Hotels the niu Form, the niu Kettle, the niu Belt, the niu Tab und the niu Star beispielsweise, konnte Novum Hospitality den gefeierten Street Artist Alexander Isakov gewinnen, dessen farbenfrohe Murals nun die neuen Häuser zieren.

Weitere neueröffnete Häuser der Marke the niu werden von aufstrebenden Künstlern wie Caspar David Engstfeld alias Krashkid oder Jurena Mu alias Jumu Monster gestaltet. Beide haben ebenfalls in der Vergangenheit am Design zuvor eröffneter the niu Hotels mitgewirkt; beispielsweise im Aschheimer the niu Fury oder im the niu Timber in Esslingen. Anfang des Jahres 2022 wird der Künstler Krashkid mit der Gestaltung des the niu Flash, the niu Brass, the niu Cure sowie des bald eröffnenden the niu Mill in Köln beginnen. Die Beauftragung von weiteren Künstlerinnen und Künstlern für zukünftige Projekte ist bereits in Planung. So sollen bis 2025 mindestens 15 zusätzliche Häuser der Millennial-Marke kreativ und individuell gestaltet werden.

(Novum Hospitality/MK)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen