Eröffnung

Flor de Caña eröffnet ersten Brand Space in Hamburg

Brand Space von Flor de Caña
Im Tresor-Raum des hauseigenen Bistros im Pallas gibt es nun den ersten Brand Space von Flor de Caña. (Foto: © Swetlana Holz)
Am 12. Juni war es so weit: Flor de Caña eröffnete seinen ersten Flor De Caña Brand Space im Pallas Hamburg. Dieser einzigartige Social Meeting Hub lädt alle Genießer und Nachhaltigkeitsbefürworter ein, die Vielfalt des Premium-Rums aus Nicaragua zu erleben.
Montag, 08.07.2024, 10:25 Uhr, Autor: Sarah Kleinen

Im historischen, künstlerisch angehauchten Tresor-Raum des hauseigenen Bistros im Pallas ist nun ein modularer Ort zum Experimentieren und Probieren entstanden – vom Dining, Cocktail-Abend und Tasting bis hin zum privaten Club-Erlebnis im einmaligen und exklusiven Rahmen.

Dieser Social Meeting Hub soll Genießer und Nachhaltigkeitsbefürworter einladen, die Vielfalt des Premium-Rums aus Nicaragua zu erleben. Dabei ist die Location für das Social Meeting Hub passend gewählt, denn genau wie Flor de Caña, ist das Pallas „for the people“.

Für eine nachhaltige Verbindung

Zur Eröffnungsfeier wurden zahlreiche Journalisten eingeladen. Das Flor de Caña Lab hat die Erwartungen übertroffen und bietet nun einen Treffpunkt, der Menschen nicht nur nachhaltig verköstigt, sondern auch nachhaltig verbindet.

(Flor de Caña/SAKL)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Le big TamTam
Eröffnung
Eröffnung

Le big Tam Tam holt aus zum Paukenschlag

Bald ist es so weit: Am 12. Juli 2024 eröffnet in der großen Rotunde des Hamburger Hanseviertels Le big Tam Tam. In zweieinhalb Jahren ist hier ein einzigartiger Food-Markt entstanden, der eine Gastronomie-Fläche für bis zu 500 Gäste bietet.
Hamburger Bunker
Eröffnung
Eröffnung

Grüner Bunker in Hamburg geht heute offiziell an den Start

Nach langen Umbauarbeiten ist es endlich so weit: Der grüne Hochbunker St. Pauli öffnet heute ganz offiziell. Ein Hotel, Restaurants und ein Dachgarten erwarten die Besucher.
V. l. n. r.: Arne Döbbert (Hotel Manager The Cloud One Hamburg-Kontorhaus), Stefan Lenze (Co-CEO Motel One), Susan Schramm (CMO Motel One), Ursula Schelle-Müller (Mitglied des Aufsichtsrats Motel One) und Daniel Müller, Co-CEO Motel One) (Foto: © The Cloud One Hotels)
Hoteleröffnung
Hoteleröffnung

Grand Opening im The Cloud One Hotel Hamburg-Kontorhaus

Am 29. Februar herrschte im The Cloud One Hotel in Hamburg großes Treiben. Rund 800 Gäste erhielten beim offiziellen Ribbon Cutting und Grand Opening im neuen The Cloud One Hotel in Hamburg einen exklusiven Einblick in die neue Marke und das erste Hotel der Motel One Group in Europa.
Außenansicht des im Bau befindlichen Bunker Hotel im Hochbunker St. Pauli Hamburg
Hoteleröffnung
Hoteleröffnung

Hamburger Bunkerhotel startet im April 2024

Rund zehn Jahre lang wurden die Ideen zur Begrünung des riesigen Weltkriegsbunkers im Hamburger Stadtteil St. Pauli besprochen und schließlich umgesetzt. Ein Hotel, Restaurants und ein Dachgarten sollen die Besucher auf dem Hochbunker St. Pauli erwarten. Nun steht der Zeitplan zum Start. 
Hannes Schröder und Geha Brando
Eröffnung
Eröffnung

The Hummus Bar eröffnet in Hamburg

Anfang November eröffnen Erfolgsgastronom Hannes Schröder und „Hummus Bar“-Gründer Geha Brando die erste „The Hummus Bar“ mitten in St. Georg auf der Langen Reihe. Für das neue Konzept ließ Schröder extra seine „Was wir wirklich lieben“-Location umbauen. 
Das neue Convention Center des Ginn Hotels Hamburg Elbspeicher bietet insgesamt zehn Räume mit individuellen Nutzungsmöglichkeiten für Tagungen, Events oder Empfänge. (Foto: © GINN-Gruppe)
Eröffnungsfeier
Eröffnungsfeier

Ginn Hotel Hamburg Elbspeicher feiert Eröffnung des neuen Convention Centers

Am St. Pauli Fischmarkt ist am 29. August 2023 das Convention Center des Ginn Hotels Hamburg Elbspeicher feierlich eröffnet worden. In direkter Nachbarschaft des Hotels feierten rund 450 Gäste auf neun Decks mit 2.500 Quadratmetern Veranstaltungsfläche.
Leonardo Royal Cologne Bonn Airport
Hoteleröffnung
Hoteleröffnung

Leonardo Royal Cologne Bonn Airport eröffnet als Premiumhotel mit nachhaltigem Ansatz

Neue Top-Adresse für Businessreisende: Am 1. Juli 2023 haben die Leonardo Hotels ein neues Haus knapp drei Kilometer vom Flughafen Köln-Bonn eröffnet. In Sachen Nachhaltigkeit setzt das Haus klare Zeichen.
Pizzen
Big Squadra
Big Squadra

Big Mamma eröffnet drittes Restaurant

Erst im Juni 2022 hatte die Big Mamma Group ihre erste „Big Squadra“-Trattoria in Deutschland eröffnet. Mit dem Edmondo wird nun bereits das dritte Restaurant der Gruppe an den Start gehen.