Produktneuheiten

Gruppo Cimbali stellt „LaCimbali S15“ vor

Ein Kaffeeautomat
Der neue smarte Vollautomat LaCimbali S15 von der Gruppo Cimbali. (© Gruppo Cimbali)
Italienische Kaffeekultur mit intelligentem Helfer: Gruppo Cimbali hat dieser Tage den neuen kompakten Kaffeevollautomaten LaCimbali S15 vorgestellt.
Mittwoch, 20.01.2021, 12:22 Uhr, Autor: Thomas Hack

Gruppo Cimbali, weltweit führend in der Entwicklung und Produktion von professionellen Espressomaschinen, bringt eine neue hochmoderne Kaffeemaschine auf den Markt: den smarten Vollautomaten LaCimbali S15. Ein intelligenter und eleganter Vollautomat, der durch eine einfache Bedienung überzeugt: Klein und doch so leistungsstark; Hightech und doch so intuitiv. Diese neue Ergänzung der Vollautomatenfamilie von LaCimbali leistet eine empfohlene Tagesleistung von 150 Tassen hochwertigen Kaffee und entsteht aus dem Know-how und der langen Siebträger-Tradition der Marke.

„Gleichzeitig mit 96 neuen Rezepten experimentieren“

Mit ihrem zunehmend vielseitigen und anpassbaren Getränkemenü ist die neue S15 die perfekte Ergänzung für Betriebe mit mittlerer Tagesleistung. Hotels, Büros, Bäckereien, Convenience Stores, Lounges – die Einsatzmöglichkeiten des neuen Vollautomaten sind unzählig. Barista für einen Tag: Mit Hilfe des 7″-Touchscreen-Displays haben die Nutzer nicht nur die Möglichkeit, traditionelle italienische Kaffeespezialitäten zuzubereiten, sondern gleichzeitig mit bis zu 96 neuen Rezepten zu experimentieren – zum Beispiel mit frisch aufgeschäumter Milch oder Kakaopulver. Mit der neuen S15 kann man der Fantasie freien Lauf lassen.

Kontaktloser Kaffeeservice durch innovative App

Das schlanke elegant-italienische Design und die besonders einfach zu bedienende Benutzeroberfläche sind nicht die einzigen hochmodernen Eigenschaften der neuen S15: Die innovative und neu gestaltete Cup4You-App, die von LaCimbali entwickelt wurde, ermöglicht eine umfassende Benutzererfahrung und sorgt dafür, dass das Lieblingsrezept immer dabei ist. Die App ermöglicht außerdem einen kontaktlosen Kaffeeservice, was in den aktuellen Zeiten einmal mehr von Bedeutung ist, insbesondere für verbraucherorientierte Betriebe.

Untersuchung von Verbraucherpräferenzen möglich

„Die neue S15“ – kündigt Enrico Bracesco, Chief Commercial Officer der Gruppo Cimbali, an – „verkörpert voll und ganz die Bedeutung, die Technologie und Design für unsere Marke haben; sie stellt die ideale Lösung für unzählige kleine und mittlere Unternehmen dar. Das anspruchsvolle technologische Niveau dieser Maschine stützt sich auf die hochmoderne bidirektionale Telemetrie, die eine Echtzeit-Kommunikation von nützlichen Informationen ermöglicht. Dazu gehören zum Beispiel Datenanalysen, die eine genauere Untersuchung der Verbraucherpräferenzen ermöglichen, was zu optimierten Einkäufen führt.“ Der neue Vollautomat S15 ist das jüngste Mitglied der Vollautomatenfamilie der Marke LaCimbali (S20, S30, S60) und ist seit dem 14. Januar in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältlich. Es ist Zeit für smarte Leistung und smarte Getränke. Die neue S15 ist klein, praktisch und perfekt für jede Art von Location und wird alle Ihre Bedürfnisse erfüllen.

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Die neue J.J. Darboven Akademie
Kaffeewelten
Kaffeewelten

Darboven eröffnet neue Kaffee-Akademie

Traditionsröster J.J. Darboven hat jetzt seine neuen Räumlichkeiten der hochmodernen J.J. Darboven Akademie vorgestellt. Diese soll Einblicke in alle erdenklichen Facetten der Kaffeebranche geben. 
Was trinken die Deutschen besonders gerne?
Studie
Studie

Was trinken die Deutschen am liebsten?

Viele Sonnenstunden und milde Temperaturen bis in den Herbst – So gestaltete sich das Jahr in Deutschland. Auf den Terrassen der Restaurants, Cafés und Bars wurden Cocktails geschlürft, Biere gezischt, Wasser getrunken und Heißgetränke genossen. Aber welche Getränke waren dieses Jahr besonders beliebt?
Verschiedene Spirituosen auf dem Tisch
Pandemiefolgen
Pandemiefolgen

Corona lässt Alkoholverbrauch in Deutschland sinken

Die Corona-Pandemie hat sich auch auf den durchschnittlichen Alhokolverbrauch in Deutschland ausgewirkt. Der stärkste Einbruch war bei Biergetränken zu verzeichnen.
Holger Eichele
Getränkewirtschaft
Getränkewirtschaft

Brauer-Bund: „Wir müssen Millionenwerte in den Gully kippen“

Durch die ständige Verlängerung des Lockdowns sind die deutschen Brauer zunehmend gezwungen, prinzipiell noch trinkbares Fassbier im großen Stil zu entsorgen.
Die Flagge von Österreich
Corona-Lockerungen
Corona-Lockerungen

Österreich beginnt wieder hochzufahren

Österreich beugt sich dem Druck von Bürgern und Wirtschaft bezüglich des Lockdowns: Kanzler Sebastian Kurz gibt grünes Licht für eine Öffnung des Handels, der Schulen und der Museen.
Eine Mineralwasserproduktion
Getränkewirtschaft
Getränkewirtschaft

„Mineralwasser-Branche kam solide durch die Krise““

Obwohl durch die Coronakrise 2020 die Gastronomen und Hoteliers großteils als Abnehmer weggebrochen waren, konnte sich die Mineralwasser-Branche relativ gut behaupten.
Ein geschlossenes Restaurant
Statement
Statement

Dehoga: „Hilfeleistungen anpassen!“

Trotz unentwegter Verlängerungen des Lockdowns bleiben die Corona-Hilfen weiterhin unzureichend. Jetzt fordert der Dehoga NRW nochmals mit Nachdruck, diese massiv nachzuverbessern.